Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Zeitschriften von Hubert Burda Media - Bunte + Co.

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   393.000 10.158   Heute, 21:50 von phoenix.tear  
Harry Potter Kette (Forum: Koboldstein-Klub)   25.11.2009 09:33 von lovely_elements   20.993 2.304   Heute, 21:45 von phoenix.tear  
Verständnisfrage zu Harry&DD u. Voldi&Harry (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.08.2010 21:33 von cinderella84   822 27   Heute, 21:26 von Morgana  
Wichtig: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   18.01.2009 21:59 von Lyla   16.122 635   Heute, 20:01 von Little_Tiger  
Heeey,I Love Harry Potter!! (Forum: Der Sprechende Hut)   28.08.2010 13:57 von Sunshine_007   74 5   Heute, 15:23 von Sabine Eileen Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Doku "Harry Potter und ich" uppload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doku "Harry Potter und ich" uppload 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Voldemort

images/avatars/avatar-21140.jpg

Doku "Harry Potter und ich" uppload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ich hab hier mal Hp und ich hochgeladen.

http://rapidshare.com/files/7292714/HPui.part1.rar
http://rapidshare.com/files/7294700/HPui.part2.rar
http://rapidshare.com/files/7296689/HPui.part3.rar
http://rapidshare.com/files/7298727/HPui.part4.rar
http://rapidshare.com/files/7301013/HPui.part5.rar
http://rapidshare.com/files/7301515/HPui.part6.rar

Das sind teilarchive, ihr müsst also erst alle teile runterladen. Wenn ihr das gemacht habt klickt auf part 1. Dann kommt ein Fenster für das Passwort.

Es lautetdoku.dl.am

Schon habt ihr die Doku.

mfg Lord Voldemort

PS: Die archive sind win rar ich hoffe ihr wisst alle was das ist. Und say thx have fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Voldemort: 14.12.2006 17:48.

14.12.2006 17:48 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Voldy Voldy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55448.jpg

Herkunft: Die Unterwelt des Punkrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Doku vor einem Jahr mal auf Arte gesehen. Danke, das du's zum Download gegeben hast, weil mein DVD-Recorder bei der Arteausstrahlung nicht ging. Augenzwinkern

15.12.2006 09:33 Voldy ist offline E-Mail an Voldy senden Homepage von Voldy Beiträge von Voldy suchen Nehme Voldy in deine Freundesliste auf Füge Voldy in deine Kontaktliste ein
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt

Der User ist vom 29.08.2010
bis zum 13.09.2010 abwesend. Begründung: ~ Urlaub ~
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die 6 Teile habe ich mir geholt (5 je 83820 kB, 1 mit 14955 kB). Nur meckert mein WinRAR, daß das Passwort falsch wäre. Nachdenken Ich habe dich doch richtig verstanden, daß doku.dl.am inkl. der Punkte das Passwort ist?

Hier gibt es meine FanFictions.

Und hier meinen Vorstellungsthread.

18.12.2006 17:03 Lord_Slytherin ist abwesend E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Just_Roo_it Just_Roo_it ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24291.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Slytherin

Die 6 Teile habe ich mir geholt (5 je 83820 kB, 1 mit 14955 kB). Nur meckert mein WinRAR, daß das Passwort falsch wäre. Nachdenken Ich habe dich doch richtig verstanden, daß doku.dl.am inkl. der Punkte das Passwort ist?

Als erstes versucht du das PW von Hand einzutippen, wenn es dann immer noch eine Fehlermeldung gibt, dann lad dir part1 nochmal runter und wenn es dann immer noch nicht geht, meldest du dich nochmal hier Applaus

»Die Nachrichten gehört! Schon wieder?«
»Na ja, es gibt doch jeden Tag neue, oder?«
18.12.2006 18:56 Just_Roo_it ist offline Beiträge von Just_Roo_it suchen Nehme Just_Roo_it in deine Freundesliste auf
grabus
unregistriert

RE: Doku "Harry Potter und ich" uppload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DANKE ;-)
19.12.2006 04:53
Streicher
unregistriert

So, hab's mir grade fertig angeguckt, bei mir hat das Passwort funktioniert. Nachmal ein großes DANKE. Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streicher: 20.12.2006 15:44.

20.12.2006 15:43
Fisheye Fisheye ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-12740.jpg

Zitat:
Original von Just_Roo_it
Zitat:

Als erstes versucht du das PW von Hand einzutippen, wenn es dann immer noch eine Fehlermeldung gibt, dann lad dir part1 nochmal runter und wenn es dann immer noch nicht geht, meldest du dich nochmal hier Applaus

Copy und Paste ist die einfachere Methode.

Einfach "doku.dl.am" kopieren (ohne "") und im PW Feld einfügen. Augenzwinkern

Hochgeladen haben wird das eher das Team von doku.dl.am oder du hast dir unnötig arbeit gemacht.^^ Juckt aber keinem da Sendungen die im Öffentlichen Rechtlichen Fersehen laufen jedem legal zur Verfügung stehen der GEZ zahlt.

btw. THX für den Upload.

20.12.2006 16:38 Fisheye ist offline E-Mail an Fisheye senden Homepage von Fisheye Beiträge von Fisheye suchen Nehme Fisheye in deine Freundesliste auf Füge Fisheye in deine Kontaktliste ein
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt

Der User ist vom 29.08.2010
bis zum 13.09.2010 abwesend. Begründung: ~ Urlaub ~

Das Problem war mein WinRAR. Wenn ich die "part1.rar" mit Doppelclick geöffnet habe, hat es sich über ein falsches Passwort beschwert. Wenn ich WinRAR per Hand starte und dann von dort aus die Datei öffne, klappt es. Keine Ahnung

Hier gibt es meine FanFictions.

Und hier meinen Vorstellungsthread.

20.12.2006 16:49 Lord_Slytherin ist abwesend E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Lord Voldemort

images/avatars/avatar-21140.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lord Voldemort

Zitat:

Das Problem war mein WinRAR. Wenn ich die "part1.rar" mit Doppelclick geöffnet habe, hat es sich über ein falsches Passwort beschwert. Wenn ich WinRAR per Hand starte und dann von dort aus die Datei öffne, klappt es. Keine Ahnung

so lange es klappt

20.12.2006 20:31 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
meike2410
Schüler

traurig RE: Doku "Harry Potter und ich" uppload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab ein Problem, ich würde mir die Dokumentation so gerne ansehen, hab sie auch damals im fernsehen gesehen, aber irgendwie komm ich nicht damit zurecht.

Ich hab die datein runtergeladen und versucht mit IZarc versucht zu öffnen, aber die Datein waren immer leer. Hab ich da was falsch gemacht?? oder brauch ich ein anderes Programm zum öffnen? hab bis jetzt damit nur audiodatein geöffnet.

Könnt ihr mir da helfen? Bin schon ganz verzweifelt
14.06.2009 22:29 meike2410 ist offline E-Mail an meike2410 senden Beiträge von meike2410 suchen Nehme meike2410 in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Herkunft: Minden

einfach mit winrar entpacken, dann dürftest du das problem nicht haben

19.06.2009 11:19 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Doku "Harry Potter und ich" uppload

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH