Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.831 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.662 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.767 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.564 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (Forum: Fanfiction)   11.02.2009 14:17 von Voldy   145.883 333   20.10.2014 16:46 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ballkleid war das schönste? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,717 Bewertungen - Durchschnitt: 6,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binka Binka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51967.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Schrecken aus Rosa Tüll von Hermine war ja zum davon laufen!
Das sah ja aus! Flop

Die anderen waren auch nich wirklich besser!
Das Beste hatte da ja noch Cho, schlicht und elegant, aber langweilig!
17.12.2007 14:51 Binka ist offline E-Mail an Binka senden Beiträge von Binka suchen Nehme Binka in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,dass von fand ich einfach nur schrecklich. Die Farbe nicht,aber es hatte eindeutig zu viel Rüschen.

Das von Cho war auch sehr schön.

Patil-Zwilling fand ich auch nicht so gut.

Ab Besten das von ,denn ich hatte so ein ähnlisches Kleid zu Hochzeit an.
17.12.2007 14:55
vici_sunnygirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das von Hermine war total schön!
17.12.2007 17:02
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 29.03.2008 11:28.

17.12.2007 17:30 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Aramis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fleur & Cho, eindeutig.
Ich find Cho allgemein sehr hübsch, da machte das schlichte Kleid nicht mehr aus.
Aber Fleur, sie war wirklich die Ballkönigin für mich.
Obweohl sie kaum zu Ron gepasst hätte, mit seienm Festumhang -lach-

Aber nein.

Ich hätts, ehrlich gesagt, besser gefunden, wenn alle in solchen altertümlichen Dingern rumgerannt wären wie Ron. Zwra war sein Umhang etwas zu gewagt, doch irgentwie passte es zur Atmosphäre.
Im Film wurde alles viel zu jugendhaft ausgedrückt. Traurig

Zum Anderen zu Ginevra.
Das war einfach nur scheußlich.
Im Buch wird sie als hübsches, junges Mädchen dargestellt. Viele Jungs gfliegen auf sie. Aber wenn sie mit solchen Klamotten rumrennt... wie wollen die das im Film rüber bringen?
Sie sah aus wie ein Bauernkind.
Die Farbe, Grün zu Rot, passte. (Auf die Anspielung ihrer Haare) aber mich hätte mehr ein dunkles, schlichtes Kleid gefreut bei ihr.

Naja ^^
die Patilzwillinge werden von euch ja ziemlich oft erwähnt.
Also äußere ich mich dazu mal & mach mir Feinde Fröhlich
Die passten da nie und nimmer rein.
Padma passte gewiss zu Ron, aber Parvati nie im Leben zu Harry Augenzwinkern
17.12.2007 22:07
JennineWeasley*
unregistriert


RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geb hier mal eine reihenfolge an breites Grinsen

1. Fleur
2. Hermine
3. Cho
4.Ginny

breites Grinsen wars das breites Grinsen
LG
JennineWeasley* Umarmen
22.12.2007 21:52
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermines war am schönsten! Es war irgendwie so perfekt und hatte so einen Hauch von Zauber und Märchen. Genau richtig für diesen Film. Aber vielleicht hat es einem auch so gut gefallen, weil Hermine da richtig in Szene gesetzt wurde. Sie kommt die Treppe hinunter wie eine Prinzessin und alle schauen zu ihr hoch. Das ist schon irgendwie besonders.
Lg. Hermine

__________________

23.12.2007 15:18 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Teddy Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mit Abstand ganz klar das von Hermine Granger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teddy Tonks: 23.12.2007 18:30.

23.12.2007 18:30
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen mich hat keines der kleider vom hocker gerissen.

das kleid von hermione war für mich echt: SCHOCK... Traurig Traurig das hat gar nicht zu ihr gepasst. 1. wegen dem rosa 2. wegen den rüschen und im buch wurde ihr kleid doch auch ganz anders beschrieben

die kleider der patil-schwestern fand ich auch nicht so herrausragend (bessergesagt ziemlich hässlich) auch hier wieder unterschied zum buch

na ja und chos kleid war einfach nur langweilig

fleurs kleid ging egt

gg

__________________

25.12.2007 17:58 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naturlich das von Hermine(die anderen waren irgentwie häßlich,hmm vieleicht war das mit absicht :denkGrinsen
Ihr gesammtes Outfit war das Beste wobei ihre Haar-umhandlung von buschig zu glatt ja schon von Film 2-3 stattgefunden hat ,da konnte man ja nicht wirklich mehr machen
28.03.2008 23:07 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das "Kleid" von Ron war saumäßig SEXY...echt der Wahnsinn ich war einfach Lachen

Nein im Ernst..Ich fand die jetzt alle nicht sooo prickelnd!! Die meisten sah man ja nicht so ausführlich wie das von Hermine und ich finde Phoenixmade hat Recht: Das Kleid passte nicht wirklich!

Edit: Tippfehler Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlausLudwig: 28.03.2008 23:16.

28.03.2008 23:15 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du musst allerdings bedenken, dass sie auch eine Weasley ist. Sie haben nicht so viel Geld für ein hübsches Kleid, es war also warscheinlich auch schon älter und öfter getragen. Wenn sie da ein so wunderbares Kleid gehabt hätte, würde es auch nicht mehr passen.
Wobei du Recht hast - Die hübscheste war sie wirklich nicht.

__________________


29.03.2008 09:06 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich fand die alle hässlich^^
vor allem das von hermine, das hat emma so dick gemacht ... außerdem hab ich mich schon soo auf das immergrün blaue kleid gefreut^^ (zumal ich nicht weiß, wie immergrn blau aussieht^^)

obwohl, das von ron ;D
also rupe sah ja schon seehr lecker aus xDD (trotz der langen haare^^)

__________________

29.03.2008 11:43 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
SiriusB. SiriusB. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61491.gif

Dabei seit: 24.03.2008
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fleur sah ja auch wunderschön aus.
Die anderen Kleider hab ich jetzt gar nicht im Kopf, aber die wurden ja jetzt auch nicht so speziell gezeigt, wie Hermines.
Aber mir gefiel das Kleid von Hermine schon am besten.
Wo es ihr wohl in blau gestanden hätte? Wäre sicher auch wunderschön gewesen.

__________________
: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde.
: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
: Ja, da hätte ich nichts dagegen.


''
29.03.2008 14:58 SiriusB. ist offline E-Mail an SiriusB. senden Beiträge von SiriusB. suchen Nehme SiriusB. in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mit haben fleurs und chos kleider am besten gefallen, dann kommt ginnys.

das von hermine...sie wirkt wie ein bonbon... und irgendwie ein bisscvhen pummelig...es hätte mir in blau besser gefallen...

__________________
''
30.03.2008 11:33 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH