Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   63.163 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   21.017 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.844 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.640 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.285 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » In welches Buch würdest du "eintauchen"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welches Buch würdest du "eintauchen"? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,297 Bewertungen - Durchschnitt: 9,297 Bewertungen - Durchschnitt: 9,297 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna777
unregistriert


In welches Buch würdest du "eintauchen"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Hoffe mal, dass es das Thema in der Form noch nicht gibt- falls doch, bitte löscht es wieder! ( Sorry )




Ich weiß, es ist schwierig sich für ein Buch und einen Charakter zu entscheiden, aber versucht es einfach... Augenzwinkern

Also ich wäre gerne einmal Mary aus "Der geheime Garten", da sie eine so (wie ich finde) beeindruckende (und positive!) Entwicklung durchmacht, während sie bei ihrem Onkel wohnt: sie lernt zu lieben, andere zu achten und sich um sie zu kümmern... Es dauert zwar bis sie sich vom kleinen, blassen, abweisenden Kind zu einem liebenswerten und fröhlichen Mädchen entwickelt, aber ich finde einfach so faszinierend es passiert... Umarmen
17.12.2006 01:30
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gern ein Buchling *zu meinem Avatar schiel* aus von Walter Moers. Hach, sich einmal von Büchern ernähren. Das hätte doch was. breites Grinsen
17.12.2006 01:43 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja lustig so ne Idee für eine Thread hatte ich auch schon mal breites Grinsen
Also wenn ich ich mich heute entscheiden müsste würde ich DR B. aus sein wollen. Ein Mann der Schach nicht spielen kann, weil er alle Züge innerhalb von sekunden weiß und jeder andere im Maßlos unterlegen ist, da dreht er immer durch weil er schon nach dem ersten Zug den Ausgang weiß. Auch metaphorisch sehr schön, etwas das man eigentlich mag darf/ kann man nicht mehr berühren, weil es schädlich ist Geschockt
17.12.2006 11:04
gartazwergle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, wie solls auch anders sein, ich wäre gerne ginny weasley aus harry potter breites Grinsen

hm.. aber um mal weg von harry potter zu kommen, sonst wäre ich gerne morgaine aus die nebel von avalon. oder eilan aus die wälder von albion.
17.12.2006 11:43
Manu Manu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25555.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da meine Lieblingsprotagonisten meist männlich sind, wird es ein bißchen schwierig mich zu entscheiden, da ich eigentlich ganz zufrieden damit bin, weiblich zu sein und die Vostellung ein wenig mekwürdig finde, irgendwo als Mann durch eine Geschichte zu streifen... Fröhlich

Ich glaube ich wäre ganz gerne Aragon aus Herrn der Ringe bescheiden wie ich bin breites Grinsen ), der Mann hat wenigstens alles im Griff. Obwohl, vielleicht wäre ich doch lieber Arwen, dann hätte ich wenigstens auch was von ihm... Fröhlich Ihr Part ist im Buch jedoch nicht allzu groß Traurig

Jetzt bitte nicht lachen, aber früher wollte ich immer gerne eins der Kinder aus Büllerbü sein, die hatten immer so viel Spaß zusammen. Hätte man es mir angeboten, ich sofort auf den Mittelhof gezogen und hätte Lisas Platz eingenommen... breites Grinsen Diese Phase meines Lebens ist allerdings vorbei.

Liebe Grüße!
Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 17.12.2006 16:10.

17.12.2006 16:09 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf
Bloom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mm mir würde es irgendwie gefallen Bella swan aus bis(s) zum Morgengrauen zu sein...naja aber ich hab das Buch noch nicht ganz zu ende gelesen...
19.12.2006 16:32
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir wünschen Isabella Marie Swan oder Alice Cullen aus Twilight und New Moon von Stephenie Meyer zu sein, das wäre so schön *dream*
19.12.2006 17:06
francie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könnte mir auch total gut vorstellen, bella swan aus biss zum morgenrauen zu sein. naja mit dem freund.... Augenzwinkern

könnte mir aber auch gut vorstellen sonea aus die gilde der schwarzen magier zu sein.
19.12.2006 21:31
Julia Diggory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre total gerne Kitty aus Bartimäus Grinsen
Die ist total mutig (manchmal auch etwas lebensmüde Augenzwinkern )
und schlau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia Diggory: 19.12.2006 21:37.

19.12.2006 21:36
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre total gerne Claire Fraser aus den Highlandbüchern von Diana Gabaldon!!! Applaus

Ich liebe Schottland und außerdem ist ihr Ehemann der tollste Kerl der (Bücher-)Welt Traum

__________________

20.12.2006 13:15 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25555.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Selina Malfoy

Ich auch!!!!!

Das ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher auf der ganzen Welt, frage mich gerade, warum mir das bei meinem obigen Beitrag eigentlich nicht selbst eingefallen ist... Bang Also manchmal stehe ich echt am Schlauch... Fröhlich

Liebe Grüße!
Umarmen

__________________

20.12.2006 14:57 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja ich wäre wohl gerne Francesca Cahill aus der gleichnamigen histroischen Krimi Reihe von Brenda Joyce .
Ich finde sie einfach klasse. Schleicht sich immer heimlich aufs Collage, weil sie Angst davor hat, ihre Mutter könnte es ihr verbieten und löst dann noch so nebenbei Kriminalfälle mit Rick Bragg. Und dann wäre da ja noch Calder Hart Fröhlich

Oder Jo aus Little Women! Sie ist vom Charakter her genau so Grinsen

l.g. Clarice

__________________





20.12.2006 15:08 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Bittersüßernachtschatten
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde alles dafür geben wenigsten einen Tag lang Bella aus Twilight zu sein ....*schmacht*
25.12.2006 00:26
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern mal zinny aus ich zinny taylor sein. die hats zwar nicht immer leicht aber das ist mein absolutes lieblingsbuch. (steht sogar noch vor hp breites Grinsen )

lg antschi
25.12.2006 10:44
Ilione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haltet mich für bekloppt, aber ich würd' ja zu gerne in die "Ilias" eintauchen. Der Charakter würd' eigentlich gar keine so große Rolle spielen, Hauptsache wäre, einmal durch Troja zu wandeln. Obwohl, als Helena stell' ich mir das gar nicht so schlecht vor... breites Grinsen Aeneas oder Odysseus zu sein wäre außerdem bestimmt auch ganz spannend... Cool
27.12.2006 17:47
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » In welches Buch würdest du "eintauchen"?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH