Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.052 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.594 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.090 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.346 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (Forum: Fanfiction)   11.02.2009 14:17 von Voldy   144.679 333   20.10.2014 16:46 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ballkleid war das schönste? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,717 Bewertungen - Durchschnitt: 6,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat zwar keines der kleider besonders gut gefallen aber die nummer eins des schlimmsten kleides hat eindeutig ginny
babyrosa und mintgrün?? aber bitte und dann auch noch die roten haare dazu...
hermine: mit diesen ganzen tüll oder was weiß ich was das war...völlig unpassend für den charkter hermine...die hermine aus den büchern hätte etwas schlichtes aber doch schönes gebraucht, finde ich halt.
Cho: naja ging zwar noch aber mit den langen ärmeln..war auch nciht so meins, etwas zu hoch geschlossen
parvati und padma: sehr tarditionell indisch...für mich etwas zu traditionell
fleur: ging auch noch..aber die farbe..etwas zu unauffällig für den charkter fleur finde ich...
naja ich hätte allen halt andere kleider verpasst Augenzwinkern

__________________

20.02.2007 14:07 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Ladybella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Ginnys Kleid, also wenn ich mich darin vorstelle sieht das schon gut aus...^^
Naja Hermines Kleid war auch ganz nett, aber nicht mein Fall.
Chos Kleid fand ich nicht gut, lange Ärmel und so komisch Chinesisches Zeugs, nee danke.
Ich könnte mich am Besten in Ginnys Kleid sehen, obwohl Bonnie dafür nicht die richtige Figur hat, dafür muss man mehr Kurven haben, meine ich.
Genauso bei Hermines Kleid...
21.02.2007 21:40
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich da eins auswählen müsste.........oje!! Puh
das schönste war ja das von hermine, aber mir steht kein rosa!!
*auf-meine-roten-haare-schiel* Fröhlich
das von ginny war echt schlimm Verärgert
und das von cho auch nicht so besonders... Keine Ahnung
an das von fleur kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.... breites Grinsen

also da hat sich die crew von HP, die für das zuständig war nicht so was tolles einfallen lassen!!! Verwirrt Zunge raus

lg mione13 Umarmen

__________________

21.02.2007 21:44 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
gRegs Weasley
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermines Ballkleid war am schönsten.. Geschockt
23.02.2007 12:13
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefiel Fleurs Kleid am besten, ganz dicht gefolgt von Chos....fand die einfach schön....

__________________

26.02.2007 13:24 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Ciara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Kleid von Cho toll. Es hat super zu ihr gepasst und war auch nicht so übertrieben find ich.
Wie zum Beispiel das von Hermine. die ganzen Rüschen waren echt zuviel, sorry. Stand im Buch nicht was von Blau? Aber nagut ...

Das von Fleur fand ich auch nicht schlecht ....
15.04.2007 19:32
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fande das von Hermine am tollsten..bloß schade das es nicht wie im buch blau war, hätte ihr bestimmt auch gut gestanden!Augenzwinkern

__________________

15.04.2007 20:17 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermines Klaid war für meinen Geschmack etwas zu ...rosa, flatterig und so
Cho's Kleid fand ich einfach umwerfend hübsch und Ginny 's Kleid Traurig ich finde es passt irgendwie zu dem Charakter, aber sie sah doch aus wie eine Lakkrizstange Lachen

__________________

16.04.2007 15:18 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Lily Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Großen und Ganzen waren eigt. fast alle schön.
Aber ich glaub hermines war am schönsten, ich liebe rosa, ich liebe rüschen... breites Grinsen
16.04.2007 15:29
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So richtig toll, finde ich eingentlich keines. Da finde ich das von Fleur noch am schönsten.
Hermines find ich etwas zu übertrieben. Vorallem passt es nicht so richtig zu ihrem Charackter, finde ich.
16.04.2007 20:22 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Hermines KLeid am besten Top obwohl ich es auch in hellblau schöner gefunden hätte breites Grinsen

Fleurs KLeid fand ich auch schön aber irgendwie nicht so ganz für ihr alter. Obwohl es schon zu ihr passte.

Ginnys KLeid fand ich total schön obwohl die Farben etwas komisch sind passt es richtig gut zu ihr Top

Chos Kleid fand ich überhaupt nicht schön Flop Ich bin einfach nicht der fan von so asiatischem Stil.
Und die von den Patil Zwillingen.... naja... is halt tradirionell breites Grinsen

__________________


29.04.2007 13:55 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
**Ginny**
unregistriert


RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das von Fleur und Hermine voll schön.

Das von Ginny fand ich FURCHTBAR und Cho ist in ihrem ja tottal eingequetscht!
Aber am besten war das von Mme Maxime Grinsen Naja.....

Dumbledore fand ich auch ganz cool...
28.05.2007 16:46
emma_fan:-)
unregistriert


RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das ganz eindeutig Hermines sie sieht in diesem Kleid so wunder schön aus des is da wahnsinn!!!!
Applaus Geschockt
28.05.2007 19:49
Vanessa_Hudgens
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EMMA'S!!!!
28.05.2007 19:52
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
[FONT= Comic Sans]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von silberelfe: 02.06.2009 22:15.

24.06.2007 14:02 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH