|
 |
Doku "Harry Potter und ich" uppload      |
Voldy

Schülerin

Herkunft: Die Unterwelt des Punkrock
 |
|
Ich hab die Doku vor einem Jahr mal auf Arte gesehen. Danke, das du's zum Download gegeben hast, weil mein DVD-Recorder bei der Arteausstrahlung nicht ging.
15.12.2006 09:33 |
|
|
Lord_Slytherin
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Der User ist vom 29.08.2010 bis zum 13.09.2010 abwesend.
Begründung: ~ Urlaub ~
 |
|
Die 6 Teile habe ich mir geholt (5 je 83820 kB, 1 mit 14955 kB). Nur meckert mein WinRAR, daß das Passwort falsch wäre.
Ich habe dich doch richtig verstanden, daß doku.dl.am inkl. der Punkte das Passwort ist?
|
18.12.2006 17:03 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Lord_Slytherin
Die 6 Teile habe ich mir geholt (5 je 83820 kB, 1 mit 14955 kB). Nur meckert mein WinRAR, daß das Passwort falsch wäre.
Ich habe dich doch richtig verstanden, daß doku.dl.am inkl. der Punkte das Passwort ist?
|
Als erstes versucht du das PW von Hand einzutippen, wenn es dann immer noch eine Fehlermeldung gibt, dann lad dir part1 nochmal runter und wenn es dann immer noch nicht geht, meldest du dich nochmal hier
__________________ (Onkel Vernon)»Was hast du unter unserem Fenster getrieben?«
»Die Nachrichten gehört« sagte Harry mit resignierter Stimme.
Tante und Onkel tauschten empörte Blicke.
»Die Nachrichten gehört! Schon wieder?«
»Na ja, es gibt doch jeden Tag neue, oder?«
|
|
18.12.2006 18:56 |
|
|
grabus unregistriert
 |
|
| RE: Doku "Harry Potter und ich" uppload |
 |
DANKE ;-)
|
|
19.12.2006 04:53 |
|
|
Fisheye
Schüler

|
|
Original von Just_Roo_it
|
Als erstes versucht du das PW von Hand einzutippen, wenn es dann immer noch eine Fehlermeldung gibt, dann lad dir part1 nochmal runter und wenn es dann immer noch nicht geht, meldest du dich nochmal hier
|
Copy und Paste ist die einfachere Methode.
Einfach "doku.dl.am" kopieren (ohne "") und im PW Feld einfügen.
Hochgeladen haben wird das eher das Team von doku.dl.am oder du hast dir unnötig arbeit gemacht.^^ Juckt aber keinem da Sendungen die im Öffentlichen Rechtlichen Fersehen laufen jedem legal zur Verfügung stehen der GEZ zahlt.
btw. THX für den Upload.
20.12.2006 16:38 |
|
|
Lord_Slytherin
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Der User ist vom 29.08.2010 bis zum 13.09.2010 abwesend.
Begründung: ~ Urlaub ~
 |
|
Das Problem war mein WinRAR. Wenn ich die "part1.rar" mit Doppelclick geöffnet habe, hat es sich über ein falsches Passwort beschwert. Wenn ich WinRAR per Hand starte und dann von dort aus die Datei öffne, klappt es.
|
20.12.2006 16:49 |
|
|
|
|
Das Problem war mein WinRAR. Wenn ich die "part1.rar" mit Doppelclick geöffnet habe, hat es sich über ein falsches Passwort beschwert. Wenn ich WinRAR per Hand starte und dann von dort aus die Datei öffne, klappt es.
|
so lange es klappt
__________________ Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
|
|
20.12.2006 20:31 |
|
|
|
|
RE: Doku "Harry Potter und ich" uppload |
 |
Hallo,
Ich hab ein Problem, ich würde mir die Dokumentation so gerne ansehen, hab sie auch damals im fernsehen gesehen, aber irgendwie komm ich nicht damit zurecht.
Ich hab die datein runtergeladen und versucht mit IZarc versucht zu öffnen, aber die Datein waren immer leer. Hab ich da was falsch gemacht?? oder brauch ich ein anderes Programm zum öffnen? hab bis jetzt damit nur audiodatein geöffnet.
Könnt ihr mir da helfen? Bin schon ganz verzweifelt
|
|
14.06.2009 22:29 |
|
|
Karitza

Schülerin

Herkunft: Minden
 |
|
|