Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.700 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.932 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.473 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.742 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.937 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Neujahrsvorsätze? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Neujahrsvorsätze? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- gesünder Leben, bzw ein wenig mehr auf meinen Körper achten xD
- mehr Sport
- mehr Schlaf
- so was wie ne... anhaltende Beziehung XD
- guten Schulabschluss
- mehr schreiben <3

__________________

27.12.2008 02:52 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Frieden schließen, mit den Leuten, mit denen ich nicht so gut klar komme(wer mich vielleicht kennt: sind ja ziemlich viele...*hust*)
-besser aufpassen in der Schule^^
-ganz, ganz viele Geschichten schreiben! Grinsen

das wars erst mal, vielleicht fallen mir mal wieder neue ein^^
27.12.2008 11:14 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Alanna Alanna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ein interessantes Thema. Meine Vorsätze wären:


- Selbstbewusster werden
- Viel für die Schule tun, um einen gutem Erweiterten zu bekommen
- Nicht mehr so viel vor'm Computer abhängen
- Wenn meine Trainer/Lehrer sagen, dass ich lernen soll, auch wirklich lernen! (Ob nun Karate, Geige oder sonstwas^^)


Und noch etwas angenehmes:

Doppelt so viele Festivals und Konzerte besuchen wie im Jahr 2008 Grinsen

__________________


— Cade Skywalker zu Anakin Skywalker / Darth Vader

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alanna: 27.12.2008 19:55.

27.12.2008 19:49 Alanna ist offline E-Mail an Alanna senden Beiträge von Alanna suchen Nehme Alanna in deine Freundesliste auf
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir garnichts vorgenommen, ich würde es sowieso nicht einhalten, wenn ich mir vorsätze mache dann meistens mitten im jahr, aber die schaffe ich es dann auch einzuhalten.(ich glaub ich sollte mir in chemie mehr mühe geben)

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna <3good: 27.12.2008 21:18.

27.12.2008 21:17 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
Waldgeist
unregistriert


Hilfe beim "rauchen aufhören" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viele Menschen fassen den Vorsatz, im neuen Jahr mit dem Rauchen aufzuhören.
Mit diesen Tipps+Ideen, lässt sich das für den einen oder anderen etwas besser bewerkstelligen.

Viel Erfolg dabei:
06.01.2009 14:15
emma_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

früher schlafen gehen =)
06.01.2009 21:15
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mir jedes jahr eigentlich ziemlich viel vor und muss sagen, dass ich letztes jahr ziemlich viel davon eingehalten habe Grinsen und vor gut 3/4 jahren hab ich mir vorgenommen mehr zu trinken. heute ist es wirklich so, dass ich an nem sommertag bis zu 6 liter wasser trinke Grinsen also ich finde vorsätze wichtig Grinsen wenn man sich gar nix vornimmt, dann kann man auch nix ändern Augenzwinkern


meine vorsätze:

- abnehmen bzw. mehr sport machen
- spanisch lernen wieder anfangen Grinsen
- den schwedisch kurs auf der uni auch wirklich machen x) und ernsthaft, net so wischiwaschi breites Grinsen ich will nach schweden ziehn, da sollt ich zumindest die sprache können Augenzwinkern
- wieder mehr zeichnen/malen/designen/digital art machen
- noch mehr zeit im ausland verbringen Grinsen geplant sind mal ein paar tage amsterdam im februar und 3 wochen malaysia im september. ansonsten wirds vielleicht noch im frühjahr mal schweden und über silvester dann auch irgendwo was cooles breites Grinsen
- keyboard wieder auspacken (nach ungefähr 6 jahren Zunge raus )
- auf ein ausländisches festival gehen (favoriten of the moment: Rock im Park in Deutschland und Peace&Love in Schweden x) und wenn ich den urlaub wegen regenzeit auf august verschieben muss, kann ich noch immer im september aufs End of the Road Festival in UK wieder fahren x) )
- einfach netter sein Grinsen und nicht so unnahbar wirken. einfach ein bissal freundlicher und net immer so egoistisch sein breites Grinsen
- mehr konsequent beim arbeiten für die uni sein


- und mein lieblingsvorsatz: DAS JAHR 2009 ZUM BIS JETZT BESTEN JAHR MEINES LEBENS MACHEN

__________________

07.01.2009 08:27 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt habe ich schoin längst aufgehört mir fürs neue Jahr Vorsätze zu machen bzw. Ziele zu setzten. Ich meine, ich habe meine Ziele, aber die mache ich nicht vom Anfang eines neuen Jahres abhängig, weil ich einfach keinen Unterschied zwischen Ende Dezember und Anfang Januar sehe.
Da setze ich mir noch eher neue Ziele nach den großen Sommerferien, wenn ein neues Schuljaht beginnt. Die müssen dann auch nicht unbedingt etwas mit Schule zu tun haben.
Also meine Ziele aus dem "alten Jahr" bleiben nach wie vor bestehen. Augenzwinkern

__________________
(Martin Buber)
***

11.01.2009 22:44 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________



17.02.2009 14:00 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. ein anderes Shampoo ausprobieren
2. Abnehmen für den Sommer
3. doch mal feiern gehen
4. früher aufstehen
5. weniger Verantwortung übernehem und öfters mal auch andere was machen lassen
6. supergute Noten
7. meinen Führerschein anfangen
8. Geld sparren

Ja, was ich davon schaffe, darauf bin ich selbst mal gespannt Augenzwinkern

Euch allen einen guten Rutsch!

__________________

31.12.2009 16:40 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorsätze für das Jahr 2010 sind:

- meine Bulimie überwinden (auch, wenn das wohl länger dauert)
- vielleicht irgendwann mal wieder in der Lage sein, mit meiner Mama zu sprechen
- die Schule konsequent durchziehen und wieder so gut werden, wie ich mal war
- mehr fröhlich und weniger trübsinnig sein
- jemand Nettes kennenlernen

Das wäre soweit alles und ich werde mich bemühen, alles zu realisieren!
Liebe Grüße und euch allen einen guten Rutsch! Grinsen

__________________

31.12.2009 17:46 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
†-D-r-A-c-O-†
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also was meine vorsätze sind

-Gitarre/E-Gitarre lernen (wollt ich eig.schon dieses Jahr lernen ging aber schlecht)
-nicht mehr bei meiner Mutter nach Kippen schnorren
-inner Schule aufpassen
-noch ein bischen für die schule was tun

jo das wars
31.12.2009 23:25
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- vielleicht ein bisschen Schlagzeug lernen
- bessere Noten ( ein ewiger Kampf mit Mathe, Physik Augen rollen )
- Sport machen
- mehr lesen
- weniger Internet

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
01.01.2010 15:22 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen mir nichts vorzunehmen! Lachen
Weil meistens klappt das sowieso nicht und man nimmt sich jedes Jahr das gleiche vor!

__________________

01.01.2010 15:38 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorsätze sind auch jedes Jahr die gleichen breites Grinsen ich bekomms aber meistens nicht hin.

1. Mehr lernen
2. In der Schule mehr mitschreiben
3. Geld sparen und nicht so viel ausgeben
4. Mehr im Haushalt helfen
5. Netter sein breites Grinsen

Mal sehn ob ichs dieses Jahr schaffe.

lg hermine888 Umarmen

__________________



01.01.2010 19:45 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Neujahrsvorsätze?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH