Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.257 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.141 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.393 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.317 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.119 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Siehste breites Grinsen
05.07.2008 15:22 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*schnief*
Ihr seid so lieb Weinen

Am besten ich bleibe das nächste Mal an meinen dünnhäutigen Tagen einfach offline und erspare euch das Elend Friends

__________________

05.07.2008 15:58 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HUhU!

Oh mein Gott, der Emma Blend ist wirklich uuuuuunglaublich schön <33
Wow, so traurig schön...und die Farben...und der Text *.*
Einfach toll, kann man nicht anders sagen Applaus

Aber auch die beiden schwarz/roten Fred&Hermine Wallis sind klasse geworden, ich mag ja Geschnörkel und Glitzer, wenn auch noch genug Kontrast dabei ist breites Grinsen
Das Zweite gefällt mir aber doch noch ein wenig besser^^

Der Emma Blend mit der Blocktextur ist nicht soo mein Fall, ich mag diesen Stil einfach nicht so... (hab übrigens gar nicht an Sweetys Arts gedacht, du colorierst doch ganz anders Verwirrt )

Mach weiter sooo Top
Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

PS.: Deine IM habe ich bekommen, habs auch schon ausprobiert, bei mir siehts aber nicht aus -.-
Muss wohl noch etwas üben^^

__________________

05.07.2008 17:06 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu


Geschockt


''



Da stimmt echt alles. Das hätte nicht mal der weltbeste Artler besser hinbekommen.

Gefällt mir echt super. Gefällt mir von allen Arts am besten. Echt super.

Die Schrift passt, Farbe passt.... ist alles sehr stimmig.

lG

Leaena

__________________

06.07.2008 12:43 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine letzten beiden Banner sind echt toll. Ich bin Sprachlos... Applaus
06.07.2008 13:03 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOOOW habe ich schon lange nix HP-mäßiges mehr gemacht Geschockt

Ich fand die Positionierung von Draco auf dem Bild einfach zu gut um da nichts draus zu machen.
Wollte es UNBEDINGT im Stil von den HP-Filmplakaten machen- die übertriebene Farbberbeitung, die extreme Weichzeichnung... Ist mir nicht ganz gelungen und leider wollte die Schrift auch nicht so wie ich.
Trotzdem mag ich es irgendwie Lachen Vogel zeigen Lachen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 13.10.2008 16:46.

13.10.2008 16:39 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Mir gefällt des irgendwie mit der wie du sagst übertriebenen Farbe bei Hermine. Draco so dunkler gehalten gefällt mir total gut.Hermine groß er klein, auch schön. Und ja der Gesammteindruck ist einfach des tolle.
Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll. Ich lass einfach. Grinsen
Also es gefällt mir irgendwie und ja. Fertig!
(des Fertig bitte nicht als, Ja ich bin fertig mitm Kommi schreiben sondern als Fertig der Erklärung ist nichts mehr hinzuzufügen auffassen)

Liebe Grüße, MissHagger

__________________

13.10.2008 16:59 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:16.

18.10.2008 11:01
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallö. (=
Schön, dass der HP-Bereich endlich wieder etwas aufblüht. Grinsen
Und dann auch noch mit so schönen Sachen... ^^
Ich mag dieses Kinoposter-Design und gerade eben diese extremen Farben bei Hermine. Die Plazierung der beiden ist toll gelungen - die Bilder passen super zusammen und überhaupt - Dramione ist toll. breites Grinsen
Auch die ganze Stimmung auf dem Bild, dieses ein bisschen düstere und dann Hermines helle Haare als Kontraste - wirkt schön.
Freu mich auf mehr.
Liebe Grüße

__________________

18.10.2008 19:40 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!!!!!!!!!

WOW Geschockt super Art gefällt mir richtig gut mit dieser satten Farben und den Weichzeichner, tolle Arbeit Top

lg SeverusSnapesAngel
22.10.2008 09:01
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen, vielen dank!!!
freut mich das es euch gefällt Friends

habe es jetzt endlich geschafft eine community an den start zu bringen (war zu faul auf dauer ne hp zu unterhalten -.-). leider nur für LJ-Nutzer, aber vielleicht hat ja hier wer lust Augenzwinkern



und damn noch ein icon, weil ich das bild so hübsch fand =)

''


und ein manip... gibt es zwar irgendwo schon, aber ich benutze lieber meine eigenen Grinsen

''

__________________

27.10.2008 22:32 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.10.2008 22:48 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

''
der gefällt mir sehr sehr gut. Die Farben sind toll. Und des Bild ist wirklich super. Die Textur passt und der zusammenschnitt auch. (oder ist doch zusammengeschnitten?)

die Farben beim andren sind gut. aber nicht so mein Geschmack. Liegt hauptsächlich am Motiv ich mag Draimonie nicht. schön bearbeitet ist aber trotzdem.

Liebe Grüße,
MissHagger

__________________

28.10.2008 14:01 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!!

Geschockt die Icone sieht richtig genial aus tolle Färbung Top klasse gemacht und dein Fake, da ich selbst solche Fakes gerne mache , muß ich sagen tolle Arbeit Applaus super gemacht Grinsen

lg SeverusSnapesAngel
29.10.2008 10:03
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
29.10.2008 23:59 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH