Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.585 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.244 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.585 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.516 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.371 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magic hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top Top Top Top

also ich find deine Arts total genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dein neues Video ist sowas von geil, und das Lied passt total Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
30.03.2007 15:13
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''



Uiiii... so viele Smilies Grinsen
Mein Proggy will die überarbeitete Version immer noch nicht speichern Wütend

Aber untätig bin ich ja nie und deshalb habe ich mir, während ich gaaaanz fleißig an meinem neuen Kapitel schreibe eine kleine Draco-Manipulation aus dem Ärmel geschüttelt *unschuldig pfeif* breites Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 31.03.2007 17:48.

31.03.2007 14:40 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
magic hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah der neue Walli sieht ja wieder voll geil aus!!!!!!! *auch total dramione fanatisch ist!!!* Top Top Top Top Top Top Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

und die Manipulation Lachen die ist echt gut, aber ich finde da hast du schon Bessere gemacht *sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!* aber die ist auch cool!!!!! Grinsen
31.03.2007 18:01
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön =)
Ich mochte die rose voll und da musste ein wally her breites Grinsen
Find die Manip auch net sooo toll, weil Dracos Kopf leider ne total andere Farbe hatte und so... Naja.... egal Fröhlich

Hach ist das schön wenn man Mit-Shipper trifft. Vielleicht magst du ja auch mal in meine FF reingucken *Zaunpfahl wieder wegsteck*


Umarmen Friends Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 31.03.2007 18:06.

31.03.2007 18:05 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
magic hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das mach ich Top und ich war schon auf deiner HP und die is ja sowas von geil besonders deine Arts, einfach nur cool =)
*Dazu hätte ich eine Frage, kann ich von deiner HP vlt. ein Avatar benutzen hier für's Forum? Scheinheilig Grinsen Top *

naja, freu mich schon auf deine neuen Arts Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Blumen


glG, magic hermine Umarmen Umarmen
31.03.2007 18:09
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar darfst du nen Ava nehmen *freu*
Freut mich das dir mein Zeug gefällt breites Grinsen

Hab mich übrigens vor ner weile vertan...
DAS sind die ersten zwei Wallpaper die ich je zu HP/Dramione gemacht habe Augenzwinkern


''

''

__________________

31.03.2007 18:19 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
magic hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke =)

und deine ersten dramione Wallis cool! Für die allerersten!!! ist das ja voll der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!! Geschockt Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
31.03.2007 18:30
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Merci Augenzwinkern
Konnte nicht einschlafen und da hab ich ein relativ schlichtes hermione wally zum 5. film gemacht.
steckt abertrotzdem viel drin mit farbe, filtern und so weiter^^

feedbak appreiated Top

''

__________________

02.04.2007 05:24 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du jetzt nicht gesagt hättest, dass du nicht einschlafen konntest, hätte ich jetzt gefragt, ob du noch wach warst oder schon wieder wach bist Lachen
Ich find das Walli schön, so wie du es gemacht hast, passtb es gut zu Hermine Top
02.04.2007 08:42
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Einiges an neuem Zeug (merkt man, dass ich eine neue Lieblingsserie habe?^^). Arbeite auch an einem neuen Layout für meine Homepage... folgt sobald es fertig ist!)


Zwei Dramione Wallpaper:

''

''


Ein paar Avis:

'' '' '' '' ''


Eine Sig:

''


Ein Blend:

''


Ein neues Video:





ALT:

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 10.04.2007 14:28.

02.04.2007 12:41 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi^^ dein 100. Beitrag =D

okee deine sachen sind super vor allem die ganzen Draimone sachen
(ich liebe dieses pairing ^^)

Wann kommt endlich was neues? Ich warte ungeduldig Applaus

Gruß Sweety!

(ps, schau doch mal bitte bei mir vorbei Top )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet.kill: 05.05.2007 21:53.

10.04.2007 16:23 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
citrus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich finde deine Sachen superschön Augenzwinkern Top
Vor allem dieser Walli ist toll:
''
Respekt
06.05.2007 12:11
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Unglücklicherweise und unglaublicherweise
bin ich erst heute auf deinen Fan-Art Thread
gestossen... Weinen

also ich kann nur sagen; perfect Top

Echt; wie du die Wallis zusammenbastelst,
der Text, die Bilder, die du auswählt... passt
einfach alles immer perfekt! Applaus

Ich kann wirklich nichts kritisieren... echt;
ich find deine Sachen alle hammergeil...

Mit welchem Programm arbeitest du?

Das hier ist übrigens eins meiner Favoriten:
''
Traum

also... mach weiter so!

lg Umarmen

__________________

06.05.2007 14:03 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besser als Flaggen und Spruchbänder Augenzwinkern

'' ''
'' ''





Oh mein Gott war ich schon lange nicht mehr hier O:O
Vielen Dank für die lieben Kommis ihr Drei Augenzwinkern


Ich habe endlich mal ein neues Layout auf meine Homepage gepackt:




Hier sind mal ein paar neue Sachen:

''

''

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 30.07.2007 12:16.

27.07.2007 14:25 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein gott, deine Wallies sehen wirklich soo klasse aus! Lernst du Grafiker oder so? ^^ Die KANK siggi ist auch schön, ich wer mal deine hp besuchen! Top
30.07.2007 13:17
Seiten (41): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH