Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.417 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.746 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.062 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.992 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.691 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer verbraucht die meisten Taschentücher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer verbraucht die meisten Taschentücher? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hagrid verbraucht nicht nur die Meisten, sondern auch die größten! breites Grinsen

Er heult schon ziemlich oft, wegen Seidenschnabel, Aragog, usw.

Aber auch Cho und Draco würde ich in die Top 3 mit einschließen. (bei ihnen finde ich das auch verständlich... bei Hagrid... naja)

lg Malfoy 's Traum

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draco's Dream: 03.11.2007 14:01.

03.11.2007 14:00 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
persondahintenlinks
Schüler

Dabei seit: 05.02.2012
Herkunft: na, von da halt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach hätte Andromeda Tonks nach dem siebten Band allen Grund zum Heulen...
Ich meine, sie verliert (bis auf Teddy) ihre ganze Familie...

Aber ich denke, Cho und die Maulende Myrthe sind unschlagbar in ihrem Taschentuchverbrauch.

Man bedenke das Myrthe ja bereits vor ihrem Ableben heftig von Olive Hornby gemobbt worden zu sein scheint und sich so wahrscheinlich auch ohne ihre Zeit als Geist einen gewaltigen Vorsprung aufgebaut hat. Myrte

Und Cho hat ja die Sache mit Cedric aus verständlichen Gründen nicht wirklich überwunden (zumindest im 5. Band)...

Ich denke die Person die Taschentücher für Geister erfinden würde, würde sich allein an Myrthe ein goldenes Näschen verdienen... breites Grinsen Myrte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von persondahintenlinks: 09.02.2012 23:04.

05.02.2012 13:54 persondahintenlinks ist offline E-Mail an persondahintenlinks senden Beiträge von persondahintenlinks suchen Nehme persondahintenlinks in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, Hermine heult ziemlich oft.
Innerhalb der einzelnen Bände sind zwar immer mal wieder Personen, die situationsbedingt grad mehr heulen, vermutlich heulen, Grund zum Heulen haben, aber von dem was wir so mitkriegen, dürfte Hermine wohl forne liegen.
10.02.2012 21:20 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

maulende myrte Myrte Myrte Myrte Gold oder cho im 5. Silber

__________________

10.02.2012 21:31 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Luverna Luverna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich heult die maulende Mryte am meisten. Sie beklagt ihr Schicksal schon seit 50 Jahren Gespenster-Dasein und tat es auch schon vor ihrem Tod.

Als zweites würde ich Hagrd nennen. Grinsen
10.02.2012 22:00 Luverna ist offline Beiträge von Luverna suchen Nehme Luverna in deine Freundesliste auf
Naro
Schüler

Dabei seit: 29.06.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nichts schlägt die gute Myrte Fröhlich Fröhlich Myrte ,

wobei sich auch Cho, Winky und Hagrid wohl in den oberen Rängen wiederfinden dürften.
Ja, die Hersteller von Taschentüchern könnten sich in der Zaubererwelt ganz schön was dazuverdienen! Fröhlich Zunge raus
29.06.2013 16:39 Naro ist offline E-Mail an Naro senden Beiträge von Naro suchen Nehme Naro in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ganz klar Die Maulende Myrte. Wer toppt schon 50 Jahre schwere Depressionen und Selbstmitleid! breites Grinsen


Hagrid - der ist schon sehr nah am Wasser gebaut, der Gute Trösten


Winky - Die arme kleine Elfe hat auch allen Grund zum Weinen Weinen


Cho - und das alleine durch ihren Auftritt in Band 5. Platz 4 durch eines von 7 Büchern - das will was heißen breites Grinsen


Mrs Weasley - auch sie weint sehr oft. Percys Weggang, die Angst um die Familie, Freds Tod... Weinen


Hermine - sie nimmt sich schon sehr vieles ziemlich zu Herzen... Traurig


Tonks - durch ihren Liebeskummer wegen Remus kriegt sie den siebten Platz Trösten

__________________

29.06.2013 18:37 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Ohmi Ohmi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 22.01.2015
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung ist auch wenn ich die Bücher noch nicht alle gelesen habe, aber die Filme dafür durch und wenn man 1 und 1 zusammenzählt. Dann braucht Draco am meisten Taschentücher. Nur Myrthe heult mehr, aber Geister brauchen sowas nicht.
22.01.2015 23:15 Ohmi ist offline Beiträge von Ohmi suchen Nehme Ohmi in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer verbraucht die meisten Taschentücher?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH