Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.269 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.145 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.402 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.324 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.128 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aww wie schön endlich wieder was neues hier von dir ^.^
Ok in meinen Kommentar beziehe ich gleich die beiden Updates davor auch mit ein, denn diese sind auch so toll *.*
DracoIcons: Coloring von Draco ist wiedermal perfekt, kann man nicht anders sagen, grün passt ja sowieso zu Draco, aber zusammen mit dem Rot ist einfach...hach toll, tolles Coloring! Schriftplatzierung ist wie immer genial, aber man ist ja nichts anderes von dir gewohnt ;)
DramioneIcons: Aaaaawww schwarzrot! Also dafür gibts schonmal einen riesigen Pluspunkt =D
Und wirklich genail wie du das gemacht hast, diese roten Streifen passen auf magische Art und Weise einfach perfekt ins Bild!
Nur mag ich das Cropping von Draco beim mittleren Ava net ganz so, ich hätte ihn etwas höher versetzt. Sieht dennoch toll aus ;)
Neuer Blend: Wow, wieder toll! Oh wunder xDD
Colroing wiedermal genial, und die Idee mit dem Bild nochmal schwarzweiß darin zu machen ist auch wieder genialst! Und achja, auch noch super geblendet, sieht wirklich so aus als würde Hermine Draco hinterher schauen O_o
Ist mir einzig teilwesie ein klein wenig zu rot, besonders in Dracos Gesicht, aber nuja...ist vllt auch Geschmackssache.
Also ich würd mich freuen demnächst noch mehr HP Sachen wieder von dir zu sehen =D

Ganz liebe Grüßles
Pfötchen

__________________

07.08.2009 20:41 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 12.08.2009 18:31.

12.08.2009 15:28 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mah ich wollte gerade bei mir updaten da sehe ich das Wallpaper^^
Wie gemein Zunge raus
Also die Manip kenne ich mittlerweile zu genüge (kann es sein dass du diese schön öfters benutzt hast? xD), dennoch ein sehr ansprechendes Wallpaper. Mir gefällt wieder besonders das Coloring (das hast du einfach echt drauf!) und die gesamte Zuammenstellung. Die Textur passt wirklich gut unter den beiden, besonders zu deren Lippen *gg*, und auch die Spiegelung halte ich für gelungen. die die weißen Linien um die beiden herum sind wirklich süß <3
Was ich aber patu nicht leiden kann ist diese RingbuchTextur, wah die kann ich einfach nicht leiden -.- Nja, Geschmackssache halt^^ Und an sich ist mir das Wallpaper zu hell, auch wenn es eigentlich sehr gut passt, aber nuja, ich mag halt dunklere Farben lieber. Aber das ist ja auch Geschmackssache^^
Also alles in allem aber auch wieder ein gelungenes Update, wo bleiben eigentlich die Kommentare? O_o

Liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

12.08.2009 15:39 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Kuss

Ich hab dir noch ein Kommi versprochen, weisst du noch? breites Grinsen


Also mal abgesehen davon, dass ich nicht das Pairing zwar echt cool finde irgendwie, aber doch nicht so der Fan von bin (ok, ist das jetzt gerade logisch? egal^^), finde ich das Walli supersüss. Applaus

Ich mag zwar keine Wallis, die so arg krass gelb sind. Aber das hier jetzt mag ich. Ist zwar gelb, aber nicht so ein knallig Gelb, wo einem gleich nach zwei Sekunden hinsehen schlecht wird^^ Also schon mal super gewählte Farbe für den Hintergrund. breites Grinsen

Ich finde, die schrägen Striche peppen das ganze noch zusätzlich auf, ohne wärs langweilig. Und das Ringheftdings da links passt auch super dazu. Toller Hintergrund.

Hermine und Malfoy hast du super hingesetzt, nicht zu mittig und doch klebts nirgendwo am Rand, toll.
Die Spiegelung ist natürlich der oberhammer von dem ganzen, das sieht geil aus so (sorry mein Ausdruck). Natürlich auch toll find ich, dass du nicht das ganze Bild gespiegelt hast, also das untenrum weniger ist als oben, weisst du, wie ichs mein? Fröhlich

Das Coloring ist auch sehr hübschig, so schön rötlich und noch ein bisschen grün... toooll <33
Die wirren Striche um die beiden sind auch total cool.

Nun kommen wir zu dem bunten Balken da, von dem ich, so Leid es mir tut, vom ersten Augenblick an, in dem ich das Walli zum ersten Mal sah bis jetzt, nach diesem Geschreibsel da, das zum Teil absolut keinen logischen Sinn hat, keine Ahnung habe, was das denn genau darstellen soll (oh Gott, dieser Satz^^).
In der Annahme, dass dieser bunte Balken keinen besonderen Zweck erfüllt, ausser zur Deko, find ich den ganz toll. breites Grinsen
Ausser dass er vielleicht ein bisschen zu arg hervorsticht und man beim ersten Mal hinschauen zuerst diesen bunten Balken anschaut statt Hermine und Malfoy. Ein bisschen transparenter oder weniger bunt wär vielleicht besser gewesen, ich weiss nicht... Nachdenken
Falls ich da total falsch liege, und dieser bunte Balken da trotzdem etwas bezwecken soll, gib mir schnell ne Haue und erklär mirs bitte, damit ich mich so richtig zu Grund und Boden schämen kann. Fröhlich


So, das wars von meiner Seite, ich hoffe, mein Kommi war unterhaltsam genug, sonst Beschwerden bitte an meinen Anwalt. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

lg Jacky Umarmen

__________________

14.08.2009 23:00 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 23.08.2009 11:17.

18.08.2009 12:08 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Das Video ist einfach wundervoll ! o_O ..
Dramione ist eh das beste Pairing :3
Wirklich wunderschönes Video <33.


Zu den Blends: Ich liebe beide Versionen.
Das Coloring ist toll &' geblendet wurde es auch
wirklich gut; die Bilder sind eh Liebe <33.

Liebe Grüße <3
23.08.2009 11:59 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow ... die beiden Banner sind ja toll!
Toll geblendet und die Farben sind richtig
schön!!! Echt gelungen! Die Schrift passt
irgendwie auch gut ... was mich bei der
Schriftart irgendwie überrascht, weil ich
nicht gedacht hätte das so eine Schrift zu
so einem Banner passt. : D

__________________

23.08.2009 12:41 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 28.08.2009 21:34.

27.08.2009 23:21 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa neuer Name; der alte Name war mir einfach
viel zu lang und irgendwie mochte Ich den gar nicht
mehr. Bei Dramione hast Du eh Recht; Dramione ist
&' bleibt einfach Liebe <33 :3

Jedenfalls; dein Blend oder Banner oder so(?) ist Dir
jedenfalls wirklich wunderbar gelungen.
Das Coloring ist wirklich schön &' ihre Lippen kommen
sehr gut zur Geltung; außerdem mag Ich es, dass sie
etwas größer zu sehen ist &' er etwas kleiner.
&' diese Bildränder sind auch sehr schick; passt gut;
auch Texturen &' Schriften sind wirklich wunderbar
eingesetzt &' platziert. & fantastisch geblendet !

Sehr schick <33.
27.08.2009 23:27 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der ist wunderschön.
Oh ups. Hi selina.
Der walli ist wirklich toll. Clearwater geklaut
bei Leah?! breites Grinsen
Wer ist deine Mary?
Ich mag den ganzen Stil deines Wallis.
Total toll. Ich bin total baff. Und fasziniert.
Nur ein dickes fettes WOW!! breites Grinsen
Umarmen

__________________

28.08.2009 00:06 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 28.08.2009 16:13.

28.08.2009 16:09 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uii die Icons sind sehr schick <3.
Die Lippen sind noch viel röter als beim Blend
&' ja die Bildausschnitte sind richtig schön (:
Das Coloring ist auch toll;
mir gefällt der zweite Icon am Besten; mit der
kleinen Textur auf ihrer Wange &' dem schwarzen
Balken rechts.
Wirklich wunderschön <3.
28.08.2009 17:45 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich hab The Tribe früher ab und zu geschaut, aber so klasse fand ichs nicht.
Und an sie kann ich mich auhc nicht erinnern.
Wie heißt denn deine Ff?
Penelope Clearwater. Hätte ich auch drauf kommen können. Aber das ist ja auch nicht
so ne Person die man dauernd im Kopf hat.
Die Icons sind sehr hübsch. Ich mag das mit dem schwarzen Rand.
:-*

__________________

29.08.2009 16:22 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na du (:
öh, also ich wollt nur mal kurz hier haltmachen und sagen, dass
ich das Coloring von deinen Icons TOTAL schön finde, echt hübsch! <3
Irgendwie so satt & trotzdem natürlich und irgendwie ausdrucksstark.
Außerdem ist die Schauspielerin ja echt mal sehr hübsch, kenne sie
gar nicht, obwohl ich auch mal die ein oder andere Folge The Tribe
geguckt habe ... aber da war sie wahrscheinlich unter dieser ganzen
Schminke und diesen Verkleidungen da nicht mehr so ganz zu erkennen,
oder mein Gedächtnis schmiert so langsam ab, beides möglich. Augenzwinkern
Mein Liebling der 3 Icons ist Nummero Uno, weil ich schlichte Sachen
mit einem schönen Coloring einfach liebe, aber was du da beim zweiten
hinzugetan hast (besonders dieses Krikelkrakel da in klein <3) sieht auch
toll aus! Den letzten mag ich nicht so, klar, er hat immer noch das
schicke Coloring, aaaber ich finde da ist einfach zu viel Text, den man
zu schlecht lesen kann irgendwie. Also, man kann ihn lesen, wenn man
den Kopf so schräg neigt, aber das ist mir wieder zu umständlich. xD
Fauly outet sich. breites Grinsen Naja, aber ansonsten: schönes Update. Augenzwinkern
Bis dann, liebe grüße vom Fluffylein :]]

__________________

30.08.2009 14:59 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.09.2009 22:29 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH