Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.035 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.561 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.077 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.346 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (Forum: Fanfiction)   11.02.2009 14:17 von Voldy   144.657 333   20.10.2014 16:46 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ballkleid war das schönste? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,717 Bewertungen - Durchschnitt: 6,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Melissa~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das von FLEUR war am schönsten! Das hat total zu ihrem Typ und ihren Haaren gepasst...außerdem hatte das eine sehr schöne Farbe. Und das von Hermine ging auch noch...obwohl in blau wäre das wirklich besser!
Das von Ginny...sah total hässlich aus Traurig Und von Cho fand ich auch nicht so toll!
28.01.2007 22:15
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand hernmines kleid am schänsten
aber das von Fleur war auch toll

__________________

29.01.2007 14:45 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
also von denen das von hermine aber insgesamt.. iaber insgesamt, bevor der weihnachtsball beginnt und die leute in die eingangshalle kommen, da sind n paar mädchen dabei die ham echt schöne kleider an !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_A: 29.01.2007 15:13.

29.01.2007 15:12
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand das von Fleur schön...
das von Hermine würde ich schön finden wenn es nicht rosa wäre... ich mein im Buch steht blau und sie kracht da mit einem rosaroten Kleid daher...
und vom Schnitt her hat es mir eigentlich auch nicht wirklich gefallen...

ich bin mir zwar sicher dass es dort schönere gegeben hat als Fleurs aber die sieht man ja nicht richtig, deswegen sag ich mal ihres war am schönsten

__________________

29.01.2007 15:52 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass mir das Ballkleid von Hermine überhaupt nich gefallen hat... Zunge raus
Eigentlich haben mir alle Ballkleider nicht gut gefallen Flop

__________________

04.02.2007 13:39 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Schafey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss gar nicht, wie das von fleur aussah. Oo so richtig habe ich nur ginnys, hermines und chos gesehen. von denen gefiel mir chos am besten. ginnys fand ich ganz scheußlich. breites Grinsen und hermines war zwar schön, wirkte aber ein wenig so wie eine sahnetorte. Augenzwinkern
04.02.2007 17:11
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohhh ja, ginnys war wirklich scheußlich..
wie können die ihr sowas anziehen ,ich mein ok die weasleys sind nicht reich, aber was soll der blödsinn, dass die ihr ein outfit verpassen, wie das einer 5 jährigen...

__________________

04.02.2007 19:11 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloh?
Wie sehr hab ich mich erschreckt als ich diesen rosa Fetzen an Emma gesehen hab??
Ich sage bewusst , weil Emma rosa trägt, nicht Hermine. Hermine steht nicht auf Rosa, im Gegensatz zu Emma, und ich dachte, soll spielen, und nicht sich selbst!
Ich mags überhaupt nicht! *sich das kleid noch mal zu sich hol*
Und im Allgemeinen mochte ich kein einziges der Kleider. Hermine hätte etwas schlichtes Blaues tragen soll, Ginny ... kA ... irgendwas anderes, obwohl ich ihr Kleid witzig fand, Cho war nicht schlecht, aber von Fleur war ich überhaupt enttäuscht. Versteht mich nicht falsch, ich mag Clemence Poesy, aber sie passt einfach nicht auf die blendende Schönheit, dir Fleur darstellt, und das Kleid?? Ich mein, im Buch war Mione vllt ganz hübsch, aber Fleur hat trotzdem alle aus dem Ring gekickt. Im Film hingegen war Hermine der Star des Abends.
so etwas ärgert mich ...

EDIT:
so jz hab ich mir noch mal das kleid von EMMA angschaut, und bin zum schluss gekommen, dass es nicht sooooooooooo ekelhaft aussieht, aber auf dem bild trägt sie das kleid nicht, sondern es hängt auf einem ständer, undso is es gleich 10000000000 mal schöner

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 07.02.2007 17:40.

07.02.2007 17:38 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Anel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich war auch ein wenig von den Kleidern enttäuscht!!
Die waren zwar alle ganz nett, aber umgehauen haben sie mich nicht!!
Irgendwie passen die auch gar nicht recht zu den Charakteren!
08.02.2007 20:20
Susan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde hermines ballkleid und cho`s am schönsten. der kimono war wirklich schön!!!!!
09.02.2007 13:35
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomkss: 09.02.2007 14:48.

09.02.2007 14:48
Luthien inwe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scheinheilig

Am schönsten finde ich Hermines Kleid. Auch in diesem Pink.

Als ich Ginnys Kleid hab ich echt gedacht, kann ja nicht wahr sein. Sie sieht aus, wie ein kleines Kind, das zu einer Hochzeit als Blumenmädchen geht. schlimm Flop

Chos Kleid ist sehr passend, lässt aber nicht so viel Bewegungsfreiheit zu.
15.02.2007 19:16
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat fleurs Kleid am allerbesten gefallen. Es wirkte zwar eher schlicht, aber mir gefiel der Schnitt sehr gut und die Form. Es passte einfach gut.

Ginnys fand ich grauenvoll, ich mein Ginny als vierzehnjährige sollte doch besseren Geschmack haben, als das!!!

Chos Kleid paste zwar zu ihr, aber mir hats nicht gefallen.

Und zu Hermines, ich fands für Emma schön oder auch ich persönlich fand das Kleid schön, aber zu unserer Hermine hats nicht gepasst. Hermine + Pink = scheußlich. Blau hätte ihr alle male besser gestanden!!

lg, Kitty
19.02.2007 21:31
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir hat eindeutig das von fleur am besten gefallen. ^^ hatte nen tollen schnitt, wenn auch die farbe ein wenig lahmarschig war.

aber die kleider von hermione und ginny haben mir ja überhaupt nicht zugesagt o.O hermiones sah irgendwie für ne 12 jährige aus o.O also wie halt der oberteil geschnitten war o.O und ginnys -.- schrecklich irgendwie.

__________________

19.02.2007 23:41 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Hermione Granger 31
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das von Fleur! Applaus
20.02.2007 13:38
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH