Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » +44 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +44 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Captain Chaos
unregistriert


Daumen hoch! +44 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sfdaasfddasfasdfsfda

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Chaos: 18.03.2007 20:46.

15.12.2006 20:57
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an, mir gefallen sie, aber wo kann man sich ihre Lieder runterladen, bei iTunes finde ich irgendwie nichts.
15.12.2006 22:19
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Blink182 und finde, dass +44 noch eher mit der früheren Musik zu vergleichen sind, als die von Angels&Airwaves.
Ihre Single ist ganz in Ordnung, aber im Großen und Ganzen doch nicht so gut wie die aus den Blink-Zeiten.
Irgendwie fehlt mir die "Tiefe", denn Blink182 hatten zum Ende hin schon eine beträchtliche Entwicklung gemacht. (Was das betrifft sind Angels&Airwaves wohl doch eher ein Ersatz).....
Ach, am besten +44 und Angels&Airwaves zusammen stecken, dann ist das Paket komplett Fröhlich .
Mark, Travis und Tom sind für mich nur als Team wiklich gut.
Wie gesagt, die Singles beider Bands sind ganz in Ordnung, aber irgendwie unmotiviert.
15.12.2006 22:48 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich Garden State an Mark,Travis und Tom waren als Team der Hammer,+44 klingt auch nicht schlecht aber Blink ist unersetzbar Augenzwinkern

__________________



''
20.12.2006 16:27 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Band ist einfach genial!!

Ich find "When your heart stops beating" voll geil.
Echt schade dass sich Blink 182 getrennt haben!! Aber +44 ist zumindest ein kleiner Trost^^
29.12.2006 01:32
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Alter: 37
Herkunft: London bzw. Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich GardenState auch voll und ganz anschließen:
Sie sind, meiner Meinung nach aber ein Wenig besser als AVA. Das neue Album ist sehr gut, hat allerdings noch nicht die Genialität von Blink inne. Mein Lieblingssong ist übrigens "No it isn't", aber davon die Single Version!!

__________________

29.12.2006 01:36 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:

"When your heart stops beating" ist einfach genial, ich finds toll, und bin am Ãœberlegen, ob ich mir das Album kauf.

@ LordDingsda

Lohnt es sich denn, das Album zu kaufen??



LG Ginny
29.12.2006 02:33
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Alter: 37
Herkunft: London bzw. Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ginny21: Auf jeden Fall!!! Ich habs mir gleich am Erscheinungstag gekauft und es hat mich ziemlich beeindruckt! Die Jungs schlagen etwas softere Klänge als Blink an sind qualitativ aber schon fast auf Blinkniveau

__________________

29.12.2006 20:08 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



echt? cool ...
dann überleg ichs mir auch ob ichs kaufen soll .. Augenzwinkern
30.12.2006 18:38
Magorian Magorian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25097.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: L-Town in Sbg [A] (ausgerechnet *kotz*)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kenn sie zwar noch nicht so gut finde sie aber echt cool und eigentlich fast so gut wie früher blink
sobald mein dad es mir wieder erlaubt ((*aufreg* Wütend )) werd ich mir sofort alles was ich von ihnen finden kann runterladen Augenzwinkern

__________________
http://img75.imageshack.us/img75/7109/pub12017918817117556212xq1.png

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Magorian: 30.12.2006 20:29.

30.12.2006 20:28 Magorian ist offline E-Mail an Magorian senden Homepage von Magorian Beiträge von Magorian suchen Nehme Magorian in deine Freundesliste auf
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir jetzt gekauft, zwar bisher nur einmal reingehört (hatte nicht viel Zeit), aber was ich gehört hab', hat mir durchaus gefallen Grinsen


LG Ginny
31.12.2006 01:32
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sin eigentlich recht gut.. obwohl ich die Blink182 songs mehr mag
das beste Lied von +44 is . Make u Smile !!!

das is genial
10.03.2007 22:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » +44

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH