Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.672 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.550 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.659 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.635 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.219 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Was genau ist die Funktion von Gummienten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was genau ist die Funktion von Gummienten? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verflucht noch mal ihr scheint ja alle eine Badeerfahrung mir dem Quietscheentschen gemacht zu haben, ich kann mich gar nicht daran erinnern jemals ein dieser scheuen Tierchen in meinen Besitz war. Unglücklich
Das Buch finde ich klasse viellicht schreibst du ja mal selbst eine FF (war ja deine Idee Augenzwinkern ) aber den armen kleinen Tierchen den Kopf abzuschlagen finde ich nicht in Ordnung, da kann es auch bloß nicht schwimmen, ist dann ja im Jenseits...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albus Brian: 27.01.2007 18:48.

27.01.2007 18:48
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Lachen Na das wären doch mal geile Bücher. Lachen Lachen



Lachen Brutales Mädel! :rofl Deine Kuscheltiere und Qitscheentschen tun mir leid, wenn du immer so vorgingst. breites Grinsen



Trösten Nich traurig sein. dann kauf dir doch eine schöne gelbe die aussieht wie Ernies. Die hab ich auch. Mit denen macht es am meisten Spaß. Augenzwinkern
Wenn du eine hast, erzähl uns gleich von deinen ersten Abenteuern mit dir und der kleinen gelben. breites Grinsen
27.01.2007 19:49
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Lachen Na das wären doch mal geile Bücher. Lachen Lachen [/quote]

Ohhh ja! Wir wuerden die Bestsellerlisten stuermen! breites Grinsen



Lachen Brutales Mädel! :rofl Deine Kuscheltiere und Qitscheentschen tun mir leid, wenn du immer so vorgingst. breites Grinsen [/quote]

Naja, o.k., ich hab noch nicht gemacht, weil sie ja dann voll Wasser laufen würden...Außerdem schreibt man Quitscheente mit U und außerdem hab ich meine Kuscheltiere alle ganz doll lieb!!! *kindisch werd* breites Grinsen




Trösten Nich traurig sein. dann kauf dir doch eine schöne gelbe die aussieht wie Ernies. Die hab ich auch. Mit denen macht es am meisten Spaß. Augenzwinkern
Wenn du eine hast, erzähl uns gleich von deinen ersten Abenteuern mit dir und der kleinen gelben. breites Grinsen [/quote]

Ja, genau, oder schreib ein Buch:
Quitscheentchen und ich
Die Abenteuer von kleinQuitschi aus Quitschland

O.K., das ist jetzt wirklich albern Vogel zeigen ...Aber lustig breites Grinsen Und, ganz wichtig: Auf gar keinen Fall eine starre Plastikente kaufen! Es muss schon eine bewegliche, aus weichem Gummi sein, die auch quietscht und Blubberblaeschen macht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione II: 24.10.2009 03:10.

28.01.2007 18:34 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich übernehme dann die Verfilmung dieses Bestsellers, mit meinem eigenen Quietscheentchen in der Hauptrolle...suche dann allerdings noch Produzenten Augenzwinkern
28.01.2007 18:56 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Den Part übernehm ich dann, solange wir nicht sowas drehen wie "Das Schweigen der Quitsche-Entchen" oder "Ich weiß was du letzten Sommer mit deiner Quitsche-Entchen tats" geht es mit mir in Ordnung. Lachen
28.01.2007 19:34
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, wie ich Quietscheentchen so einschätze wird das eher was in Richtung "Coming-of-age" - Film, auf jeden Fall etwas tiefgründiges...
28.01.2007 19:49 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, das stimmt. Ich philosophiere öfters mit meinem Quitscheentchen über den Lebenssinn und ähnlichem. Augenzwinkern
28.01.2007 20:15
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Was genau ist die Funktion von Gummienten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH