Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.974 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.110 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.857 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.281 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.744 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Nach Film 7 Schluss mit Harry Potter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Film 7 Schluss mit Harry Potter? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 6,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Acromantula~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn die nächste Genaration, solche ab 2005 geboren oder so, Harry Potter lesen wird - Mal ehrlich, so wie WIR ihn erleben wird es nie mehr - ich meine sie lesen dann die 7 Bücher und wissen alles, da ist keine Spannung drin, für mich ist das Spannende das Warten auf den nächsten Band. Ich bin Jahrgang 92 und habe mir die ersten 3 Bücher gekauft (auf einen Schlag) und fand sie dann jetzt im Nachhinein weniger interessant als ab Band 4, da man so die Spannung hatte, sich überlegt wie es weitergeht, rätselt , überlegt usw....
03.01.2007 13:57
Tom_Vorlost_Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

keine weiteren bücher = keine weiteren filme
logisch oder? Grinsen
03.01.2007 16:03
cony90 cony90 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-30104.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: U-Town(nähe Mainhattan)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube viola lily versucht ehr auszudrücken, ob harry potter nach dem 7.film in vergessenheit geraten wird.......ihr wird auch klar sein dass es keine weiteren filme mehr geben wird......

ich hoffe dass man auch noch anch den filmen in ewigkeit von harry potter reden wird........wie er millionen von mesnchen verzauberte und seine geschichte so viele menschen bewegte!!!

glg cony90

__________________

04.01.2007 01:39 cony90 ist offline E-Mail an cony90 senden Homepage von cony90 Beiträge von cony90 suchen Nehme cony90 in deine Freundesliste auf Füge cony90 in deine Kontaktliste ein
~Acromantula~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



stimmt nicht!!!


Wenn JKR es erlaubt, vom copyright her, könnten Drehbuchschreiber eine Fortsetzung entwickeln!!
04.01.2007 09:32
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571

Themenstarter Thema begonnen von Viola Lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cony90: Ah, mal eienr, der mich versteht... . Umarmen
@~Acromantula~: Ich kann mir nur she schwer vorstellen, dass JKR das erlaubt... .

__________________

05.01.2007 20:22 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Regulus Regulus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Grimmauldplatz 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@acrumantula: wieso sollte es nicht stimmen?????????????????????????? Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken

__________________
...Ich weiß, ich werde lange tot sein, bevor du dies liest..

Regulus A. Black


06.01.2007 18:29 Regulus ist offline E-Mail an Regulus senden Homepage von Regulus Beiträge von Regulus suchen Nehme Regulus in deine Freundesliste auf
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es ist etwas ganz natürliches wenn etwas zu Ende geht! Vielleicht ist es schon ein Bisschen traurig, aber naja, was will man machen, alles das einen Anfang hat, hat logischer Weise auch mal wieder ein Ende...

__________________

18.02.2007 16:14 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Mirabella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!

Sicherlich wird HP - egal ob Filme oder Bücher - nach dem 7er-Film hie und da von neuen Interessenten (schließlich wird es immer Newcomer geben) angeschaut und gelesen. Nur wird sich allgemein die Sache etwas abschwächen - besonders in den Medien. Der Boom wird ein Ende haben.

Eure Mirabella
23.02.2007 21:56
Zoni01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Desweiteren kann ja auch damit gerechnet werden, das sämtliche Internetseiten von Harry Potter Fangemeinden aus den Internet verschwinden werden. Vielleicht auch Harrypotter-xperts.de

Den wen der 7 Film am 10.10.2010 in die Kinos kommt, dann war er auch der letzte und die Harry Potter Fangemeinde können dann auch nichts mehr neues über Harry Potter berichten.

Das war genauso wie bei Herr der Ringe. Als der Film zu Ende war, sind so einige Fan Internetseiten geschlossen (bzw. gelöscht) worden. Den wen es nichts mehr neues zu berichten gibt, macht es auch keinen Sinn mehr, eine Internetseite darüber zu betreiben. Zumal diese Internetseiten auch Geld kosten und der Betreiber dann nur noch Miese macht.

Deshalb bin ich mir jetzt schon sicher, das diese Fan Internetseite von Harrypotter-xperts.de spätestens in 5 Jahren nicht mehr existieren wird.
Aber zur Zeit wird noch eine Menge über Harry Potter zu berichten sein. Top

Und da bin ich Froh das es solche Internetseite wie Harrypotter-xperts.de oder gibt. Den dort ist man immer auf den aktuellsten Stand der Dinge und man findet auch Antworten auf seine Fragen. Also genieß die Zeit bis zum Oktober 2010. Applaus
06.06.2007 02:25
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine klar kommen dann weder neue Bücher noch neue Filme...aber ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass HP dann einfach vergessen ist??!!! Star Wars z.B hat 1977 begonnen, wurde 2005 beendet...und in diesem Jahr, haben sie noch mind. einen Newcomer bekommen, nämlich mich und ich bin seit es zu Ende ist Fan...wieso soll das nicht gehen?? Ich bin auch in einem Star Wars Forum angemeldet...das ist doch nicht einfach ein Schlussstrich und weg damit!!!!

Ausserdem wird immer noch genug über die Bücher 1-6 diskutiert...warum sollen wir, wenn der 7. Band da ist, NICHT mehr darüber diskutieren...ich mein klar, wird alles etwas zurück gehen und es wird kaum noch News geben, aber trotzdem wirds sicher immer wieder mal was zu HP zu berichten geben...also ich bin ein riesen Fan und dass es in dem sinne nix neues mehr gibt wird mich nicht aufhalten...ausserdem gibt es noch anderes...der HP-Park wird noch eröffnet...wir dürfen gespannt sein, was mit den Jung-Darstellern wird, es gibt vl. wieder einen Preis für die Bücher, JKR schreibt was anderes...vl. diese Enzyklopädie...glaubt mir, ganz zu Ende ist das noch nicht! Grinsen

nur so nebenbei, aber bei Star Wars kommen immer noch laufend News herein...das letzte war am 2.6, also nicht so lange her! Grinsen

__________________


06.06.2007 16:47 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ich denke jkr will geld machen wie jeder andere, sie könnte ja auch vll das script schreiben.. cih denke, dass die Filmstudios für so was nen angmessenen Preis zahlen würden. Die Frage ist nur.. würden die Studios so ganz ohne JKR so was gut hinkriegen? Wahrscheinlich nicht, da sie ja auch mit den Filmen auf wackeligen beinen stehen und man durchaus bessere Verfilmungen hätte machen können(nur der dritte ist perfekt)


Und isgesamt: arum sollten die HP Filme in Vergessenheit geraten? So eine Frage.. so was kann man doch gar nicht wissen, aber sicher ist: man erinnert sich heutzutage noch an viele, viela alte Filme, warum sollte da gerade HP untergehen?
06.06.2007 16:52
Zoni01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aha und die anderen Harry Potter Filme sind dann etwa nicht perfekt??? Und wen ja warum den nicht??? Kapier ich nicht so ganz???

Allerdings muss ich doch zugeben, das die Umgebung in Film 3 am besten gelungen ist??? Dagegen sind die Schrumpfhirne die dort vorkommen richtig schlecht gemacht wurden. Diese passen irgendwie nicht rein.
07.06.2007 03:12
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, man mekr eben, dass bei den anderen kein so guter regisseur wie alfonso cuaron mitarbeitete, ausserdem wurde halt sehr viel aus den büchern rausgelassen, zwar war das im dritten auch so, doch da hing alles besser zusammen als in den anderen, die so kleine hacks hatten, wenn was weg war
07.06.2007 15:22
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...und in 20 Jahren gibts die geile Neuverfilmung der Bücher ** ^^

__________________
[/center]
07.06.2007 17:14 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Bundimun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Herr der Ringe gibts ja immer noch ganz neue Sachen wie PC-Spiele...
24.06.2007 20:45
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Nach Film 7 Schluss mit Harry Potter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH