Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.186 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.420 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.787 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.839 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.866 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das neueste Dramione-Wally gaaaaaaaaanz tol!!Dickes Lob! Top


lg, Kitty
21.03.2007 18:04
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön =)

Noch ein neues Wally... der Typ ist hott^^

''

__________________

21.03.2007 21:44 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Gummibeerli_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh ... Hayden Geschockt

Ja, der Typ ist soooo absolut hot - echt unglaublich. Aber abgesehen von dem unwiderstehlichen Motiv ist das Walli auch echt klasse
Applaus
22.03.2007 08:09
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Grinsen
Ja ja... seit Star Wars ist er mein Traummann (neben meinem Freund natürlich) Applaus

Hab mal ein Video zu Episode drei gemacht:



__________________

22.03.2007 16:43 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Nachtglanz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch du kannst ja wirklich alles breites Grinsen .... ich liebe deine Wallpaper... habe eines als Desktop genommen...

und The Tribe magst du auch? ^^ Me Too aber ich hab es eigentlich am liebsten gemocht als es noch VedxChloe gab ^^ hehe naja... und Ram ist natürlich auch toll :O.............


egal wie gesagt du kannst echt alles, videos, bilder, geschichten ^^ multitalent halt Grinsen .... gut, dass du gerade Dramione Shipperin bist ^^
22.03.2007 17:34
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön *freu*
Welches Wally hast du denn als Desktop?

Ich mochte Chledism nie... ich war ganz wild auf Jebony Grinsen

Hier ist mal noch ne HP, die ich gemacht hab:

Und ein Video:



Ein The Tribe Wally:

''


Ein ganz schlichtes Roswell Wally:

''


Ein Firefly Wally:

''

__________________

22.03.2007 19:42 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Nachtglanz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das hier Grinsen




und naja bei mir war das vielleicht nur weil ich erst angefangen hab tribe zu gucken als die technos kamen (war das jetzt 3. oder 4. Staffel)

Ram war trotzdem super... ;I den hätte ich dann mit der blonden da in der Kneipe in der letzten Staffel verkuppelt in FFs.... ^^ aber da war ich nicht so extrem wie jetzt mit Dramione

ich hab mal ne FF zu Ved und chloe geschrieben ja.... wobei so kann man das nicht nennen eher nen drabble, den ich jetzt nicht mehr habe....

Jay habe ich nie gemocht darum haben mich die Pairings mit ihm auch nicht so gereizt

und bei roswell fand ich Michael richtig gut, der war intressant Grinsen ...


lg Katii ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtglanz: 22.03.2007 20:12.

22.03.2007 20:11
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe... Mit The Tribe Storys könnte ich dich zuschmeißen breites Grinsen
Sind aber alle mit Jay und daher nix für dich *lol*
Ja Ruby und Ram sind ein beliebtes Made-up Pairing... Ved war mir zu kindisch und nervig, genau wie Chloe.

Ja Michael mochte ich auch, aber der war mir zu stressig, außerdem hab ich mich gleich in der ersten Folge in max treue Augen verliebt^^

__________________

22.03.2007 20:29 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Starlight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine neusten Sachen gefallen mir richtig gut. Die sind super ausgeschnitten. Einfach perfekt ! Fröhlich An denen gibt es irgedwie nicht zu kritisieren !
23.03.2007 14:30
Nachtglanz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja zu dem zeitpunkt konnte ich mich mit Ved und Chloe eben besser identifizieren Augenzwinkern ....


ich fand an Michael ja seine Lebensverhältnisse intressant, dass bei ihm eben nicht alles in Ordnung war...

das finde ich auch an Ram so intressant und nicht zuletzt auch an Draco...

irgendwie haben die alle irgendwas gemein... Augenzwinkern

vor allem haben die in gewisser weise alle Schwierigkeiten mit anderen Personen :/...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtglanz: 23.03.2007 14:48.

23.03.2007 14:46
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Starlight Grinsen

Hab was Neues probiert, sagt mir bitte was ihr denkt Augenzwinkern

''

__________________

23.03.2007 20:11 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hayden Christensen <3
Ich finde nicht alle Fotos von ihm toll, aber auf diesem sieht er <333 aus breites Grinsen
Aber ich find deine Wallpaper auch super, Hot*Water gefällt mir von dem Bild und den Farben mehr als das neue, aber Geschmackssache breites Grinsen
23.03.2007 20:25
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




''




Dankeschön Grinsen

Hab noch mehr gebastelt (Bollywood ist inspirierend *lol*)
Das Set ist aus dem Film, den ich gestern gesehen habe und der Text auf dem Dramione-Wally ist aus dem Film Grinsen



''

''

''



''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 27.03.2007 23:35.

24.03.2007 13:28 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Geschockt
ich liebe diesen Song <33 Ich liebe Sun ave <33
&... Ich liebe deine Sachen <33

Ich bin auch ein Dramione Fan & finde das neue video total genial!
28.03.2007 11:12 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank breites Grinsen
Habe das Video etwas überarbeitet, weil da ein oder zwei Sachen nicht stimmten und weil mir das Ende nicht gefiel.. Jetzt ist es besser, aber mein Proggy will es im Moment nicht als Filmdatei speichern.
Werds demnächst überarbeitet nomma hochladen Grinsen


Hab ein paar schöne Bilder aus The OC gefunden und hab gleich Sigs draus gemacht.

Top oder Flop ?


''

''

''

''

__________________

28.03.2007 21:19 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH