Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Hogwarts sucht den Superstar" kehrt im Mai 2012 zurü [...] (Forum: User-Fanfictions)   22.02.2011 19:40 von LoveHateHeartbreak   3.902 4   21.05.2012 16:38 von Dante  
Desperate Housewives (Forum: Kino & TV)   22.03.2005 21:04 von Koalabaerchen   19.246 182   11.05.2012 17:09 von casey  
Prison Break startet ab Sommer bei RTL (Forum: Kino & TV)   24.03.2007 22:11 von keks-dose   8.676 49   24.09.2009 21:29 von Seraph  
Wann startet der Kartenvorverkauf??? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   31.05.2009 19:35 von Jinny   10.079 37   08.07.2009 18:09 von Sethaa  
[User Fanart] just_desperate_art//05_28_09 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   24.01.2009 23:12 von Desperado   2.557 10   08.06.2009 13:24 von Desperado  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Desperate Housewives PcSpiel startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives PcSpiel startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSnape
unregistriert


Desperate Housewives PcSpiel startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe zu weihnachte das Pc-Spiel Desperate Housewives bekommen und nach mehreren Problemen habe ich es nun geschafft es zu installieren. Nun aber anchdem ich es starten will streikt der Pc und es kommt ein INFO_Feld wo steht das breites Grinsen esperate Housewives hat einen Fehler entdeckt und muss beendet werden...Ich finde aber leider den fehler nicht. Ist das Spiel kaputt oder was habe ich für einen fehler gemacht? Bitte helft mir ich will es unbedingt spielen!!! Unglücklich
29.12.2006 15:43
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierig zu sagen was da falsch ist, jedenfalls über den Bildschirm. Die Fehlermeldung, die du gepostet hat, klingt mir sehr nach Windows. Also dürfte der Fehler eher dort als beim Spiel. Wohl gemerkt, kann.
Hast du schonmal das Spiel deinstalliert und danach neu drauf geschmissen? Kann manchmal helfen.

Ansonsten, stimmt die Hardware deines PCs überhaupt mit den Anforderungen des Spiels überein?

Gruß
Bookworm

__________________

31.12.2006 13:43 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
MissSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ersteinmal...Ja ich aheb Windows, XP um genauer zu sein, undich aheb das Spiel schon sehr oft deinstalliert und neu installiert in der Hoffnung es funktioniert.
Die Anforderungen stimmen nach dem Asuwechseln der Grafikkarte überein...BIS AUF. Das mein PC einen Grafikspeicher von 1,3GH hat und das Spiel braucht 1,4GH . Kann es daran liegen und wenn ja wie kann ich den Grafikspeicher vergrößern?
01.01.2007 17:31
Maybe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"1,3 GH" klingt nach Prozessor nicht nach Grafikspeicher. Dein Rechner hat vermutlich einen Prozessor mit 1,3 GHz. Das Spiel fordert jedoch einen 1,4 GHz -Prozessor. Kann schon sein, dass dein Rechner zu langsam ist, für das Spiel. So über das Forum ist es aber schwer eine genaue Diagnose zu stellen, zumindest für mich.

Grüße
01.01.2007 18:28
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben. Speicher wird in Byte (B) und nicht in Hertz (Hz) angegeben Zunge raus ... Aber sagen wir mal so: Die GHz ist heutzutage nicht mehr so viel wert und kann eigentlich nur noch unter Prozessoren derselben Baureihe verglichen werden. Aber.. prinzipiell... Kann es daran liegen, ja...
In diesem Fall... Teste das Spiel mal auf einem anderen PC. Wenn es auch da nicht geht, solltest du zum Händler gehen und es umtauschen. Und wenn es da läuft... tja dann hast du Pech gehabt...

__________________

03.01.2007 18:27 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Desperate Housewives PcSpiel startet nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH