Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.243 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.134 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.384 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.312 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.112 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, du machst deine Sachen echt genial! Könntest du mir ein Walli von Harry und Ginny machen? Bitte, ich liebe dieses Pairing!
09.02.2007 20:02
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für die lieben Kommis Grinsen

Das sind keine Einhörner, das ist "Mein kleines Pony"... Man habe ich das geliebt! Ich hatte den ganzen Schrank voller Ponys breites Grinsen

Ich setz mich mal an ein geeignetes Manip und lege dann los Augenzwinkern


Bis dahin mal ne ganze Ansammlung von Kram, den ich gebastelt habe. Mein PC platzt Fröhlich





1. Emma Watson
2. Kate Beckinsale
3. Scarlett Johannson
4. Rihanna

''

''

''

''






1. Drei Nüsse für Aschenbrödel
2. Dramione
3. Kristin Kreuk
4. Roswell

''

''

''

''

__________________

09.02.2007 20:39 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Sachen sind ja sooooooooooooooooooooooooo wunderschön! Ich bin begeistert! Respekt! Du hast meinen Geschmack 1a getroffen Top

__________________

10.02.2007 15:06 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''

''



Oh vielen Dank Grinsen


Hier ist mal ein neues Wally... nicht so prickelnd, ein Produkt reiner Langeweile Augenzwinkern




''



Und ein paar etwas ältere... Nicht zu HP, sondern zu meiner uralt-Lieblngsserie The Tribe Grinsen




''




''




''



Und noch eins zu einer alten Story, die ich zu The Tribe geschrieben hatte, zu meinem ganz eigenen Traumpaar^^




''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 11.02.2007 20:37.

11.02.2007 14:54 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi selina malfoy,

hab heute deine ganze fanart durchegstöbert und ich bin überwältigt (obwohl H/Hr-Shipper bin). ich glaube ich finde das Pairing Dramione auch ziemlich gut und zu deiner neuen Combo:

Echt super!!!! Mir gefällts echt gut, als ob die beiden schon zusammenwären...

lg, Kitty
11.02.2007 20:51
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön KittyKat =)

Hab mal ne Harry/Ginny-Combo gemacht, da Ginny sich ja ein Wally dazu gewünscht hat Augenzwinkern


'' ''

''

''


Und noch das Manip aus dem ich die Dramione-Combo gemacht habe Grinsen

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 11.02.2007 21:13.

11.02.2007 21:08 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow deine sachen sind sowas von klasse Top besonders die ersten wallis gefallen mir ! mach weiter so Applaus
12.02.2007 14:30
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank 25ina25 Grinsen

Hab auch prompt was Neues^^
Hab ein bisschen an dem Dramione-Manip rumgespielt^^

1. Happy^^

''


2. Gleiches Bild, aber nicht so happy^^

''


Und noch ein Wally zu X-men 3 breites Grinsen

''

__________________

12.02.2007 16:48 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
LilianaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Deine Sachen sind echt genial! Könntest du mir erklären, wie du so coole Wallis erstellst?
Und eine Frage hab ich, kannst du auch animierte Sachen machen?
12.02.2007 16:56
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Grinsen

Huff... das ist gar nicht so leicht zu erklären, weil ich selbst meinstens solang probiere bis ich es speichernswert finde... hmm... Ich mach zum nächsten einfach mal ein Tutorial Augenzwinkern

Und japps, animierte Sachen kannsch auch machen Applaus

__________________

12.02.2007 17:03 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
LilianaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir dann ganz, ganz bitte (^^) eine Sig von Harry/Ginny machen, die animiert ist??? Und wenn du ganz, ganz nett bist, dann könntest du mir ja vielleicht auch ein animiertes Walli von den beiden mache!
*betteL*
12.02.2007 17:06
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt

Wow! Das von Draco und Hermine ist einfach total gut zusammengestellt!!! Und sooo schön!! Besonders gefällt mir das erste und das zweite, bei dem dritten sind meiner Meinung nach die Tränen nicht soo gut geworden.
Aber ansonsten echt super!!
Hast du die Köpfe einfach darauf gesetzt? Das fällt mir jetzt erst auf... Verwirrt

Das von Harry und Ginny find ich auch echt gut, nur der grünstich gefällt mir nicht so 100% tig. Aber ansonsten...Top

Das von Xmen ist auch cool, oblohl ich kein xmen Fan bin...

Liebe Grüße, Alice

__________________

13.02.2007 16:52 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Grinsen

@Lilliana: Ich versuch mich mal dran Augenzwinkern

@Alice: Japps, die Köpfe sind einfach draufgesetzt breites Grinsen



Vier Icons zu "Helena" von My chemical Romance:

'' ''
'' ''

__________________

13.02.2007 20:18 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Omg die sind soo schön x)
MCR gehören zu meinen Lieblings Bands und Helena ist sau gut, könntest du vielleicht ein Icon zu diesem Bild hier machen?
Ist zwar ziemlich unscharf, aber die Szene ist so goil, würde mich auf jeden fall freuen wenn du da was draus machen würdest!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorn: 19.02.2007 16:47.

19.02.2007 16:37
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken

Eigentlich bin ich ja HrG/SS - Shipper, aber deine Werke sind einfach der Hammer! Ich bin total begeistert! Ich glaub, ich fang an, auch mal HrG/DM - FFs zu lesen x) Nee, ehrlich. Hoffe, du präsentierst uns noch gaaanz viel Auswüchse deiner Kreativität ;D

Liebe Grüße, Severa
Umarmen

__________________

19.02.2007 23:52 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
Seiten (41): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH