Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ? (Forum: Sport)   28.03.2014 01:00 von Stretz   12.192 15   29.10.2015 20:24 von Alex22  
Youtubefilm (Rumtreiber) in München (Forum: King's Cross)   11.03.2013 12:39 von thistle93   2.712 2   02.01.2014 13:04 von BlackWidow  
München auf ein Maß Butterbier... (Forum: King's Cross)   05.02.2013 23:44 von ChocolateFrog   9.087 24   04.05.2013 09:40 von ChocolateFrog  
Großes HP potluck / picknick in München (Forum: King's Cross)   28.04.2013 19:36 von ChocolateFrog   2.362 4   01.05.2013 21:20 von ChocolateFrog  
Lesung Tommy Krappweis 13.02.3013 in München (Forum: King's Cross)   11.02.2013 14:17 von Jedda   1.657 1   11.02.2013 18:38 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bayern München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern München 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,52
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das Schlaudraff da die richtige Entscheidung getroffen hat.
Schlaudraff ist ein wirklich guter Spieler, nur ob er bei den Bayern zur Stammelf gehört das wage ich zu bezweifeln.
Ich würde es Ihm wünschen aber er wird es sicher schwer haben sich gegen seine Konkurrenten durchzusetzen.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
03.01.2007 19:58 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
z.azad
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich bin auch bayern-fan
es wäre gut wenn schlaudraff nach bayern kommen würde.
z.azad
03.01.2007 20:40
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees

Themenstarter Thema begonnen von Alyssa795


Liveübertragung des Vorbereitungsspieles zwischen HSV und FCB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi meine Lieben,

das Vorbereitungsspiel des FC Bayern München gegen den HSV wir nun doch LIVE übertragen. Das Spiel am 20.01.2007, beginnt um 15:30 Uhr. Top
Es wird auf NDR gezeigt, ab wann die Übertragung des NDR beginnt steht noch nicht in der Programmvorschau des Senders. Deshalb seht am besten ein oder zwei Tage vorher im Internet oder im NDR-Videoteext auf Seite 399 (Programmänderungen) nach.
Applaus

Alles Liebe & Viel Spass
Alyssa795 Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa795: 04.01.2007 19:40.

04.01.2007 19:39 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hat Bayern ja doch verloren gegen Benficca, hätte ich eigentlich nicht mir gerechnet. Aber im Elfmeterschiessen kann so was passieren, ich finde nur das Bayern das Elfmeterschiessen nochmal trainieren sollte.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
08.01.2007 20:33 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees

Themenstarter Thema begonnen von Alyssa795


Langzeit-Verletzte wieder zurück & Platz 3 beim Dubai-Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Zusammen,

nachdem die Bayern am Montag gegen Benfica Lissabon im Dubai-Cup knapp im Elfmeterschießen ausgeschieden sind - nach einer Leistung, die nur als bescheiden zu bezeichnen war Trösten , haben sie das heutige Spiel gegen Olympice Marseille glanzlos gewonnen. Umarmen

Top
Die andere Zeit über spielte nur eine Mannschaft und zwar Marseille. Sie spielten gut und frech, wobei sie die Bayernabwehr mehr als einmal katastrophal aussah. Stoßen
Aber am Ende hat der FC Bayern das schon verlorenen geglaubte Spiel (so erging es mir jedenfalls) noch rumgerissen durch zwei Tore von Roy Makaay (mit freundlicher Unterstützung des gegnerischen Torwarts) und des zurückgekehrten Langzeit-Verletzten Andreas Görlitz.
Grinsen

Das Wichtigste ist jedoch, dass die Verletzten und der Mannschaft wieder zur Verfügung stehen. Die spielerischen Defizite sind zwar noch sichtbar, aber auch verständlich. Also sollte man nicht zu hart mit beiden ins Gericht gehen!!! Friends

Liebe Grüße an alle die es interessiert ...
Alyssa795 Augenzwinkern

Kuss

__________________

10.01.2007 21:48 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Mööööö
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ma ne Seite für mich. Applaus

Ich bin seit vielen Jahren ein riesen großer Bayern Fan ( Was viele nicht so ganz verstehen können). Das kann man auch in meinem Schlafzimmer und in meinem Auto gut erkennen.

Arena heb ich auch. Hat mir mein Freund geschenkt, weil ich doch jedes Spiel sehen muss.
15.01.2007 20:50
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben habe ich bei Kabel 1 im Videotext gelesen, daß Deisler seine Fussballschuhe an den Nagel hängt.
Er aht einfach kein vertrauen mehr in sein Knie.
Damit geht eine noch sehr junge Karriere, durch viele Verletzungen zu Ende.
Ich wünsche ihm alles gute.

Und dann haben die Bayern ja auch nich den Abgang von Salihamidzic zu Juventus Turin zu verkraften, zwar erst in der Sommerpause aber trotzdem.
Bin ja mal gespannt wen sie noch zur Verstärkung holen.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
16.01.2007 15:15 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
James Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal super ein eigener fc bayern münchen thread Applaus

das mit deisler hab ich auch schon gelsen das ist echt traurig einer der besten fußballer aller zeit beendet so seine karriere. aber man kann es ihm eigentlich nicht verübeln das er kein vertrauen in seine knie hat bei 5(!) knieops
16.01.2007 16:02
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees

Themenstarter Thema begonnen von Alyssa795


personelle Abgänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen


Heute Mittag als ich heim kam, habe ich erfahren, dass [/COLOR] Myrte Ich hatte echt gehofft, er wäre der, der die Rolle des Michael Ballack einnehmen könnte. SCHADE! Trösten
Natürlich kann ich Sebastian Deisler verstehen ... nach allen seinen Verletzungen ... , nicht nur die körperliche und die geistige sondern auch die seelische Verfassung. Respekt
Sebastian Deisler war ein aussergewöhnlicher Spieler, sein Mut und seine Kampfkraft, aber auch sein unbändiger Wille sich immer wieder heran z ukämpfen, das verdient Respekt! Deshalb ist er für mich auf jeden Fall ein großes Vorbild! Blumen Abschied


, ich weiß noch wie ich gelitten habe, als bei Sagnol das Fernweh ausbrach. Bei Brazzo war ich mir immer sicher, dass er seine Karriere beim FCB beendet. Puh . Weinen Zum Glück bleibt er dem FCB in einer anderen Funktion erhalten.

Keine Ahnung
. Böse


Den FC Bayern München, den wir bisher kannten wird es so nicht mehr geben. Dazu ist der Umbruch zu extrem. Klar kann man sagen, dass ein Ende immer auch ein Neuanfang ist, aber wer glaubt, dass der 'große' FC Bayern diesen Rückschlag einfach so wegsteckt, der irrt sich gewaltig! Verboten

Unglücklich Myrte

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa795: 16.01.2007 18:27.

16.01.2007 18:26 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Mööööö
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich trauer mit dir!!!!!! Weinen Weinen Weinen

Scholl & Brazzo sind beide sehr Kreative Spieler.
Schade.
Vor einpaar Jahren hab ich sie in einem Hallenfußballturnier gesehen. Das hat mich schon fasziniert. Dort konnten beide zeigen, was sie können.

Da muss auf jeden Fall guter Nachschub her. Bin schon gespannt, wer da so in betracht gezogen wird.
16.01.2007 19:43
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees

Themenstarter Thema begonnen von Alyssa795


Testspiel beim HSV & Ausblick Rückrundenstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

heute war der FC Bayern zu gast beim HSV in der AOL-Arena. Die bayern haben mit 2:0 gewonnen. Das ist eine gute Nachricht für die Bayern-Fans. Top

Das Spiel der Bayern wirkte flüssig, wenn auch zurückhaltend. Klar es war ein Testspiel und natürlich wollte man kein Risiko einer neuerlichen Verletzung von Spielern eingehen. Die Kombinationen im Spiel der Bayern waren wirklich vielversprechend und auch schön anzuschauen. Ein rundum gelungenes Fussballfest für einen FC Bayern-Fan. Umarmen Keine Ahnung Nachdenken

In der zweiten Halbzeit wurden dann Spieler eingewechselt, die ich (muss ich zu meiner Schande gestehen) gar nicht kannte, z.B. Mats Hummelt ... Es kam mir so vor als wollte Magath sehen, ob der Regionalliga-Kader den HSV hätte ebenfalls schlagen können.

Also wenn Bayern wirklich mit angezogener Handbremse gespielt haben sollte, läßt dies für Freitag beim Rückrundenstart gegen den BVB viel Platz für Hoffnungen. Applaus
Dennoch um eine realistische Einschätzung vornehmen zu können, wo Bayern leistungsfähig momentan steht, möchte ich mir nicht anmaßen. Was meint ihr dazu? Stoßen

Liebe Grüße an alle Bayern-Fans und Symphatiesanten Kuss
Alyssa795 Augenzwinkern

__________________

20.01.2007 18:15 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel nicht gesehen! Dennoch:

Glückwunsch,

__________________

20.01.2007 20:15 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
ginny6990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir des spiel noch anschauen, morgen, habs aufgenommen weil ich heut keine zeit hatte..
trotzdem, klar 2:0 ist einfach gut, solide *dummes wort, wisst ihr was ich mein*
ich freu mich jedenfalls auf des spiel gegen dortmund nächsten freitag, des wird ja glaub ich auch im fernsehn übertragen oder?
und ich bin eigentlich mal ganz zuversichtlich dass sie des gut schaffen

jetzt noch zu deisler: ich kann ihn verstehen mit so einer krankengeschichte würd ich mich auch nicht merh trauen aufs ganze zu gehen und dann hat des ja wirklich keinen sinn... trotzdem is es sehr traurig, dass so ein begaber junger spieler jetzt schon seine karriere beendet..
und zu den anderen abgängen, es schockt mich auch wie viele da plötzlich gehn, andererseits wundert es mich dass jetzt auch noch schlaudraff verpflichtet wurde, denn es gibt ja eh schon sehr viele stürmer, oder? nich dass ich profi wäre was sowas wie einkaufstaktiken und sowas angeht, aber wann soll der schlaudraff denn spielen...?
21.01.2007 00:37
Severus09
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,ich hab die Vermutung das er vielleicht als offensiver Mittelfeldstürmer zum Einsatz kommen könnte,denn da haben sie ja den Spielermangel und Schlaudraff is n kreativer ausdauernder spieler denk ich der locker auch als Offensivmittelfeldler schaffen könnte so wie z.B. Joe Cole manchmal so zum einsatz kommt beim FC Chealsey.Wie gesagt nur ne Vermutung.
22.01.2007 22:03
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees

Themenstarter Thema begonnen von Alyssa795


Krise beim FCB? / Trainerwechsel am 31.01.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leidensgenossen,

Stoßen Ich bin wirklich nicht Jemand, der gleich von einer Krise spricht - OH MANN - Nein und ich glaub auch jetzt noch nicht an eine Krise. Aber irgendetwas stimmt nicht mit dieser Mannschaft ... Keine Ahnung

Gut gegen den BVB kann mann verlieren, darf man zwar nicht, aber nun ja ... es ist nun einmal passiert. Hinzu kommt es war ein Auswärtsspiel im Signal Iduna Park. Was ich dagegen nicht verstehe und schwer akzeptieren kann ist der Spielverlauf heute gegen den VfL Bochum - zumal es ein Heimspiel war. OK, wir kennen unsere Hansels, die verlieren gerne Mal gegen Mannschaften, die in der Tabelle weiter unten stehen, oder spielen auch mal unentschieden. Aber der Abschluss der Torschüsse oder Angriffe heute war katastrophal. Traurig In den ersten Minuten waren sie so gut, haben ihre Torchancen herausgespielt, jedoch wie so oft nicht genutzt. Aber in der zweiten Halbzeit war dann noch nicht mal mehr das gegeben. Unglücklich

Vogel zeigen Zunge raus

Es kommt mir so vor, als würde Bayern nur gewinnen, wenn es um nix geht . Bin gespannt, ob sie dies bis zum Rückrundenstart der Champions League wieder hinbekommen, wenn nicht - Nee, daran will ich gar nicht denken ... Weinen Beleidigt
Was meint Ihr, woran liegt momentan, diese Phase? Schlafen Wie ist eure Meinung oder Vorschlag, wie sie da am besten wieder auferstehen?! Nachdenken



EDIT: 31.01.2007 -

Ich wünsche wirklich alles erdenklich Gute für seine Zunkunft. Top Er war einer der frischen Wind in den Bayern-Alltag gebracht hatte, doch nun waren wohl seine Methoden und Motivation der Mannschaft nicht mehr genug. Trösten

Dafür kommt ein alt bekannter Trainer zu den Bayern zurück - - Juhu, sag ich da nur ... Fred und George

Ich sitze hier und schlag innerlich Purzelbäume, zum Teil aus Enttäuschung wegen wegen Magaths Entlassung, aber auch über die Freude über die Rückkehr von Ottmar Hitzfeld ... Tanzen

Hier nähere Informationen und Aussagen zum Trainerwechsel beim FC Bayern München:




Kam es für Euch auch so überraschend? Und was sagt ihr dazu, war es OK oder gar notwendig? Oder war es einfach nur beschämend, wie der Trainerwechsel abgelaufen ist? Stoßen


Ganz liebe Grüße
Alyssa795 Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa795: 31.01.2007 16:55.

30.01.2007 23:11 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bayern München

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH