Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Webdesigner gesucht (Forum: Computer und Internet)   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands   2.787 0   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands  
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   30.790 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
Signierter Harry Potter 1 (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   05.08.2014 21:33 von vascilliator   2.222 0   05.08.2014 21:33 von vascilliator  
8 Dateianhänge enthalten Wichtig: Brauche Hilfe mit meiner Signatur (Forum: Dumbledores Büro)   15.08.2005 15:32 von Metheglin   91.995 406   04.06.2014 18:18 von Laila Malfoy  
Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tip [...] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 21:03 von Ginny Molly Potter   125.280 712   29.05.2014 14:19 von Alecto  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Traumis AVAS und Sig's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traumis AVAS und Sig's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumseherin
unregistriert


Traumis AVAS und Sig's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihre lieben Umarmen


ich habe mich jetzt auch mal an die Grafikprogramme gezwungen und habe folgendes geschaffen Augenzwinkern

ich würde mich über eure Kommis sehr freuen ^^




''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''






''
''
''
''
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Traumseherin: 20.12.2006 16:24.

20.12.2006 14:46
Schicksalsschwester Schicksalsschwester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42172.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: QueenMagic



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow cool Traumi!

die gefallen mir echt gut!!!


mach coh noch mehr davon, bidde bidde...

Lg deine Schicksalsschwester Friends


[PS: *erster bin*]

__________________

Spiel jetzt mit!!! Top in
Meine erste FF:
Klappe die zweite:
20.12.2006 16:42 Schicksalsschwester ist offline E-Mail an Schicksalsschwester senden Beiträge von Schicksalsschwester suchen Nehme Schicksalsschwester in deine Freundesliste auf Füge Schicksalsschwester in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schicksalsschwester: kathy1702
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch voll gut.
Besonders gefällt mir das von Clemence Poesy.

Bei dem Bild sind Harry und Hermine in der Mitte so lang gezogen, aber ansonsten ist das auch gut!
''

__________________
''

20.12.2006 17:41 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, die gefallen mir auch ganz gut, vor allem, das auch hermine/draco sachen dabei sind. ich finde draco/hermine ist das beste pairing !!!
20.12.2006 17:52
Traumseherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dank das freut mich zu hören
ja das mit den Draco und Hemrione ding tut mir leid -.-
naja aber ich mach ja noch mehr weil DR/HR ein super Paaring is Top

Harry Potter .Co + Schauspieler :
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumseherin: 20.12.2006 19:54.

20.12.2006 19:50
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
deine Sachen sind voll gut!!!
Darf ich mir das Sig von Fleur ausleihen? Das ist sooooooooo schönn!
20.12.2006 19:57
Obby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voll gut gworden !
warte schon auf die nächsten Top Top
20.12.2006 19:58
Traumseherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kannst du machen Grinsen
ich bin froh darüber wenn jemand meine Sachen gefallen und ich danke euch beiden für das Kompli ^^
Wow das ist das erste mal das ich diese AVAS/siggs gemacht habe und bekomm schon so ein _Lob danke Umarmen
20.12.2006 20:01
Liam Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie auch echt gut gelungen ^^ Top
20.12.2006 20:42
Via
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir Top
21.12.2006 19:35
Traumseherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke dank ich habe hier noch was für euch !

''
''
''
''





''
''
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Traumseherin: 22.12.2006 13:39.

21.12.2006 20:28
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sachen sind alle voll cool Top
Mir gefallen die Draco und Hermine Sachen find ich echt toll Applaus Top

Mach ganz schnell ganz viele neue Sachen...freu mich schon auf neues

lg pottergirl-14

__________________


21.12.2006 20:43 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Traumseherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke in kürze folgen noch mehr Top
23.12.2006 19:12
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte bei der Sig hier....
''[/quote]

...das Bild in der Mitte weggelassen und einen weichen Ãœbergang zwischen Hermine und Draco gemacht

Manche Bilder sind auch leider verpixelt...z.B. das ''

__________________

23.12.2006 19:32 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
James Samuel Tenner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Bilder sehr schön gestalltet

''
ich find ediese Sig sehr schön
23.12.2006 19:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Traumis AVAS und Sig's

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH