Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ? (Forum: Sport)   28.03.2014 01:00 von Stretz   12.203 15   29.10.2015 20:24 von Alex22  
Youtubefilm (Rumtreiber) in München (Forum: King's Cross)   11.03.2013 12:39 von thistle93   2.720 2   02.01.2014 13:04 von BlackWidow  
München auf ein Maß Butterbier... (Forum: King's Cross)   05.02.2013 23:44 von ChocolateFrog   9.105 24   04.05.2013 09:40 von ChocolateFrog  
Großes HP potluck / picknick in München (Forum: King's Cross)   28.04.2013 19:36 von ChocolateFrog   2.367 4   01.05.2013 21:20 von ChocolateFrog  
Lesung Tommy Krappweis 13.02.3013 in München (Forum: King's Cross)   11.02.2013 14:17 von Jedda   1.660 1   11.02.2013 18:38 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bayern München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern München 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,52
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Bayern München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab mir gedacht, es gibt soviele Threads von anderen Fussballvereinen, aber der von meinem Lieblingsverein dem fehlt. Wütend Verärgert

Woran liegt es, gibt es nicht genug Bayern-Fans in diesem Forum?!
Also dachte ich mir, mache ich mal den Anfang und eröffne einen Thread, falls es ihn schon gibt, obwohl ich die Forumsuche benutzt hab - SORRY!!!
Also hier können Fans alles los werden, was mit dem FC Bayern zu tun hat; ihr dürft gerne hier eure Meinungen zu Bayern München abgeben, News posten usw. - alles was euch auf dem Herzen liegt oder auf der Seele brennt.


Also ich bin der Meinung wir können froh sein, dass wir auf Platz 3 der Tabelle stehen, wenn ich bedenke, wieviel Verletzungspech der FC Bayern München in dieser Hinspielrunde hatte, wird es höchste Zeit für die Winterpause, so dass im neuen Jahr dann wieder mit den erholten und genesenen Spielern voll angegriffen werden kann und wir doch wieder Deutscher Meister werden. Außerdem laufen einige Bayernakteure mittlerweile auf dem Zahnfleisch, bei den vielen Einsätzen. Trösten

Wir haben als einzige Deutsche Mannschaft noch die Möglichkeit in allen 3 Pokalligen also Champions League, Deutsche Meisterschaft und DFB-Pokal zu gewinnen.
OK, die Champions League zu gewinnen, ist etwas sehr optimistisch von mir, aber ich zitiere jetzt unseren Trainer Felix Magath, der kürzlich sagte:



()

Liebe Grüße an alle Bayern-Fans
Alyssa795 Augenzwinkern



Meiner Meinung haben wir dieses Jahr mit Werder Bremen in der einen verdammt verbissenen Konkurrenten, aber erst am Ende entscheidet es sich knapp - ich sage Bayern schaffts wieder. Top Was die angeht, naja erst einmal müssen wir an Real Madrid vorbei, aber das schaffen wir, zumal wir den Vorteil haben das das Rückspiel in der Allianz-Arena stattfindet. Wer danach kommt, abwarten - Hauptsache nicht FC Chelsea oder FC Barcelona, dann wäre 'Ende Gelände'. Weinen
Im hoffe ich, dass wir heute Aachen zeigen wo der Hammer hängt und im Finale gegen Hertha BSC spielen und dann 2:0 gewinnen. Augenzwinkern


Wie seht ihr dass, wie weit kommen wir in der Champions League im DFB-Pokal und werden wir tatsächlich wieder Deutscher Meister?
Da heute ja das Achtelfinalspiel gegen Aachen bevorsteht, was denkt ihr gewinnen wir und wenn ja - glanzvoll oder kläglich? Keine Ahnung

__________________

20.12.2006 18:24 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Alyssa! Top

Da du im HSV-Thread immer so nett und häufig postest, habe ich gedacht, es ist eine Ehrensache auch mal ein Kommi zu deinem Lieblingsverein abzugeben! Grinsen

Weißt du... Naja, ich lasse es mir nicht anmerken, aber ich mag Bayern nicht sonderlich. Trotzdem muss ich wirklich sagen, dass sie gut (aber nicht immer fair) spielen. Das sollte jetzt kein Angriff oder so sein, aber das ist nun mal meine Meinung.

Felix Magath ist...mir fehlt der passende Ausdruck Nachdenken

Er ist okay. Fröhlich

Bei den meisten Spielen ist Bayern überlegen, nur glaube ich (wenn sie sich nach der Winterpause nicht noch steigern) dass dieses Mal jemand anders deutscher Meister wird... Aber sein wir mal ehrlich: Bayern war es oft genug (!!!)

Nichts desto trotz gibt es mit Sicherheit schlimmere Vereine und Trainer! Top

Hoffe, dass das bisschen Kritik nicht schlimm war^^ Friends

LG Coltrane

__________________

20.12.2006 19:05 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees

Themenstarter Thema begonnen von Alyssa795


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hee Coltrane,

danke für dein Kommi. breites Grinsen

Sicher kann ich mit Kritik umgehen und mein Lebensinhalt wäre auch nicht völlig zerstört ,wenn anstatt Bayern dieses Jahr Bremen Deutscher Meister werden würde. Sie spielen ja wirklich fantastisch. Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa795: 20.12.2006 19:11.

20.12.2006 19:10 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manno, also bei Aachen gegen Bayern (Läuft ja zur Zeit) bin ich mir überhaupt nicht sicher, wer nun gewinnt Keine Ahnung geht irgendwie immer hin und her... Fröhlich

__________________

20.12.2006 22:11 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees

Themenstarter Thema begonnen von Alyssa795


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was wäre passiert, wenn wir den Elfer zugesprochen bekommen hätten, der uns nunmal zustand. Dann wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Keine Ahnung

Böse Wütend Ätsch
naja morgen an der Arbeit krieg ich schon mein Fett weg ...

Das Spiel jedenfalls war bemerkenswert. Es hat alles gehabt, was ein Spitzenspiel braucht und es war Glück für alle Fussball-Fans, dass dieses Spiel im Free-TV übertragen wurde.

Verdammt, ich brauch jetzt trotzdem jemanden der mich tröstet, nur leider habe ich niemanden. Also ihr Bayern-Fans helft mir in dieser schwierigen Zeit ... Trösten Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa795: 20.12.2006 22:36.

20.12.2006 22:34 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hast Du jetzt einen Bayern Thread eröffnet. breites Grinsen

Tja, das Spiel war wirklich bemerkenswert und ich denke mal jeder der es gesehen hat und Fußball Fan ist wird es genossen haben.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holgrim: 21.12.2006 09:32.

21.12.2006 09:31 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab's zwar nicht zu Ende gesehen, aber das was ich gesehen habe war wirklich toll Top Und das von Aachen sowie Bayern Applaus

@Alyssa: Trösten Trösten Tut mir Leid für dich! Verwirrt

__________________

21.12.2006 13:42 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naaabend Grinsen

jeah,jetzt gibt es hier auch nen bayern thread Grinsen Top

ich bin zwar HSV anhänger, aber da ich gegen bayern nichts habe(und mein liebling schweinsteiger da spielt),kann ich hier ja auch ma was posten Grinsen

zu dem spiel bayern vs. aachen...jaaa die 1.halbzeit war ja nich gerade berauschend für die bayern,dafür sind sie dann in der 2.halbzeit aus sich raus gekommen...aber es hat ja leider nich gelangt.
naja,mal sehen,wie die nächsten spiele verlaufen

ich drück den bayern auf jeden fall die daumen Applaus

man man und das aus dem mund eines HSV fans Lachen

lieben gruß Friends

tonks
27.12.2006 20:38
ginny6990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



tja ich schließ mich an...ich bin kein bayern fan, nich wirrrklich zumindest, eher vfb stuttgart fan und bremen spielt diese saison echt super, aber bayern hat einen echten vorteil und des is bastian schweinsteiger Augenzwinkern
war echt traurig dass sie gegen aachen rausgeflogen sind Traurig
28.12.2006 10:59
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees

Themenstarter Thema begonnen von Alyssa795


Termine und Neuigkeiten in der Winterpause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

da surfe ich nichts ahnend auf der Homepage des Fc Bayern München und sehe, juhu, sie überwintern wieder in Dubai ... und ... dieses Jahr als besser gesagt 2007 gibt es ein kleines aber feines Tunier: Applaus


Das beste ist, es wird Live übertragen, leider nur bei arenaTV, also für die 'Glücklichen' die arenaTV abbonniert haben, unbedingt die Termine notieren:


Ob die Privatspiele am ebenfalls bei arenaTV oder DSF übertragen werden kann ich momentan nicht sagen. Verärgert Wenn ich mehr weiß werde ich hier posten, ansonsten wer mehr weiß als ich bitte her mit den Infos. Geschockt

Dann hab ich hier auch noch einen Link zum 2-teiligen Interview mit Karl-Heinz Rummenigge: Nachdenken
und


Seid ganz lieb gegrüßt und falls wir nichts mehr hören oder schreiben wünsche ich allen Gleichgesinnten einen Guten Rutsch in Neue Jahr und haltet Euch wacker! Umarmen Kuss

Eure Alyssa795 Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa795: 29.12.2006 00:13.

29.12.2006 00:13 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin zwar kein Bayern-fan, aber ich kann glaub ich trotzdem hier posten Grinsen

Ich hab mich ja früher nie so für den deutschen Fussball intressiert - also für die Bundesliga, deswegen kenn ich mich da auch nicht so aus. Aber irgendwie kommt's mir so vor, als wärs eine Katastrophe, wenn die Bayern nicht Erster in der Tabelle sind, so als wäre das die große Krise Fröhlich


Das Spiel gegen Aachen hab ich gesehen. Tut mir Leid für dich, Alyssa, war ja ne ganz schöne Klatsche Trösten Aber das war auf jeden Fall ein supergeiles Spiel, von beiden Seiten (:



LG Ginny
29.12.2006 01:52
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, yeah! Ich Hab arenaTV! breites Grinsen Um genau zu sein hat es mein Vater, aber ich guck trotzdem oft mit! Vielleicht schau ich mir auch ein Bayern-Spiel an und schreib dann, wie ich es fand! Augenzwinkern

Wenn wir nicht mehr schreiben, wünsch auch ich ein frohes neues! Umarmen

__________________

29.12.2006 13:22 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
LeeJordan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ey Alyssa 795,
es ist schön dass selbst in einem Harry Potter Forum sogar nocht mehr Bayern Fans sind. Ich finde Bayern ist sowieso der Beste Verein. Auch wenn sie in letzter Zeit ziemlich schlecht spielen, sind und bleiben sie die Besten.
29.12.2006 15:44
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Winken

@ginny6990: freut mich,dass es hier noch jemanden gibt,der schweini gut findet Top breites Grinsen

@alyssa: finds schö,dass du immer so fein informiert bist Augenzwinkern Grinsen ich weiß scho immer,wenn ich fragen kann Applaus

liegen gruß,die tonks Friends
29.12.2006 16:07
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees

Themenstarter Thema begonnen von Alyssa795


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ & - ja, hier kann jeder alles loslassen was mit Bayern München zu tun hat, egal ob nur die (einzelne) Spieler betreffend oder die Leistung der Mannschaft insgesamt oder über die Verantwortlichen von Bayern. Applaus

@ - ich sehe es auch so, Bayern ist einer der besten Vereine dieser Welt. Und dich konnte es nicht fassen, dass noch niemand einen Thread eröffnet hatte! Nachdenken Weinen

@alle - wie gesagt ich bin nicht nur auf Bayern fixiert, obwohl ganz klar mein Favorit, aber auch bei befreundeten Clubs bleib ich gerne auf dem laufenden ... Umarmen


hier nochmal die Billanz über das Jahr 2006 sowie ein Ausblick von Felix Magath: Top
und nun für Fans von Philipp Lahm sein persönlicher Rückblick: Augenzwinkern



03.01.2007


! Top
Er wechselt zum 01.07.2007 bekommt einen Dreijahresvertrag.
Seiner Aussage zufolge sieht er hier seine Chance sich weiterzuentwickeln und international zu spielen. Hier der Link zum Nachlesen: Umarmen

Hier nun ein aufgeteilt in zwei Teile:



Ich würde gerne Eure Meinungen hören, ob ihr der gleichen Ansicht seid, oder was ihr anders beurteilen würdet ... Keine Ahnung Scheinheilig

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa795: 03.01.2007 18:43.

29.12.2006 16:23 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bayern München

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH