Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.482 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.204 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.546 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.455 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.305 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.01.2009 23:20 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallu. breites Grinsen
Na dann muss ich doch auch was zu deinem HP-Comeback beitragen. Und zwar das (wenn alles so bleibt) erste Kommentar für deinen zwei-Icons-Neuanfang. :] Joa, dann mal los. xD
den ersten Hermine-Icon liebe ich. <3
Der ist echt klasse gemacht, die Texturen wurden super eingesetzt, vorallem die Leuchtpunkte passen so schön zu der anderen Textur und auf diese Kreise drauf. ;D Außerdem mag ich Mines Coloring. ^.^ Ich mag es, wenn Texturen bei Icons in den Vordergrund rücken... das hat was schlichtes (weil ohne Schrift und so ^^), aber auch etwas gefülltes, weil die Texturen ja schon was sind. Okay, war jetzt ein bisschen dumm erklärt, aber ich hoffe du weißt ungefähr, was ich meinte. Augenzwinkern Den zweiten mag ich nicht ganz so. Im Gesicht ist sie mir ein wenig zu gelb, aber die Lippen haben dafür eine schöne Farbe. ;] Und die Leuchtpunkte sehen zwar schon ganz gut aus, aber wirken auch ein bisschen verloren. Vielleicht ist das nur bei mir so, aber ich finde das öfters bei Lichtpunkten. xP Keine Ahnung, was ich da hab. x)
& dann wollte ich noch was zu dem Hermine-Icon aus deinem letzten Update sagen. breites Grinsen
der hat nämlich voll das Hammer-Coloring. *-*
das Feuer im Hintergrund leuchtet so schön und auch die Lichtpunkte passen (und sehen nicht verloren aus x). Whoa, echt toll, dieses matte, das ich auch wieder nicht beschreiben kann... himmlisch. =D
Also, ja. Aus deinem 2-Icon-Comeback kann von mir aus auch gerne ein 20-Icon- oder 2-Icons-und-2-Banner-Comeback werden. xD
liebe grüße, ankey :]

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 14.01.2009 00:03.

14.01.2009 00:02 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.01.2009 15:56 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.01.2009 16:27 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.01.2009 17:08 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui geniales colouring (:
gefällt mir sehr sehr gut.
mein lieblings ist der mit dem heiligenscheingekritzel um hermine breites Grinsen
das sieht wirklich geil aus & außerdem liebe ich diese dinger sowieso & hier passts halt echt sehr gut.. joa von dem andren gefällt mir die 2. version auch besser Grinsen ja, die beiden sind perfekt!
mehr brauch ihc nicht sagen oder? Grinsen
liebe grüße, verena

__________________

14.01.2009 17:23 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyhu. :]
ja, da schau doch mal einer an... extra für mich und Stephie noch mal ohne die Lichtpunkte. breites Grinsen Das ist ja cool. ^^
Und ich muss auch sagen, dass ich ihn so lieber mag. Aber jetzt finde ich ihn fast ein wenig zu leer... xD Schrecklich, ich bin schon wieder am nörgern. :x Pah, du stellst den extra noch mal so on & was mach ich? Jetzt plötzlich meinen, da fehle noch was. Ich schäme mich. xb
Aber ich mag ihn so auch schon, nur hätte eben eine andere Textur (oder vielleicht sogar eine Schrift, wer weiß) dem ganzen noch das Türfelchen auf dem i gegeben. xD
eine schrecklich-perfektioniste Ankey
grüst dich lieb :]

__________________

14.01.2009 20:22 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wah, diese Icons! Applaus
Die find ich toll!

Die Farben sind dir unheimlich gut gelungen! Toller Kontrast, Sättigung, und was auch immer du noch an den Farben verändert hast... Applaus

Die Ausschnitte find ich auch sehr gelungen!

Der erste gefällt mir einen kleinen Tick besser, obwohl mich eigentlich diese Kreise da ein wenig irritieren... weiss nicht wieso... mit den Lichtpunkten dazu siehts aus wie Planeten mit ihrer Laufbahn. Lachen Oh sorry der Vergleich. Lachen
Aber ich find den Icon trotzdem sautoll. Fröhlich

Beim zweiten sind diese Punkte da auch nicht so mein Fall.
Aber ohne sieht er so leer aus... wie wärs mit ner anderen Textur oder ein kleiner Schriftzug? Augenzwinkern

lg Jacky Umarmen

__________________

15.01.2009 00:25 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 17.07.2009 14:31.

17.07.2009 14:26 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann nichts sehen o.O

soo jetzt...coloring gefällt mir recht gut, mag den 1. ohne jegliche schrift am liebsten Top zwar kein mega großes update, aber sehr schick^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 17.07.2009 14:36.

17.07.2009 14:30 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.07.2009 18:13 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:

Dramione ! <3.
Ich liebe Dramione; Dramione ist das beste Paar überhaupt :b

Jedenfalls liebe Ich s/w mit Root <3.
&' mir gefallen alle drei Icons !
Der rote Streifen ist bei allen drei Icons toll gesetzt;
also links - mitte - rechts (:

<3.
24.07.2009 19:06 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du hast einen neuen Fan!
Ich lieeebee Schwarz/WEiß mit Rot
ja sowieso und finde die Umsetzung
mit dem schmalen Roten Streifen sehr
schön.
Und seit ich angefangen habe, deine
FF zu lesen kann man mich sogar mit
Dramoine begeistern Augenzwinkern
LG, Molly

__________________
[CENTER]


24.07.2009 19:15 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.08.2009 20:02 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Mimi_loves_magic Mimi_loves_magic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50998.jpg

Dabei seit: 07.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Fanarts! =) Danke, dass Du sie hier reinstellst! =)
07.08.2009 18:18 Mimi_loves_magic ist offline E-Mail an Mimi_loves_magic senden Beiträge von Mimi_loves_magic suchen Nehme Mimi_loves_magic in deine Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH