Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.144 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.048 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.713 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Internetradio für HP Lesen? (Forum: Musik)   26.07.2011 22:06 von RipCurl   3.523 4   31.10.2015 23:22 von Milisetu  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   226.296 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wuerdet ihr den Klitterer lesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wuerdet ihr den Klittere lesen?
Sicher, aber nur zum Spass. 34 66.67%
Vielleicht, wenn er mir durch Zufall in die Finger faellt. 11 21.57%
Natuerlich, die haben da immer so interessante Artikel! 3 5.88%
Ganz sicher nicht. 3 5.88%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wuerdet ihr den Klitterer lesen? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Ginny Potter-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn schon lesen, aber die Artikel bestimmt nicht ernst nehmen.
22.01.2007 19:48
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klaro!
Den würd ich mir garantiert zulegen, allein schon weil es mit Magie zu tun hat.

Und natürlich alle bewegten Fotos Top
23.01.2007 15:35
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht.

in den büchern kommt es ja so rüber asl wäre es sozusagen die bravo in der zauberwelt Fröhlich

__________________

27.03.2007 02:07 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
normannin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liiebe solche Zeitungen!
Vor 15 jahren ist mir in den USA zum ersten mal so ein Blatt in die Hände gefallen: "Farmer erlegt 40-Kilo-Heuschrecke", "Frau bekommt Baby von Außerirdischen", "Gorbatschow ist eine Frau" Lachen
Inzwischen gibts sowas auch in Deutschland! breites Grinsen
LG, Normannin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von normannin: 27.03.2007 08:33.

27.03.2007 08:33
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also kaufen würde ich mir eine solche Zeitung nicht, aber wenn ich sie zufällig in die Finger bekommen würde würde ich sie lesen.

Mir kommt sie weniger vor wie die Bravo der Zaubererwelt sondern eher wie die Bild-Zeitung der Zaubererwelt.
27.03.2007 12:36
normannin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nene, die Bild ist dagegen ein seriöses Intelektuellen-Politblatt. Soowas ist viel schlimmer...
27.03.2007 13:17
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

würd ich wahrscheinlich lesen, schon allein der "schrumpfkrötigen Schnarchkakler" (oder wie immer die auch heissen) wegen. Ich liebe Absurdes, es macht die Welt bunt und läßt einen selbst so ach normal erscheinen.

__________________

27.03.2007 15:09 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.03.2007 23:37 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Lorelai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn bestimmt lesen...solche Zeitschriften(auch Schundblätter genannt Augenzwinkern )...sind doch die besten wenn man mal was zum lachen braucht! Fröhlich
Also immer her damit.
Lg Lorelai
30.03.2007 18:05
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar,

ich lese ja auch Bild. Da hast du 20 Minuten Entspannung, ohne Dein Hirn anstrengen zu müssen und zu lachen gibt es auch reichlich!

Also Ja.
30.03.2007 18:08
Keltin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag durchschnittliche Zeitungen gar nicht und kann mir durchaus vorstellen, daß ich ab und zu die Lovegoods unterstützen und den Quibbler kaufen würde. Dadurch bekäme ich vielleicht noch mehr Phantasie.
13.04.2007 10:16
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Klitterer lesen? Och... ich weiss nicht so Recht...
Eigentlich mache ich mir nichts aus Klatsch und Trascht Zeitschriften, aber wenn mir langweilig wäre und ich mal wieder so richtig lachen wollte, dann würde ich ihn auf alle Fälle lesen. Die Artikel sind ja wirklich etwas... nja... strange. xDDD Aber es wäre bestimmt amüsant. ^^

__________________

13.04.2007 11:01 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Bananajoethewizard
unregistriert


RE: Wuerdet ihr den Klitterer lesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nö da sind ja nur enten drinne!!!!!
14.04.2007 13:29
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, so ab und an würde ich vielleicht ein paar Artikel lesen. Aber regelmässig? Nee, ganz sicher nicht.
Der Klitterer erinnert mich eh ständig an den Blick. Und im Blick stehen oft auch nur Sachen drin die gar nicht stimment. z.B stant da mal ganz gross (der Artikel füllte die ganze Seite aus) HP 7 erscheint am 7.7.07. Aber nirgends stand das, dass irgendjemand bestätigt hätte oder so was.
14.04.2007 18:06 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Verschütteter-Gang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt!

ist so unkonventionell.
14.04.2007 18:56
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wuerdet ihr den Klitterer lesen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH