Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sonde auf dem Mars (Forum: Politik und Gesellschaft)   05.01.2004 01:11 von hexe   5.692 9   29.10.2015 14:52 von Glaedr  
Marshmallowfondue (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   04.11.2012 20:14 von Gurkensandwich   1.612 1   07.04.2013 14:17 von Lady Snape  
Hallo, Patronus im Anmarsch :) (Forum: Der Sprechende Hut)   01.03.2013 01:16 von Patronus   1.842 4   01.03.2013 17:01 von Lily-Petunia  
Marsmensch ist gelandet! (Forum: Der Sprechende Hut)   20.07.2011 22:57 von Maniche   2.154 8   21.07.2011 20:36 von Maniche  
4 Dateianhänge enthalten "Nine" - Rob Marshall´s neueste Musicalverfilmung (Forum: Kino & TV)   02.02.2009 00:33 von namdik   5.901 9   07.03.2010 12:53 von namdik  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » 30 seconds to mars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30 seconds to mars 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloom
unregistriert


30 seconds to mars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute kennt jemand die Band 30 seconds to mars?
Oder weiß was über die?
25.12.2006 18:18
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ist das die Band von Jared Leto, aber hier kannste ja mal nachlesen



Ich habe mir beide Alben angehört, fand die Band aber so unspektakulär, dass sie mich nicht weiter interessiert hat.
Dir wird sie aber glaub ich gefallen bzw. gefällt sie schon weil ich sehe dass du auch was für Panic! At the Disco übrig hast. Also das soll jetzt nicht abwertend klingen, für mich ist die Band halt nix aber die 2 Bands sind sich ziemlich ähnlich.

Meiner Meinung nach sollte Leto aber doch lieber bei der Schauspielerei bleiben breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 25.12.2006 18:32.

25.12.2006 18:31
Schnuffel16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde The Kill total geil!!!
(Es ist das einzige Lied, dass ich von ihnen kenne)
29.12.2006 23:43
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag 30 Seconds To Mars. Ich hab aber noch bis vor nem dreiviertel Jahr nicht gewusst, dass Jared Leto der Leadsänger ist, obwohl ich die schon seit Sommer 2005 höre xD Tja, so kanns gehen. The Kill ist auch mein Lieblingslied von ihnen.
01.01.2007 17:40
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe erst vor ca. 3 Wochen das erste Mal von denen gehört, bin der Musik seit dem aber total verfallen.
Meine Lieblingslieder sind The Kill, From Yesterday und A Beautiful Lie.
Könnte mir echt in den A*** beißen, dass ich das Konzert von denen am 29.01. in Köln verpasst habe - 2 Tage später hab ich davon erfahren. Unglücklich Aber angeblich sollen sie im Mai wieder nach Germany kommen *hoff*...wenn, dann bin ich auf jeden Fall dabei (sollte ich dann nicht in Urlaub sein).

Und zu Jared - heißer Typ, ideal zum Anschmachten. breites Grinsen

''

__________________
''
09.02.2007 11:53 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind klasse Top
ne freundin hat sie mir empfolen und ich hab mir sofort einige Songs runter geladen. Am besten gefallen mir "The Kill" und "Beautiful Lie" Applaus
Kennt ihr das geile vid zu "The Kill"?
09.02.2007 12:14
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Japp, kenne es. Ebenso das Video zu "From Yesterday" (recht stimmungsvoll) und einige live-Aufnahmen auf youtube. Grinsen

__________________
''
09.02.2007 12:38 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Mrs.Snape Mrs.Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41856.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch nicht schlecht. The Kill und Revolution find ich gut. Grinsen

__________________
I got my fist, I got my plan, I got survivalism
10.02.2007 19:41 Mrs.Snape ist offline E-Mail an Mrs.Snape senden Beiträge von Mrs.Snape suchen Nehme Mrs.Snape in deine Freundesliste auf
know-it-all
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, 30 Seconds... Ich liebe diese Band. Naja, ich hatte schon immer was für Jared Leto übrig und die Musik der Jungs ist echt klasse!
11.02.2007 00:26
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch nur "The Kill" aber des is urrrrrrrr geil!!
ich finde das eine Lied einfach voll suppa! Augenzwinkern
14.02.2007 21:53
Bloom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah recht habt ihr 30 seconds to mars sind geil <3
17.02.2007 10:41
Heatwave
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab auch zum ersten mal was von denen gehört durch den aktuellen Song, lohnt sich das kommende Album, hab nämlich bald Geburtstag und überlegt, ob ich mir das wünschen soll Nachdenken
19.02.2007 15:33
Mrs.Snape Mrs.Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41856.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg.... Hab grad erfahren, dass Jared Leto mal was mit Lindsay Lohan hatte und sogar mal die Telefonnummer von Jessica Simpson haben wollte... Dachte, er hätte höhere Ansprüche.... breites Grinsen aber is ja eigentlich egal, solang die Musik passt

__________________
I got my fist, I got my plan, I got survivalism
19.02.2007 20:37 Mrs.Snape ist offline E-Mail an Mrs.Snape senden Beiträge von Mrs.Snape suchen Nehme Mrs.Snape in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30 seconds to mars sind wirklich urst cool. ^^ ich kenne sie jetzt schon bald ein jahr. meine freundin aus amerika hat sie mir damals empfohlen, weil sie so ein riesiger fan von ihnen ist. ^^

sie erinnern mich irgendwie total an my chemical romance, was auf alle fälle kein fehler ist. ^^ (habe auch gerade gesehen dass sie bei last.fm ne 100er übereinstimmung haben ^^) haben irgendwie nen tollen stil auf jeden fall. ^^

__________________

19.02.2007 23:52 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*lol*Nee, hohe Ansprüche scheint er nicht zu stellen...hatte er nicht auch schon mal was mit Cameron Diaz und Scarlett Johannson (obwohl ich letztere als Schauspielern gerne sehe)?

Auf jeden Fall ist der Mann nicht mehr ganz "knusper" - hab mir einige Vids angesehen...und befinde, dass Jared völlig durchgeknallt ist. Vogel zeigen Lachen Aber ich finde, es passt zu ihm und ich finde es sehr amüsant. Zumindest macht#s ihn irgendwie sympatisch. breites Grinsen
Kennt ihr das Vdeo auf youtube, wo er von seinem Blackberry schwärmt? Die Mimik dabei ist zu geil! Fröhlich

Hoffe wirklich, 30STM kommen im Mai wieder nach Deutschland auf Tour - will die auch mal live sehen, die Musik ist dermaßen klasse...dudelt bei mir schon seit Wochen rauf und runter. Grinsen

Aktueller EDIT:

Neue Bestätigungen für Rock am Ring/Rock im Park:

Die Ärzte
The White Stripes
Velvet Revolver
Travis


Gnaaaaa, will die doch live sehen, aber müssen die ausgerechnet auf diese riesigen Festivals kommen??? Hatte bisher nie Interesse an diesen Menschenmassen dort...aber jetzt bin ich doch tatsächlich am Überlegen, was für mich näher liegt - Nürnberg oder der Hockenheimring. Unglücklich

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ivy_Burrows: 01.03.2007 12:57.

20.02.2007 09:15 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » 30 seconds to mars

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH