Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.052 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.593 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.090 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.346 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (Forum: Fanfiction)   11.02.2009 14:17 von Voldy   144.675 333   20.10.2014 16:46 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ballkleid war das schönste? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,717 Bewertungen - Durchschnitt: 6,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das von Fleur fand ich gar nich so toll aber das von Cho war scön aber auch in einer anderen Farbe:

__________________



30.12.2006 16:58 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich - ja ich - ich fand Hermines Kleid am schönsten da ich einfach finde, dass sie schöner als Fleur ist.
30.12.2006 17:11
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginnys und Fleurs fand ich nicht so schön, und bei Hermine die Farbe nicht, der Schnitt war aber gut und Chos Kleid war auch toll.

__________________

30.12.2006 17:13 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Tom_Vorlost_Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eahmm... ich habe keine ahnung mehr wer das schönste Kleid hatte tut mir leid breites Grinsen
Aber was geil aussah war der " Anzug " von Ron *LACH*
30.12.2006 17:32
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Hermines Kleid am schönsten, aber in einem blauton hätte es besser ausgesehen Wütend Das rosa fand ich ein bisschen zu kitschig^^
Fleurs Kleid fand ich schön, aber viel zu unauffällig, bei Fleur hatte ich mir eher was besonders vorgestellt, was ihre Schönheit noch mehr unterstreicht Scheinheilig !!! Naja, aber trotzdem schön!!!
Ginnys Kleid fand ich ein bisschen zu kitschig, aber noch nicht so schlimm wie das von den Patilschwestern!!! Das war ja schrecklich! Wütend Ich habs mir schön vorgestellt, aber wurde enttäuscht! Wie ihr schon gesagt habt, es war SEHR Traditionel!
Aber am schlimmsten fand ich das von Cho! Ich weiß nicht warum, euch gefiels ja, aber ich fand, sie sah da einfach reingepresst aus und es stand ihr überhaupt nicht! Keine Ahnung
30.12.2006 17:51
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das von Hermine gut. Fände es aber auch besser wenn es nicht Rosa wäre.
Ginnys finde ich auch recht gut.
Das von den Patil Schwestern finde ich nicht so gut.
Das von Cho finde ich gut. Aber irgendwie steht es ihr nicht besonders.
Fleurs finde ich toll.
30.12.2006 22:36 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl Emma einfach nur total hübsch aussah, mir gefiel ihr Kleid nicht. Unten ist es mit den vielen Schichten zwar sehr schön, aber oben war alles sooo gequetscht, der Ausschnitt war auch ziemlich übel.
Fleurs Kleid war zwar schön, aber zu eintönig und unauffällig. Richtig gut hat mir eigentlich keins gefallen.

Jedenfalls... ich hätte Hermine ein weniger kitschiges, schön geschnittenes, rotes Kleid verpasst... das würde erwachsener Aussehen. breites Grinsen Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 7 Survivor: 30.12.2006 23:41.

30.12.2006 23:30
~Ginny~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is schon etwas her, dass ich den Film angeschaut habe... Aber Chos Kleid war auf jeden Fall schön. Grinsen Und Hermines... naja, in einem Blauton hätte es mir besser gefallen und es hätte auch eindeutig besser zu Krums Mantel gepasst als ausgerechnet . Traurig Im Trailer fand ich Hermines Kleid eigentlich schön, da dachte ich noch, es sei cremefarben. Sah da irgendwie so aus.... Verwirrt Und ein großer Rüschenfan bin ich auch nicht gerade, ich mags eher schlicht...
LG Ginny
02.01.2007 15:03
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das von den Patil-Zwillingen war ja echt schlimm Wütend *lach* Fröhlich
Und das von Ron erst Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen .
Ich hätte nie gedacht dass es sooooooooooo witzig aussieht *vor lachen den Bauch halte* Lachen

__________________



02.01.2007 15:46 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find das von cho chang am schönsten! darin wirkt sie richtig elegant :-) lg
02.01.2007 19:56
paty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefiel das Kleid von am besten. Es passte super zu ihrem Charakter und es machte sie einfach bezaubernd.
Das Kleid von Ginny fand ich . Es war viel zu kindisch und viel zu viel Stoff aufeinander geschichtet.
Auch das von Cho war nicht schlecht, schlicht, und echt schön.
06.01.2007 21:51
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine persönliche Mienung?
Bitte schön.

Cho. Ich finde Kleider mit langen Ärmeln komisch. An Ballkleider gehören keine langen (und wenn schon, dann bitte durchsichtig/transparent) Ärmel!
__________________
Das von Ginny war einfach nur schrecklich. Was hatte die denn bitte für einen Fummel an? Aus der Kinderkiste oder was?

Zitat aus dem 4. Film, als Ron seinen Festumhang erhalten hatte:
Ron: Hier Ginny, der muss für dich sein.
Ginny: Glaubst du, den zeih ich an? Der ist gräßlich... .

Da hat mir Rons ja wohl eher gefallen.
___________________________
Das von Hermine war einfach pink. Grausam, das passt doch überhaupt nicht zu Hermine. Die Form war meinetwegen ganz schön, aber PINK? Wer hat hier keinen Geschmack? Von wegen, dass ist so ultraschön, in einer anderen Frabe gern, aber PINK? Ups, ich wiederhole mich... .
________________________
Das von Fleur war noch am besten. Zwar ein bisschen eintönig und langweilig aber noch annehmbar.
______________
Insgesamt gab es da kaum Kleider, die mich groß angesprochen haben.... .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viola Lily: 15.08.2007 18:21.

06.01.2007 22:03 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Lorelai_85 Lorelai_85 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56802.png

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Weasley's Wizard Wheezes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das schönste war das Kleid von Cho - schlicht, aber trotzdem elegant und sehr hübsch Top

Das von Hermine fand ich auch schön - obwohl es rosa ist, aber es sah trtzdem sehr hübsch aus

Ginnys Kleid war wirklich nicht so besonders, na ja, aber sie hatte ja auch eh keine grosse Rolle in dem Film...

__________________

07.01.2007 00:29 Lorelai_85 ist offline E-Mail an Lorelai_85 senden Beiträge von Lorelai_85 suchen Nehme Lorelai_85 in deine Freundesliste auf
~+*Lyra*+~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand auch das von Cho und das von Fleur am schönsten.. irgendwie nicht zu viel und trotzdem elegant!

Das von Hermine fand ich mal voll daneben. Also.. das Rosa oder was des war hat ihr schon gut gestanden ( zur Haarfarbe und so), aber der Schnitt war ja mal komisch! überall die Stoffdinger wo so runterhängen... hat mir nicht gefallen.. aber das ist wohl Ansichtssache. Ich würd sowas nicht anziehen...
Ich hätte es auch schöner gefunden wenn sie ein blaues Kleid angehabt hätte, wie es im Buch beschrieben war..

Und ich muss zugeben - auf das von Ginny hab ich irgendwie nicht geachtet Verwirrt
09.01.2007 22:06
LunaLovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Hermines und Chos Kleid am Besten.
25.01.2007 15:58
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH