Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.371 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.610 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.235 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.342 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.020 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Neujahrsvorsätze? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Neujahrsvorsätze? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eure Neujahrsvorsätze? 7 Survivor 29.12.2006 03:53
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? emma:b_better 09.01.2007 18:15
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? Zaubertrankmeisterin 29.12.2006 11:07
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? Cho13 29.12.2006 20:37
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? Feanor 29.12.2006 22:55
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? Muggelprinz 29.12.2006 23:01
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? 7 Survivor 29.12.2006 23:13
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? Fixy-for-live 29.12.2006 23:16
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? Larry 30.12.2006 02:11
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? Liam Angel 30.12.2006 12:00
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? Riddle 30.12.2006 12:38
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? gartazwergle 30.12.2006 15:03
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? BloodyAngel 30.12.2006 19:21
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? Albus Brian 30.12.2006 20:26
 RE: Eure Neujahrsvorsätze? hiruseki 31.12.2006 15:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
7 Survivor
unregistriert


Augenzwinkern Eure Neujahrsvorsätze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine wären da mal:


Bin mal gespannt welche mehr oder weniger scheinheiligen Vorsätze ihr habt!

-------
29.12.2006 03:53
emma:b_better
unregistriert


RE: Eure Neujahrsvorsätze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich nehm eigentlich nichts mehr vor,ich halte mich nicht wirklich daran.Z.B. besser in der Schule sein ,ich arbiete dann sowieso net ,ehr am Unterricht breites Grinsen .
Aba was ich mir vorgenommen habe,ist abnehmen.Sonst pass ich in eine ganz hübsche Hose nicht rein,die mir meine Oma ca 2 Größen zu klein gekauft hat,ärgerlich aber vielleicht schaff ichs ja.
Lg emma:b_better
09.01.2007 18:15
Zaubertrankmeisterin Zaubertrankmeisterin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52522.png

Dabei seit: 28.09.2006
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine güte ich hab noch gar nicht drüber nachgedeacht!!!
mal überlegen Nachdenken

- mal etwas netter zu meiner cousine sein (ich verarsch die immer so schön :applausGrinsen
- mehr für die berufsschule lernen
- vielleicht mal etwas geld sparen und nicht gleich rauswerfen wenn ich es in den händen hab

so mehr fallen mir im moment nicht ein, das dürften aber so glaub ich alle sein, wir wollen es ja nicht gleich übertreiben!! Fröhlich

lg
zaubertrankmeisterin
29.12.2006 11:07 Zaubertrankmeisterin ist offline E-Mail an Zaubertrankmeisterin senden Beiträge von Zaubertrankmeisterin suchen Nehme Zaubertrankmeisterin in deine Freundesliste auf Füge Zaubertrankmeisterin in deine Kontaktliste ein
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorsätze:? Nachdenken
-Mein taschengeld mal besser zusammenbehalten und nicht schon am monatsanfang nichts mehr haben.
-meine schwester noch mehr nerven, so dass sie mein zimmer nicht immer so oft betritt.(muss mein zimmerschlüssel wieder finden) Verärgert
- nicht immer so faul sein, wenn es um schule geht.
ich denke, dass reicht erst mal. naja, meine family liest das ja nicht. Also, nicht immer so spät noch auf sein Schlafen und am morgen so richtig schlecht gelaunt werden. Böse bin halt ein morgenmuffel) Respekt für frühaufsteher
LG
von Cho13

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

29.12.2006 20:37 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weniger PC spielen und mehr lesen, das macht einen sowieso immer unglücklich breites Grinsen

__________________
''
29.12.2006 22:55 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh ich träume davon Scheinheilig hier in diesem Forum ein Thread zu erstellen, der eines tages am meisten Beiträge zählt! Das ist mein Vorasatz! Aber immer werden meine Threads geschlossen!! Böse

__________________

;
29.12.2006 23:01 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja- das mit dem Geld müsste ich auch noch besser "verwalten" Augenzwinkern
Und dass ich und meine beste Freundin endlich mit sämtlichen riesigen Projekten abschließen, die wir so angefangen haben Traurig
29.12.2006 23:13
Fixy-for-live
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin ja froh das auch andere ein problem haben mit dermotivation ina schule...^^

ich würd gern:
-in latein ne vier schaffen( traurig ich weiß aber latein is auch unglaublich langweilig und demotivierend)
-wieder mehr sport machen
-mehr im haushalt helfen
-ne freundin findenAugenzwinkern
-...ect.

mfg fixy
29.12.2006 23:16
Larry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

rauchen anfangen, mehr drogen nehmen, jeden tag nen vollrausch haben und mehrere frauen vergewaltigen Fröhlich


ne, hab keine vorsätze... nur hoffen, dass es ein besseres jahr wird, als dieses Stoßen
30.12.2006 02:11
Liam Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Vorsätze

- den leuten in den Arsch treten die mir bis jetzt meine Sache zur Hälle gemacht haben

- zu meinen Freunden stehen
- aus meinen Fehlern lernen !
- meiner Freundin nicht mehr weh zu tun Weinen
30.12.2006 12:00
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Einen Studienplatz finden (bzw. mich endlich für einen entscheiden...)
- nicht mit dem Rauchen anfangen (schaff ich Augenzwinkern )
- Geld sparen, um im Sommer schön verreisen können

__________________

30.12.2006 12:38 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
gartazwergle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab eigentlich noch gar nicht drübernachgedacht weil ich sie sowieso NIE einhalte. Na egal...

- anfangen zu lernen
- ein bisschen weniger trinken
- weniger dominant sein
- aufhören soviel zu lästern
- freundlicher sein zu meinen Mitmenschen, auch wenn sie noch so bescheuert sind
- nach Italien fahren im Sommer
-anfangen ins Fitnessstudio zu gehen
- mit Lukas was rauchen gehen

ist doch mehr geworden, wie ich gedacht hätte breites Grinsen
30.12.2006 15:03
BloodyAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch nicht drüber nachgedacht... hm... aber ich denke mal, dass wären dann...





sollte reichen Fröhlich Lachen
30.12.2006 19:21
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nicht viel davon sich sowas vor zu nehmen. Ich lebe das ganze Jahr und die Wende von Jahren entscheidet doch nicht über mein Zukunft. Das Leben ist ein dynamischer Prozess was heute sicher erschien ist morgen schon alles weg und so entscheide ich auch, was heute richtig ist muss es morgen nicht sein
30.12.2006 20:26
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Vorsatz, keinen zu haben. Augenzwinkern
31.12.2006 15:44
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Neujahrsvorsätze?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH