Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.921 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.289 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.730 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.896 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.351 102   23.03.2017 13:37 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Die Zeit nach Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zeit nach Hogwarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine007
unregistriert


Die Zeit nach Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr denkt,was die Charaktere so 10 Jahre nachher so treiben also welche Berufe und mit wem sie verheiratet sind oder nicht


Freu mich auf antworten Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine007: 26.12.2006 22:49.

24.12.2006 00:21
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: Die Zeit nach Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi hermine007,
also ich kann mir harry (verheiratet mit ginny) als auror vorstellen...obwohl ich gerade mir überlege ob es auroren nach dem (hoffentlichen) tod du-weißt-schon-wers überhaupt noch geben wird.... Nachdenken naja egal.....
und auf jeden fall hermione verheiratet mit ron doch was die beiden machen?? hermione ist vllt lehrerin breites Grinsen aber ron?? Keine Ahnung
LG mione Umarmen

__________________

30.12.2006 14:41 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
eegoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Grinsen
Ich könnte mie gut Vorstellen , wie Harry mit Ginny ( oder sonst wem )ein Lily und James Paar werden, da es in das Bild passen würde:Harry=James.
Hermine könnte ich mir auch gut als Lehrerin vorstellen, obwohl ich glaube, dass sie eine starke Veränderung durchleben wird.
30.12.2006 14:54
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen das Ginny heiratet und entweder als Auror, wenn sie noch gebraucht werden oder als VgddK-Lehrer arbeitet um sein Wissen weiterzugeben.

Bei denke ich das sie den Haufen Kinder von ihr und Harry großzieht und vorher vielleicht im Ministerium oder im Mungo arbeitet.

zieht ihr B.ELFE.R ganz groß auf und arbeitet im Ministerium gegen die Unterdrückung der Hauselfen, was sie bestimmt schafft. Sollte sie damit keinen Erfolg haben wird sie Lehrerin in Hogwarts die alle Fächer im Alleingang unterrichtet.

, ja das ist schwer. Auror käme bestimmt auch für ihn in Frage, aber ich könnte mir Ron gut als Hausmann vorstellen. Der sich um Heim und Herd und natürlich um die gemeinsammen Kinder, die er mit Hermine hat kümmert.

dagegen wird der größte Pflanzenkundler in GB und entwickelte viele neue Heilmethoden auf pflanzlicher Basis.

übernimmt den Klitterer und zieht irgendwann zu den schrumpfhörnigen Schnarchkackler, die Hermine bereits unter Artenschutz gestellt hat.



So in etwa könnte die Zukunft dieser 6 aussehen.

__________________

05.01.2007 00:54 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso ich denke, dass Harry und Ginny heiraten und Harry entweder Lehrer für Verteidigung wird oder Auror. Oder er fängt bei einer Quiditch mannschaft an ^^

Hermine und Ron werden natürlich heiraten und ich denke Hermine wirdnauch Lehrerin für Verwandlung oder Tränke.

Neville könnt ich mir gut als Lehrer für Kräuterkunde vorstellen.

Alles natürlich nur in der Vorraussetzung dass alle am Leben bleiben.
05.01.2007 12:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Die Zeit nach Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH