Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ? (Forum: Sport)   28.03.2014 01:00 von Stretz   12.242 15   29.10.2015 20:24 von Alex22  
Youtubefilm (Rumtreiber) in München (Forum: King's Cross)   11.03.2013 12:39 von thistle93   2.736 2   02.01.2014 13:04 von BlackWidow  
München auf ein Maß Butterbier... (Forum: King's Cross)   05.02.2013 23:44 von ChocolateFrog   9.130 24   04.05.2013 09:40 von ChocolateFrog  
Großes HP potluck / picknick in München (Forum: King's Cross)   28.04.2013 19:36 von ChocolateFrog   2.376 4   01.05.2013 21:20 von ChocolateFrog  
Lesung Tommy Krappweis 13.02.3013 in München (Forum: King's Cross)   11.02.2013 14:17 von Jedda   1.669 1   11.02.2013 18:38 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bayern München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern München 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,52
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das war der erste streich, hoffentlich folgen noch zwei!
an alle schlacke-fans: tröstet euch damit, dass ihr nicht mal dicht dran wart, nicht wirklich... auch wenn onkel felix es gerne so gesehen hat.

fands schon schockierend, wie bayern gegen bochum gepatzt hat Lachen

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
01.05.2010 22:29 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
phoenix 7 phoenix 7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo sind denn all die Bayern- Fans oder Kritiker hin? Keine Ahnung
Die neue Saison hat doch schon angefangen!

Nun gut, ich wollte fragen, wie ihr die Neuzugänge findet:

Tor:
Tom Starke
Lukas Raeder

Abwehr:
Dante

Mittelfeld:
Emre Can
Xherdan Shaqiri
Javi Martinez
Mitchell Weiser

Sturm:
Claudio Pizarro
Mario Mandzukic
Patrick Weihrauch

Findet ihr die Ablösesumme von Martinez (40 Millionen)gerecht?
Ich finde es etwas zu viel, aber mal sehen,vielleicht ist er ja richtig gut! Nachdenken

Ach ja! Wie findet ihr, dass Mathias Sammer im Sportvorstand ist?
Ich war ziehmlich überrascht, als Nerlinger gehen musste!
Na ja, vielleicht wird diese Saison besser, es hat ja schon gut angefangen! Hoffentlich geht es so weiter, wenn noch richtig schwere
Gegner kommen. Grinsen

Lg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix 7: 06.09.2012 14:14.

06.09.2012 13:47 phoenix 7 ist offline E-Mail an phoenix 7 senden Beiträge von phoenix 7 suchen Nehme phoenix 7 in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Neuzugänge alle gut - vor allem Mario Mandzukic

Die Ablösesumme für Martinez ist schon sehr hoch, aber ich denke dass er ein guter Bayern Spieler wird.

Dass Mathias Sammer jetzt im Vorstand ist, finde ich auch nicht so schlecht, denn er will diese Saison unbedingt den Titel - das hoffe ich auch

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
06.09.2012 18:11 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin definitiv kein Bayern-Fan, aber Martinez und Shaqiri sind ja ganz gut. Mandzukic scheint euer Volltreffer zu sein. Naja, jedenfalls habt ihr weiter die Favoritenrolle auf den Titel, so gefällt uns das Augenzwinkern
16.09.2012 14:26 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Last Resort Last Resort ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.09.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wenigstens ist es dadurch malwieder spannander.
Vorallem weil auch ein paar "underdogs" auch nicht zu unterschätzen sind breites Grinsen
16.09.2012 18:58 Last Resort ist offline E-Mail an Last Resort senden Beiträge von Last Resort suchen Nehme Last Resort in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Tore des letzten Spiels waren so göttlich

- Steilpass von Ribery dann der Kopfball von Schweini
oder das Tor des Jahres Grinsen - Müller aus dem letzten Winkel Applaus Applaus

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NevilleLongbottom: 05.11.2012 16:23.

05.11.2012 16:23 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Unterberg Unterberg ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.11.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, der hsv ist auch schwach... nur mit glück haben die in den letzten spielen so viel punkte gesammeltAugenzwinkern bayern hat glück, dass die konkurrenz derzeit schläft.. in der championsleague wird sich die spreu vom weizen trennen Zunge raus
06.11.2012 16:45 Unterberg ist offline E-Mail an Unterberg senden Beiträge von Unterberg suchen Nehme Unterberg in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau deshalb gewinnt heute auch Real Madrid gegen Dortmund Fröhlich

EDIT: Bayern ist Platz 2. auf der Uefa Europarangliste Applaus

Dortmund ist Platz 44. Lachen

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NevilleLongbottom: 07.12.2012 21:30.

06.11.2012 16:47 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bayern München

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH