Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.472 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.348 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.625 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.596 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.706 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fanarts von *~Ginny Potter~* - Check it out! [NEW UPDATES] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanarts von *~Ginny Potter~* - Check it out! [NEW UPDATES]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Daumen hoch! Fanarts von *~Ginny Potter~* - Check it out! [NEW UPDATES] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute =)

Ich hab mir mal gedacht, ich mach auch ein paar Avas, Sigis,... und eröffne einen eigenen Thread darüber. Augenzwinkern

Also ich weiß, sie sind nicht besonders gut und ich hab auch noch nicht so viele, aber ich möchte mir mal gerne ein bisschen Kritik, Verbesserungsvorschläge,... darüber einholen.

Würd mich freuen wenn ihr einfach ehrlich seid. Ich vertrage Kritik Augenzwinkern ^^





''

''

''

''

''

''





''

''

''

''

''

''

''

''





''
(das ist verkleinert)


Ich freu mich schon auf eure Antworten!!
Danke!!
Glg,
Moni Umarmen



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *~Ginny Potter~*: 14.02.2007 21:01.

28.12.2006 00:04
Princess Loo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen deine Avatare echt gut. Besonders das von Bonnie (Woher hast du das Bild??). Mir gefallen die Farben. Auch dein Wallpaper ist gut. Ich hab Hedwig entdeckt! *freu*
28.12.2006 00:11
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Ahhhhhh *freu* danke dass du zurückgeschrieben hast!

Danke!! Umarmen Freut mich dass sie dir gefallen! =)

Also das Bonnie-Bild... Nachdenken woher hab ich das? ... sorry ... kA mehr Keine Ahnung . ich glaub irgendjemand hat das mal in irgendeinem thread gestellt. sorry ... ^^
soll ich das original bild reinstellen?
28.12.2006 00:22
Princess Loo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem =)
Du solltest unbedingt noch mehr machen, hehe.
Ach, und wär nett wenn du das Original-Bild hier reinstellen würdest Grinsen
28.12.2006 00:27
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeeeeeeee! =) voll cool ... thx

ja ich hab eigentlich eh mehr, aber die gefallen mir nicht, deswegen stell ich sie schon gar nicht on lol
aber wenn ich wieder was gutes hab, stell ichs on!!

okay. hier ist das bild

''
28.12.2006 00:48
Princess Loo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL, so geht's mir auch manchal. Freu mich schon auf Updates Augenzwinkern
Und danke für das Bild.
28.12.2006 00:53
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol Fröhlich
hast du auch einen fanart thread? *fg*

jo please, no prob! Augenzwinkern
28.12.2006 01:00
Princess Loo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich aber der ist auch neu. Soll ich den Link posten oder siehst du ihn? Ist genau unter deinem.

Oh, grad hab ich gemerkt, dass ich ihn ja ihn meine Signatur gemacht hab Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princess Loo: 28.12.2006 01:06.

28.12.2006 01:05
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon ein neues ava gemacht! xD
soll ichs hier reinstellen oder oben updaten? was meinst du? lol

ah cooooool ich schau auch schon bei deinem thread! Augenzwinkern
28.12.2006 01:13
Princess Loo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, cool. Du hast was neues gepostet. Mir gefällt das mit Cho. Grinsen
28.12.2006 03:34
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

mir gefallen deine sachen auch sehr! Applaus Applaus
Vorallem gefallen mir die Signaturen besonders!!! Top

Freu mich auf mehr!

LG Umarmen
Vitt
28.12.2006 12:22
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!!! Umarmen
28.12.2006 17:37
maumau maumau ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42968.gif

Dabei seit: 29.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Luxemburg, Wuelessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Signaturen sind wirklich cool ich glaube ich nehme eine Davon sogar in meine auf! :topTraurig Natürlich nur wenn icg darf Augenzwinkern ) Aber deine Avatare sind nicht schlecht! Weiter so

Mfg maumau

__________________
Besuch den ->


28.12.2006 18:41 maumau ist offline E-Mail an maumau senden Homepage von maumau Beiträge von maumau suchen Nehme maumau in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maumau anzeigen
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Wow danke!! ... Das freut mich aber!! Tanzen
Klar darfst du!!
...Wow ... find ich voll cool dass du eine in deine Sigi geben willst!! xD
28.12.2006 18:49
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



RE: Fanart von *~Ginny Potter~* - Check it out! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die alle gut, am besten find ich das Luna-Ava "Secrets of a girl".. Na ja, ich bin ja auch ein Riesen-Lunafan! Also fänd ichs echt gut, wenn du noch mehr mit Luna machen würdest. Aber auch des Hermine-Hogwarts-Wallpaper ist hammergut, find ich
Ja also, mach einfach so gut weiter...
LG Black Tear

__________________

30.12.2006 20:03 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fanarts von *~Ginny Potter~* - Check it out! [NEW UPDATES]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH