Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.444 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.652 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.627 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.543 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.669 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer verbraucht die meisten Taschentücher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer verbraucht die meisten Taschentücher? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soki
unregistriert


großes Grinsen Wer verbraucht die meisten Taschentücher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is mir jetz wieder ein Scheiß eingefallen.

Wer verbraucht eurer meinung nach die meisten Taschentücher? (oder was es als Ersatz in der Zaubererwelt geben könnte)

lg. Soki Augenzwinkern
15.12.2006 21:11
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...sehr interessantes Thema, wie immer du auch drauf gekommen sein magst Grinsen

Also ich würde mal sagen die Maulende Myrte braucht die meißten Taschentücher, nur weis ich nicht ob man die Taschentücher als Geist so unbedingt gebrauchen kann. Fröhlich
Myrte fängt doch wegen jeder Kleinigkeit an zu weinen und leidet unter Dauerdepression.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streicher: 15.12.2006 21:26.

15.12.2006 21:25
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal

1.Buch
-Hermine (weil keiner sie am Anfang mag)

2.Buch und 3.Buch
-Ginny (in ihrem 1.,2. Schuljahr) durch Liebeskummer wegen Harry
-Hermine (in ihrem 3. Schuljahr, als Harry und Ron nicht mehr mit ihr reden, wegen dem Feuerblitz)

4.Buch
-Harry (Verzweifelungstränen, trimagischer Champion, Tod Cedrics, Rita Kimmkorn)

5.Buch
-Harry (Sirius, Umbridge, Ministeriumsabteilung)

6.Buch
-Ginny (in ihrem 5. Schuljahr, als Harry ,mit ihr Schluss macht)
-Hermine (als Ron mit "Lav-Lav" zusammen ist)

Das ist meine Meinung^^
15.12.2006 21:30
Bellatrix Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Generell Ginny, zumindest in den ersten 4 Büchern, dann tauscht sie mit Cho. Mrs Weasley macht mit. breites Grinsen
15.12.2006 21:37
miss dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, dass Mrs. Weasley die meisten Taschentücher verbraucht.
Im 5.Buch, als sie den Irrrwicht erledigen will, verwandelt er sich doch in die toten Körper von allen die ihr wichtig sind.
Ich geh mal davon aus, dass sie sich ständig Sorgen um ihre Familie und auch Hary macht und auch viel deswegen weint.

Sie könnte sich ja mal mit Cho und der Maulenden Myrte zum gemeinsamen heulen treffen Fröhlich
Wahrscheinlich würden sie dann irgendwann ertrinken, weil der ganze Raum nach ein paar Stunden unter Wasser stehen würde breites Grinsen
16.12.2006 21:52
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

Snape, wir wissen es nur nicht ... Snape

...

Nein, Spaß. Cho "Ich-muss-unbedingt-mit-harry-in-einen-laden-gehen-der-ihm-peinlich-ist-und
-dabei-über-den-toten-cedric-reden" Chang, Mrs Weasley und hmm ... Poppy, weil sie wegen Dumbledore so traurig ist. Dumbledore <-isser nicht süß?
16.12.2006 22:01 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


RE: Wer verbraucht die meisten Taschentücher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...ich im moment... *gg* (meine Nase leuchtet im dunkeln '' *schnief* )

nee, aber ich denke auch, dass Molly Taschentücher im Abo gekauft hat Augenzwinkern

Und die Maulende Myrthe! Können Geister überhaupt richtig weinen? Also mit echten Tränen, damit das Taschentuch nicht trocken bleibt? (nicht wirklich oder?) aber wenn, dann führt sie auf jeden Fall die Spitze an...
17.12.2006 00:06
Lucy Steele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Snape! Schließlich trieft ihm heute die Nase nichtmehr und außerdem...
- vielleicht ist er privat ein bisschen einsam! breites Grinsen
22.12.2006 19:23
Soki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, dass die Maulende Myrthe die unangefochtene Spitzenreiterin wäre, wenn das mit den Taschentüchern klappen würde. breites Grinsen Myrte

Aber die Idee mit Snape und Voldemort ist echte Sahne! Ich meine, Snape hockt ja die meiste Zeit unbeobachtet in seinem Kerker rum... Snape

lg. Soki Augenzwinkern
01.05.2007 14:21
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die maulende Myrte und Mrs.Weasley! Zumal es bei Mrs. Weasley meistens Freudenstränen sind und bei Myrte eher Tränen der puren Verzweiflung!
02.05.2007 19:07
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Band 6 könnte es Tonks gewesen sein! Wenn sie nicht grade sauer war oder sowas ... Zunge raus
02.05.2007 20:05
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Myrthe braucht kein Taschentuch, sie ist sowieso immer mit wasser in Berührung Myrte

Eher Mrs. Weasley Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 02.05.2007 20:24.

02.05.2007 20:24
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm....

1. Band:
Hermine, als sie noch keiner mochte, ganz klar.

2. Band:
Ginny, als sie von ihrer Besessenheit verängstigt war und niemanden hatte

3. Band:
Da sind meine Erinnerugen getrübt...*gerade wieder zu lesen Angefangen hat* Da kann ich nichts sagen....

4. Band:
same thing

5.
Cho, wegen Cedric
Vielleicht Harry am schluss wegen Sirius

6. Band
Draco, ich glaube, der hat so ziemlich ständig geflennt, wenns kein Mensch bemerkt hat
Narcissa, wegen Draco
Hermine, wegen Lav-Lav

Im allgemeine glaube ich nicht, dass Harry wirklich oft weint, im Gegenteil. Womit ich nicht sage, dass er, Zitat, die Gefühlswelt eines Eisberg hat XD

__________________
[/center]
02.05.2007 20:30 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch auf Mrs Weasley tippen Augenzwinkern Im 5. Band vllt noch Cho *genervt mit den augen roll*.... oder Prof. trewlawney ... oder Hagrid xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HannaH: 03.05.2007 18:00.

03.05.2007 17:59
MalfoyFanatic<3 MalfoyFanatic<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50214.gif

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32
Herkunft: hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke cho und narcissa malfoy.
cho, 5. band, wir kennen die lage. das nervt mich richtig..
cissa kommt nicht wirklich vor, aber in "Spinners End" ist es ja schon heftig und ich denke im stillen, daheim, wird es noch schlimmer. sie wird sich schreckliche sorgen um draco und lucius machen. das leben als Frau und Mutter von Todessern ist sicher nicht leicht!

__________________

23.09.2007 14:21 MalfoyFanatic<3 ist offline E-Mail an MalfoyFanatic<3 senden Homepage von MalfoyFanatic<3 Beiträge von MalfoyFanatic<3 suchen Nehme MalfoyFanatic<3 in deine Freundesliste auf Füge MalfoyFanatic<3 in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer verbraucht die meisten Taschentücher?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH