Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.040 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.568 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.081 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.346 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (Forum: Fanfiction)   11.02.2009 14:17 von Voldy   144.664 333   20.10.2014 16:46 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ballkleid war das schönste? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,717 Bewertungen - Durchschnitt: 6,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom Marvolo Riddle
Schüler

images/avatars/avatar-58960.jpg

Dabei seit: 15.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine sah echt Traumhaft aus Top
Sie hat mir auch am besten gefallen =)

__________________
''
19.07.2011 10:52 Tom Marvolo Riddle ist offline E-Mail an Tom Marvolo Riddle senden Beiträge von Tom Marvolo Riddle suchen Nehme Tom Marvolo Riddle in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, für mich auch Hermine. Wirkte zwar für meinen Geschmack ein bisschen zu kindlich in rosa statt blau, aber trotzdem das schönste Kleid im Film.

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

20.07.2011 20:01 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Jane_Bennet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt auch Hermines Kleid am besten, aber in blau wäre es viel schöner gewesen...
Aber an Fleurs Hochzeitskleid kommt keiner ran. Das war einfach nur traumhaft!*__*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jane_Bennet: 24.07.2011 12:11.

24.07.2011 12:11
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komische Frage irgendwie, wenn eigentlich der komplette Kamerablickwinkel sowieso auf Hermines Kleid gerichtet war, was ich btw extrem kindisch fand irgendwie und nicht elegant. Oo
Ich kann mich aber genrell nur an Hermines erinnern ( okay die Patil - Zwillinge weiß ich auch) aber sogesehen,weiß ich egrade nicht was Cho anhatte und somit.... Die Filmemacher wollten ja im Priinzip erreichen, dass man Hermines Kleid am shcönsten findet.

@ Jane_Bennet
OHHHH ja, Fleurs Hochzeitskleid ist absolut wunderschön! ^^

__________________


24.07.2011 13:07 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

anscheinend gehen die Meinungen hier ziemlich auseinander !!! ich finde das von Hermine am schönsten als sie die Treppe heruntergelaufen ist hatte es so etwa märchenhaftes... wunderschön Grinsen
Also Ginnys Kleid fand ich ehrlich gesagt schrecklich die Farbe und alles Traurig
Chos war eigentlich ganz schön und Fleurs auch naja die von Parvati und Padma waren halt traditionell da kann man sich drüber streiten ob die jetzt schön waren oder nicht...
Mein Favorit ist und bleibt natürlich Rons Kleid breites Grinsen

__________________

24.07.2011 16:43 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Hermines Kleid
war eindeutig am besten.
( Aber Ron`s Lachen da muss ich nicht weitereden)
31.07.2011 16:07 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Ginny's Kleid. So breites Grinsen Das war irgendwie total trashig, aber es hatte was.

__________________
[/FONT]
01.08.2011 03:15 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
PaulaLiebtDraco PaulaLiebtDraco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60280.png

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



RE: Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends HERMINES
01.09.2011 19:39 PaulaLiebtDraco ist offline Beiträge von PaulaLiebtDraco suchen Nehme PaulaLiebtDraco in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch Hermines Kleid am schönsten.
Ich wollte das immer haben, aber leider gibt es sowas nicht zu kaufen. Nur die Ohrringe dazu breites Grinsen
Ich fand aber auch Fleurs Kleid schön, mit dem Haarschmuck dazu.

__________________


06.11.2011 19:25 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fleurs Kleid, glaube ich. Schlicht und schön. Top

Ginnys fand ich auch nicht schlecht, das war halt mal was anderes und sah doch echt süß aus mit dem mintgrün. Würde ich jetzt nicht anziehen, aber zu ihr passte es.

Hermines Kleid - sorry, das war gar nicht so mein Fall. Schon klar, es sollte romantisch und prinzessinnenhaft aussehen, aber irgendwie war das einfach zu viel von allem. Und dann auch noch wirklich alles dran, was aufträgt - Knallfarbe, Glanz, Flatterärmel... Die haben's echt geschafft, sogar Emma Watson mit ihrer super Figur leicht pummelig aussehen zu lassen.

Cho war sehr elegant und hübsch, aber mir persönlich wär's zu hochgeschlossen. Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
30.12.2012 22:44 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Dabei seit: 20.12.2011
Pottermore-Name: PatronusGeist17530



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Kleid von Hannah Abbott am besten gefallen.
30.12.2012 22:53 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
Esme,Hermine Esme,Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62642.png

Dabei seit: 06.02.2013
Alter: 25
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: AurorFeder29415



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Hermines Kleid am besten
aber die von Cho und Fleur fand ich auch nicht schlecht breites Grinsen

__________________

07.02.2013 19:22 Esme,Hermine ist offline E-Mail an Esme,Hermine senden Beiträge von Esme,Hermine suchen Nehme Esme,Hermine in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH