Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.257 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.139 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.390 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.316 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.119 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 36 37 38 [39] 40 41 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 01.11.2009 02:56.

01.11.2009 02:56 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hübsche Sache, der Banner - das DracoColoring ist traumhaft. *__*
Und auch wie du ihn so ausgeschnitten + eingefügt hast
und das tralalala. :-*
Die HGTextur gefällt mir ebenfalls, wie die Schrift da so eingefügt
ist, gefällt mir auch sowie den tiny text dadrunter. :>
Das HermiColoring ist auch hübsch, an ihrem Hinterkopf ein
wenig wellig ausgeschnitten, was ein bisschen komisch aussieht,
aber kein großer Kritikpunkt, da Ausschneiden ja eh ne schwere
Sache ist. XD
Besonders das Kleid hat echt schöne Farben. :3
Ich hätt' vielleicht noch zu einer zusätzlichen Textur (wie ner
LightTextur) geraten, als weiteres kleines Highlightchen. ;-D
Muss aber nicht, sieht so ja nicht langweilig aus oder so. XD
Und ja - ich mag den Threadtitel bzw überhaupt den Titel des
Banner - erinnert mich an mein Lieblingsohrwurmlied. ;D
Tüülüülüü - deine Änky :*

__________________

01.11.2009 19:31 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Wow, also das Coloring ist echt total schön!! Vor allen Dingen das von Draco. Die sind
auch sauber ausgeschnitten & die Schrift & Schriftplatzierung mag ich! Also der ist echt
total toll geworden!
Nochmal kurz zum Bellatrix Set & dem Emma Icon^^:
Das Bellatrix Set gefällt mir gut, Bellatrix ist eh immer toll und das Bild von ihr mag ich. : D
Die Farben passen auch gut und die Schriftart mag ich! Nur ist die Quali von dem Bild an
einigen Stellen nicht soo gut.
Der Emma Icon ist auch echt schön! Ich mag den Ausschnitt und die Farben sind
irgendwie echt schön!!

__________________

05.11.2009 19:03 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tooooooooooolles Coloring!! <333333
Sieht echt grandios aus!
Perfekt geblendet! Geschockt Und einfach alles so umwerfend!
*nach richtigen Worten such*

Hast du die beiden ausgeschnitten?
Wenn ja, einfach perfekt! (ausser vielleicht bei Hermines Haaren, aber das ist ja nun wirklich eine Kleinigkeit).

Die Schrift finde ich sehr gut gewählt, also die Schriftart mein ich.^^

Im ersten Moment siehts rechts ein wenig leer aus, aber ich finds jetzt überhaupt nicht schlimm, muss ja nicht immer alles vollgestopft sein. breites Grinsen

liebe Grüsschen Friends

__________________

06.11.2009 23:25 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh, dein letzter Header gefällt mir total gut. Das Coloring ist toll und das Blending auch und ich bin begeistert^^

__________________


08.12.2009 15:12 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sel ;]

Kommirunde und ich komm bei allen vorbei, und feier gleich mal meinen Premierenpost bei dir.
Hab hier sonst noch nie was geschrieben, dafür immer geschaut, ich sollte mich wirklich schämen x)
Der Banner gefällt mir von der Schlichtheit her wirklich gut. Geblendet ist es wirklich toll,
auch das Coloring mit diesem blau/türkisen Schimmer, passt hier wirklich gut.

Ich glaube mal, dass ich die Schrift anders gesetzt hätte, aber jetzt kommt wieder die Lupenkritik.. xD

Isii x)

__________________

22.12.2009 15:07 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW... Das ist lange her.
Naja... bastel aber ja auch nimmer viel (der Job saugt Kreativität wie ein ekliger, glitzernder Vampir^^). Aber als ich DIESES Bild gesehen habe, MUSSTE ich einfach =)

'' '' '' ''

''


Oh und die gammelten auch noch irgendwo rum^^

'' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

__________________

22.07.2011 13:38 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach genial.Das ist richtig professionell.Fang doch einfach wieder an!!!Oder hast Du es verlernt?

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
22.07.2011 14:08 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Augenzwinkern
Verlernt würde ich nicht direkt sagen... allerdings muss ich erstmal wieder reinkommen, das stimmt =)


Tumblr-Zeug Applaus

''

''

__________________

24.07.2011 19:14 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von dir hat man ja wirklich Ewigkeiten lang nichts gehört!
Mir gefallen deine Sachen aber weiterhin wirklich gut (:
Die Sachen aus dem Update vom 22. sind allesamt klasse, ich liebe die Colorings alle und die Croppings und Schriftzüge und so bei den Icons passen auch sehr gut.
Aus dem Update von heute gefällt mir der zweite Banner etwas besser, der erste hat zwar auch echt schöne Farben, aber mir persönlich ist er etwas zu dunkel...
Der zweite ist von den Farben her sehr nach meinem Geschmack, die Schärfe gefällt mir auch und du hast die Bilder toll geblendet.

__________________

24.07.2011 22:13 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

YAY !

Die Icons aus deinem vorletzten Update gefallen mir
alle sehr sehr gut ! Ich liebe das Coloring was Du
bei den Icons angewendet hast und auch die
verschiedenen Schriften gefallen mir :]


uuuund Ich liebe liebe liebe den zweiten Blend sehr !
Mein absoluter Favorit ! *___*
Das Coloring ist so schön .. ich mag eh kräftige Colorings :]
obwohl ich finde das Hermine immer noch zu Draco gehört ^.^


<33
25.07.2011 00:42 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sluggy: Dankeschööön! Umarmen
Das eine Blend ist mir selbst eigentlich auch zu dunkel, aber die Screencaps waren unter aller Kanone und wurden bei allem was heller war richtig eklig pixelig - da habe ich das kleinere Übel gewählt breites Grinsen

Lina: Danke! Kuss
Ich weeeeiiiiß... Keine Ahnung wie das passieren konnte - Fremione war immer mein Nr.2 Ship nach Dramione, aber irgendwie... Ich bin selbst schockiert von diesem Positionswechsel O__o




''

''

__________________

29.07.2011 16:30 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder machen mir das Pairing immer schmackhafter! breites Grinsen

Sehr geile Zusammensetzung! Nur das "There's somebody" finde ich ein bisschen leer, was aber andererseits die Animation unterstreicht. Augenzwinkern

__________________

29.07.2011 17:44 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thehehe... Das ist eine der Intentionen hinter diesem Bildern.
Das und meine Liebe zum Pairing Augenzwinkern


''

__________________

31.07.2011 20:38 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gott oh gott, es sieht waaahnsinnig echt aus!
Abgesehen davon mag ich den s/w ton, und diesen schrift effekt finde ich auch tollstens!

__________________

31.07.2011 21:38 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 36 37 38 [39] 40 41 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH