Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   8.113 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   26.355 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   31.183 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   13.881 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (Forum: Fanfiction)   11.02.2009 14:17 von Voldy   115.646 333   20.10.2014 16:46 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ballkleid war das schönste? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,717 Bewertungen - Durchschnitt: 6,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny92
unregistriert


Welches Ballkleid war das schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage an euch,

welches Ballkleid gefiel euch am besten?

Hermines? Hermine
Cho´s?
Ginny´s?
Fleurs?
oder doch ein ganz anderes?

Tanzen
Dann schreibt mal schön!

Eure Ginny92
29.12.2006 16:01
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 24
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Hermine am schönsten obwohl ichs in blau schöner gefunden hätte.Es war einfach am schönsten geschnitten.Das von Ginny war auch nicht schlecht.

__________________



29.12.2006 16:36 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig das von Hermine, auch wenn die Farbe ein kleeeines bisschen verfehlt wurde ( Fröhlich ). Das von Cho hat mir am wenigsten gefallen... hatte was von Hochzeitskleid..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 16.06.2008 14:42.

29.12.2006 17:51 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 25
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das von Cho sah am schönsten aus, aber auch von Ginnys war ich begeistert. Top
Mir hat die Farbe von Hermines Kleid garnicht gefallen. Flop Naja, jedermans Geschmack ist halt anders.

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

29.12.2006 18:38 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
Zaubertrankmeisterin Zaubertrankmeisterin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52522.png

Dabei seit: 28.09.2006
Alter: 29
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir hat das kleid von cho am besten gefallen!! das von hermine fand ich gar nicht so schön!!!
29.12.2006 18:53 Zaubertrankmeisterin ist offline E-Mail an Zaubertrankmeisterin senden Beiträge von Zaubertrankmeisterin suchen Nehme Zaubertrankmeisterin in deine Freundesliste auf Füge Zaubertrankmeisterin in deine Kontaktliste ein
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand das von Snape am besten. Das hatte so richtig Stil.

Aber Dumbledores Nachthemd war auch nicht schlecht.

breites Grinsen

Nein, nein. Also, das von Cho war schon ganz schön, aber sonst fand ich sie alle ziemlich ... unansehnlich. Hätte Ginny mal den Festanzug von Ron angenommen, hätte besser ausgesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 29.12.2006 19:32.

29.12.2006 19:32 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron hatte eindeutig das schönste Kleid an! Fröhlich

Also ich fand auch ´s Kleid wunderschön Grinsen
Und das von war auch klasse! Grinsen

Hermiones und Ginnys Kleider fand ich am hässlichsten Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 01.01.2007 15:16.

29.12.2006 19:47 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sah Ginnys Kleid so richtig aus wie Öko-Look, oder was findet ihr?

__________________

29.12.2006 21:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Emu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment kann ich mich nur an Hermines Kleid erinnern und das war ja echt mal überhaupt nicht schön. Nach der Beschreibung der Szene im Kleid hatte ich wirklich etwas atemberaubenderes erwartet...Der Schnitt war nicht spekatkulär und die Frabe passte auch nicht sonderlich gut zu Hermine.
29.12.2006 21:09
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 40
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

. Gold

Es war schlicht gehalten. Das zartblau mit silbernen Einschlägen hat wunderbar dazu gepasst. Es hat zur Haarfarbe und zum Teint gepasst.
Applaus

Silber


Das von Ginny war zu mädchenhaft und das von Hermine war pink, Obwohl die Glockenform nicht übel aussah. Hermine`s sah eher aus wie eine Puppe, als wie eine Tanzballbegleitung. Keine Ahnung Und die Kleider von den Patil-Zwillingen - naja da sag ich lieber nichts, ist halt die traditionelle Kleidung. Schlafen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa795: 29.12.2006 21:57.

29.12.2006 21:51 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Lindsay
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand' auch Fleurs Kleid am hübschesten. Das blau hat mir sehr gut gefallen und die Verziehrungen.. *schwelg*

Ginnys war mir vieeel zu .. kindisch, irgendwie.

Hermiones Kleid war auch nicht der Renner. Zu rosa, zu viele Rüschen und einfach nur schrecklich..

Chos Kleid war auch sehr schön, aber irgendwie fand' ich, dass sie da nicht richtig reinpasste.. Es stand ihr einfach nicht.

Parvatis und Padmas fand ich auch nicht so schön; war eben was traditionelles..

Im Buch wurden die Mädchen viel hübscher beschrieben Nachdenken
29.12.2006 22:50
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Kleid von Fleur Delacour hat mir am Besten gefallen, was ja auch zum Charakter passt. Das Kleid von Hermine Granger war ebenfalls nicht schlecht, aber Fleur Delacour toppt Sie einfach. breites Grinsen
30.12.2006 12:50 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fande das kleid von hermine gut und außerdem fande ich auch, dass ebenfalls Cho schick angezogen war^^...
30.12.2006 13:37
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich fand das von Hermine am hübschesten, aber ich habe mir eher gedacht das sie das Kleid in eine Art Türkisblau machen-rosa hat mich dann doch etwas agressiv gestimmt breites Grinsen

Ginnys hatte ne hübsche Farbe!
30.12.2006 14:51
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 25
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau, ich fand auch hermiones am schönsten, allerdings hätte es mir auch in einem blauton besser gefallen. und von den haaren war ich auch ein bisschen enttäuscht weil sie im buch sich die haare geglättet hat, hätte echt gerne gesehn wie unsere hermione mit glatten haaren aussieht.. Beleidigt
aber trotz allem war mione die hübscheste!!! breites Grinsen Fröhlich Top
LG mione Umarmen

__________________

30.12.2006 14:58 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH