Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.361 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.602 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.229 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.326 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.019 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Neujahrsvorsätze? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Neujahrsvorsätze? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss Albus Brian vollkommen zustimmen.
Vorsätze zu haben ist im Grunde echt nicht schlecht, aber man kann sein Leben echt nicht im Vorraus planen. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Letztes Jahr habe ich mir echt nichts vorgenommen und ich muss sagen, wenn ich jetzt drauf zurück blicke war´s ein echt tolles Jahr! Ich habe viel geschafft - ohne unter Druck zu stehen das laut meinen Vorsätzen schaffen zu müssen (ich hoffe, das war jetzt verständlich Nachdenken ).
Und ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen: wer von eucht hat denn schon mal all seine Vorsätze eingehalten? Ich meine, was ist heute schon besonderes? Ein neues Jahr fängt an, okay, aber vornehmen sich zu ändern kann man sich doch an jedem Tag, oder?
Also, euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch!
Hel! Seidenschnabel
31.12.2006 17:55
*Sturmwind*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mir nichts vor, weil ich es bisher noch nie geschafft habe so was einzuhalten. Wobei es schon Punkte gibt in denen ich was ändern sollte, z.B. mich mehr in der Schule beteiligen oder so, aber für so was fehlt mir die Lust.
Also wird auf meiner Vorsatz Liste fürs nächste Jahr nichts stehen Augenzwinkern
31.12.2006 18:31
emma:b_better
unregistriert


RE: Eure Neujahrsvorsätze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich nehm eigentlich nichts mehr vor,ich halte mich nicht wirklich daran.Z.B. besser in der Schule sein ,ich arbiete dann sowieso net ,ehr am Unterricht breites Grinsen .
Aba was ich mir vorgenommen habe,ist abnehmen.Sonst pass ich in eine ganz hübsche Hose nicht rein,die mir meine Oma ca 2 Größen zu klein gekauft hat,ärgerlich aber vielleicht schaff ichs ja.
Lg emma:b_better
09.01.2007 18:15
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

pünktlich sein breites Grinsen Die Zeit ist bei mir immer gegen mich... besonders morgents. Böse
15.12.2008 09:09
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor mehr Sport zu treiben. Möchte sogern regelmäßig Schwimmen gehen. Aber 6 Euro für 2 Stunden schwimmen ist ganz schön teuer wenn man es jedes WE machen möchte. Früher hat man 3 DM für 2 Stunden gezahlt.
15.12.2008 11:56
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich nehm mir aus prinzip keine vorsätze mehr weil ich es sowieso nicht hinkriege^^ aber wenn ich welche hätte dann wärens die hier:

- weniger pc^^
- mehr für die schule lernen^^
- mehr schlafen^^
- meinen Mitmenschen nicht allzu sehr auf die Nerven gehen Scheinheilig
- selbstständiger werden

ich glaube es wird klar warum ich mir keine vorsätze nehme^^

Lg, Linda

__________________

15.12.2008 19:58 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also fangen wir mal an:

- 9 Kilo abnehmen
- endlich richtig Gitarre spielen lernen
- eine positive Ausstrahlung bekommen
- mich noch mehr in die Schule reinhängen
- nicht mehr so misstrauisch sein
- immer ehrlich sein (hab ich zwar schon geschafft, aber ich wills beibehalten)
- meine Mama zu roten Haaren überreden
- mich komplett verändern
- mit Trampolin springen anfangen (ich find das echt voll interesting Grinsen )
- jede Woche joggen und nicht immer nur ein paar mal
- stimmlich weiterentwickeln
- und meinen Song noch im Februar fertig kriegen, damit ich ihn zu Kika schicken kann
- mich über ein Australien-Au pair oder einen Freiwilligen-Dienst informieren
- Praktikum machen
- mich mehr beherrschen bei: Essen und Wutausbrüche Augenzwinkern
- nicht sitzenbleiben
- und keine Tagträume mehr, da die Realität viel wichtiger ist!!!

Ich hoffe ich schaff das, drückt mir die Daumen Grinsen

Umarmen
JoJo

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 20.12.2008 11:39.

20.12.2008 11:34
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke allen die Daumen, dass sie ihre Vorsätze auch schaffen!

Ich selbst kann nicht wirklich behaupten, Vorsätze zu haben.
Irgendwie... immer wenn ich welche hatte, habe ich das sowieso nicht geschafft.
Wie oft habe ich mir an Silvester schon irgendwas vorgenommen und nach einer Woche schon wieder vergessen? breites Grinsen
Deswegen werde ich wohl dieses Mal ganz vorsatzlos ins neue Jahr starten.
Und es mag zwar doof klingen, aber ich weiß sowieso nicht wirklich, was ich mir vornehmen soll.
Ich bin nicht so die Art Mensch die das ganze Jahr plant, ich lasse eigentlich lieber alles so auf mich zu kommen, und im richtigen Moment nehme ich mir dann was vor.
Aber nur weil Silvester ist, irgendwelche Sachen zu suchen, die ich schaffen will, das ist nix für mich Augenzwinkern

Dass ich mir nix vornehme, heißt weder, dass ich ein perfekter Mensch bin, noch, dass ich faul bin. Ich halte es nur für besser, mich selbst nicht zu enttäuschen und mir etwas dann vorzunehmen, wann ich es für wichtig halte breites Grinsen

__________________


20.12.2008 12:15 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorsätze:

1. weniger PC^^
2. Mehr lernen..(ich lerne fast nie..) und somit nur noch in Latein auf 4 oder 5 stehen (ich steh in zwei weiteren Föchern auf einer vier...Physik und Chemie...)
3. In Latein auf eine 4 kommen
4. In Viola besser werden...viel besser... also: 1 Stunde täglich üben
5. Vorsätze auch einhalten
6. Obwohl ich dann 16 werde, nicht übermäßig trinken
7...

__________________
''
20.12.2008 13:40 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine alten Vorsätze nicht immer zu brechen. Grinsen

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 20.12.2008 13:46.

20.12.2008 13:45 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorsätze: Endlich für ein Praktikum bewerben Verwirrt
Nicht immer essen, wenn ich will Augenzwinkern
Öfter gut drauf sein Lachen
Seltener mit meinen Eltern streiten Scheinheilig

Mehr fällt mir grad nicht ein, eigentlich gibt es auch nicht so viel, was ich unbedingt ändern will/ von dme ich weiß, dass ich es schaffen würde es zu ändern Fröhlich

__________________

20.12.2008 14:26 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
lilia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- nicht mehr so viel süßes essen
- weniger geld ausgeben ....
- gesundheit und glück für meine familie&freunde
21.12.2008 15:52
Zebrakuchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal wieder das Selbe wie jedes Jahr:

-mehr für Mathe und Physik lernen
-nicht so viel im msn rumhängen
-mein Zimmer immer aufräumen

ich seh schon, es wird mal wieder nicht klappen...
24.12.2008 14:32
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich nehme mir einfach nur vor, aus jeder situation das beste zu machen und missliche, unangenehme situationen zu vermeiden.
und natürlich: lieb zu meinen eltern seinAugenzwinkern
hoffentlich klappt esAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larisa: 24.12.2008 21:57.

24.12.2008 21:54 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.12.2008 17:08
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Neujahrsvorsätze?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH