Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.118 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.704 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.183 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.669 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.282 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fanarts von *~Ginny Potter~* - Check it out! [NEW UPDATES] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanarts von *~Ginny Potter~* - Check it out! [NEW UPDATES]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke @ all!!

@ Black Tear.
Ich hab hier jetzt auch eine Luna-Sigi dabei! Augenzwinkern

So ich hab neue Sachen.

HARRY POTTER

''

''

''

''

''

''


Andere Stars (Die werden nie so gut wie HP-Sachen ... xD) :

''

''



Wenn ihr zu irgendeinem Ava eine Sigi wollt oder umgekehrt dann könnt ihr mir das ruhig sagen Augenzwinkern

Glg,
Ginny Potter
01.01.2007 21:40
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah die sind alle ja voll cool!!
Ich krieg das nie hin Traurig XD

Die Avas gefallen mir gut besoders das mit Bonnie!! Top

Die Sig mit The Gryffindors find ich auch voll cool!!

Die Luna Sig sieht ein bissel leer ais aber sonst auch ok Top

Mach weiter so!!

lg pottergirl-14

__________________


01.01.2007 23:05 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow DANKE!!
Omg ... ich hätte nicht gedacht dass ich soviel Lob bekomme ...
ich mach das ja noch nicht soooo lange ... xD
danke!! Umarmen
02.01.2007 00:11
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Och wie süß von dir! Lunasigi is voll goldig, danke dafür!
Ich find auch das FleurAva ist voll hübsch geworden, das ChoAva kommt aber gleich danach, das ist auch sehr hübsch.
Die "The Gryffindors"-Signatur ist auch voll cool, die roten Streifen find ich sehr passend!

Also alle deine Werke gefallen mir, aber am besten ist die Luna-Sigi!

LG Black Tear

__________________

02.01.2007 15:46 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Princess Loo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, ich glaub die mit Bonnie werden immer am besten! Grinsen
02.01.2007 19:44
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich geb mal Senf dazu...aber nur zu den Sigs^^

Zur Gryffindor Sig: Das Bild ist schön gewählt...aber^^ die Schrift ist bei dem einem im vor dem Mund. Das ist echt schade...warum hast du sie nicht breiter gemacht?

Bei der Luna Sig...ist etwas gequetscht das Bild...leider. und der Hindergrund wirkt etwas unecht...

__________________

02.01.2007 19:50 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Princess Loo: looooool Bonnie hat so ne magische Anziehungskraft, auch was das Ava-machen betrifft!^^ D

@Pan: okay, thx für die kritik! Augenzwinkern

@black tear: pls, und thx xD xD

okay ich hab wieder ein paar neue sachen. okay, sie sind nicht die besten Augenzwinkern


''

''

''

''

''
(okay...die sig ging wirklich besser!! ... hab schon mal was schöneres gemacht xD, hab heute aber noch ne schlimmere sig gemacht, stell ich lieber gar nicht on! lol)

''

Glg
Ginny Potter
04.01.2007 00:14
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das Ron Ava mit Afraid?
Das is echt cool!! Top Lachen
Ich find die Sig gar nicht so schlimm weiß gar nicht was du hast... Applaus

Die Slytherin Sig ist auch cool geworden Top
Der Rest ist auch gut aber nicht mein Geschmack... Applaus Top
Mach weiter so Applaus Top
lg potti

__________________


04.01.2007 13:35 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich meld mich auch schon wieder^^
Weil ich fast sterbe vor Langeweile, geb ich mal wieder eine Beurteilung...

1. Ja, ganz gut, obwohl mir die Schriftfarbe nicht so richtig gefällt. Das liegt aber an der Farbe und an meinem Geschmack, also nichts gegen dich.

2. Die Schrift hätte ich in einer anderen Farbe gemacht, sie hebt sich meiner Meinung nach nicht so richtig vom Hintergrund ab. Das Bild ist allerdings sehr goldig...^^

3. Dieses Avatar find ich am besten, Bild und Schrift passen beide gut. Die hellen Streifen hinter der Schrift machen das Bild echt dynamisch - sehr gelungen!

4. Die Streifen an der Seite passen gut, ein tolles Ava -das Bild ist zum Schießen!

5. Na ja, deine beste Signatur ist es nicht, aber so grausam finde ich es auch wieder nicht. Auch die "Ron"-Aufschrift sieht man nicht so gut, weil der Vorhang doch eine ähnliche Farbe hat. Die zwei kleinen Bilder hätte ich ein wenig mehr an den Rand gemacht, so dass keine dünnen Ränder mehr zu sehen sind.

6. Das Bild ist leider ein wenig unscharf, ansonsten aber sehr gut!

So, wie schon gesagt *nach oben schiel*, deine Sachen gefallen mir echt gut, auch wenns nicht so klingt. Mach weiter so!

GLG Black Tear

__________________

04.01.2007 16:47 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

ich schau auch wiedermal durch....hübsche neue Sachen hast du da gemacht....vorallem das ganz iben, das Green Day Ava, das gefällt mir besonders...! Applaus Applaus Applaus

LG Umarmen
Vitt
04.01.2007 22:07
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@pottergirl-14: dankeschööööööön!!!
@vittoria vetra: oh cool dass dir auch das gd-ava gefällt! Augenzwinkern thx
@black tear.
woooooooooow danke!!
voll cool dass du dir die zeit genommen hast, um alles genau zu bewerten Augenzwinkern
THX!! Umarmen
05.01.2007 16:53
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja keine Ursache, hab ich gern gemacht^^
Weißt du, bei dir mach ich das immer ganz besonders gern wegen deiner Sig und deinem Ava ---> Ich liebe Converse^^

Also, mach doch mal wieder weiter, ich will mal wieder einen laaangen kommi schreiben^^

GLG Black Tear ---> Chucksfreak!

__________________

05.01.2007 17:11 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Sry, ich hab schon lange nichts mehr gemacht. Ich hab jetzt auch nur 5 Sachen, aber naja xD

Hier sind sie:

''

''

''

''

''

@Black Tear: Is ja geil! xD xD xD Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe auch Converse!! xD xD .. Tja, einfach the Geilest xD

Wie immer, freu ich mich über feedback! Augenzwinkern

EDIT:
Hab noch ein paar neue Sachen

''

''

''


Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Ginny Potter~*: 24.01.2007 21:35.

15.01.2007 16:59
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Servus Winken

Wow deine Bilder sind wirklich sehr gut geworden. Applaus

Umarmen

__________________

19.08.2008 15:27 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fanarts von *~Ginny Potter~* - Check it out! [NEW UPDATES]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH