Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.572 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.511 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.126 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.147 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.932 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz großes dickes Lob!

So schöne Wallpaper habe ich selten gesehen. Und ich finde das Paar Draco + Hermine auch aufregender als Ron und Hermine. Obwohl es nicht dazu kommen wird.

Dein Video war soooo suß! Das zweite hat mir zu lange gedauert, um es runterzuladen. Irgendwie, da kann man machen was man will, besteht schon eine Spannung zwischen den beiden! Top

Weltklasse, Deine Arbeit!
20.02.2007 18:57
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen, vielen dank *ganz rot geworden ist*^^

@tears: ich schau mal was sich machen lässt Augenzwinkern


hier sind mal vier icons zu einer fanfiction die ich zur serie the tribe schreibe. die letzten zwei sind mit manips gemacht.
ich bin ganz happy mit den ergebnissen Applaus


'' ''
'' ''

__________________

20.02.2007 19:26 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuWinken

Boah ey...deine Sachen sind echt total toll!!!! Top
Hab mich mal hier durchgeklickt und muss gestehe, dass sie mir sehr gefallen Applaus Applaus Applaus

Liebe Grüße

PoM

__________________

20.02.2007 19:29 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willst du mich umbringen??? Geschockt
Ich hab fast einen Herzinfakt bekommen ....
ich zitter immer noch ,ich versuch mich jetzt erstmal zu beruhigen
das wird mir alles zu viel!!
Ich habe eine richtig tolles Sims2 Video bei youtube.com gefunden Top zu dem Lied My Chemiacal Romance Helena,von dem ich in letzter Zeit total begeistert bin und dann guck ich mir deine Sachen an und was find ich???Auch noch so wunderschön in Szene gesetzt,das war definitiv zu schön!!!
Ich glaub ich werde sterben,
aber eigentlich wollte ich ja noch was zu deinem letzten update schreiben,ich versuchs.
Die sind ja auch der megahammer. Applaus
wie du das mit den verschiedenen Farben gemacht hast wOw Geschockt
und dann noch die schrift,einfach nur schön
ach ich sterbe jetzt, Geist
Lg emma:b_better
P.S.falls ich diesen megahübschen Schock überleben darf ich dann eins von den MCR-Helena Sachen benutzen???
21.02.2007 18:37
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh vielen Dank ihr zwei!!! Umarmen

*emma:b better wiederbeleb*
Klar darfste das benutzen Kuss

Hab grad dieses Bild gefunden und MUSSTE was daraus machen:

''

__________________

21.02.2007 20:09 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey mir gefallen deine Bilder. Top
Vor allem die von Hermine und Draco.Ich find meiner meinung nach ist das das perfekte paar.
Mach weter so tolle bilder!!!!

lg hermine888 Umarmen

__________________



22.02.2007 17:06 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Mirabella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Selly!
Deine Wallis finde ich durch die Bank super! Sind wirklich toll anzuschauen! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
23.02.2007 22:09
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui vielen, vielen Dank! Applaus

Hier ist der Avi für Tears:

''

Und ein Wally, dass ich für den Desktop von meinem Freund gemacht hab:

''

__________________

27.02.2007 07:58 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Ava toll, tears, hach das passt so super dazu, hööhöö huge thanks, very well done Umarmen

~Farewell, Tears
27.02.2007 14:27
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz viel Kram^^
Das auf dem Wally bin ich^^


'' ''

''

''

__________________

13.03.2007 21:37 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traumhafte Wallis - ein dickes fettes Lob von mir (satte 10 Punkte)!!!!
Es passt einfach alles!!!!
Mach weiter so!!!

Respekt

LG von
Capricorn
13.03.2007 22:45
Gummibeerli_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Walli (und auch die davor) sind absolute megaklasse =)
Das ganze Dramoine Zeug wäre besser wenn es von Draco und Ginny wäre aber da ich ein toleranter Shipper bin gebe ich zu, dass die Icons und der Banner auch ganz sauber sind
Top
14.03.2007 15:02
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei =)

hier sind dollz von hermione und draco und zwei neue wallys... mache demnächst mal wieder etwas mehr hp kram Grinsen

'' ''

''

''

__________________

20.03.2007 20:55 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also muss mal Lob für die Wallis loswerden...da komm ich noch nicht so gut zurecht...vorallem die letzte is geil!

__________________

20.03.2007 21:56 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön =)
Hab ja auch schon so anderthalb Jahre Ãœbung Augenzwinkern


Hab mal wieder ein einfaches Dramione Wally gemacht:

''

__________________

20.03.2007 23:18 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH