Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.804 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.022 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.610 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.210 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.280 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Besuch für Harry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch für Harry 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Wiji-
unregistriert


Besuch für Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch genial wenn Harry Besuch von seinen Freunden bekommt...
Ich weis das er keinen Besuch empfangen darf wegen den Dursleys.
Doch eine Person weis nicht, warum Harry kein Besuch haben darf.

Stellt euch vor Cho oder sonstwer besucht Harry und der Dicke Mr. Dursley und Mrs D. macht die Tür auf ...

Könnt euch Vorstellen was sie sagen Augenzwinkern Sie denken bestimmt das wäre Dudley's Freundin Lachen Brüller!!!

Oder wer könnte Harry noch Besuchen? Eine unerwartende Person!!!
04.01.2004 17:31
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Besuch der Weasleys war doch schon schockierend genug für die Dursleys. Zugegeben, die Art und Weise ihrer Ankunft hätte mich wohl auch etwas aus der Fassung gebracht. Lachen Lachen Lachen

__________________
How up do high knee!
04.01.2004 17:34 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir vorstellen das Luna Lovegood abgebrüht genug ist um unabgelmedet bei den Drusleys auf der Matte zu stehen Fröhlich
04.01.2004 17:54
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass Cho Harry besuchen würde. Am Ende liefs ja nicht mehr sooooo super zwischen den beiden...
Aber Luna würd das bestimmt bringen! *g*
Das wär bestimmt voll lustig...
04.01.2004 18:05
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht schaut ja auch Mad Eye Moody mal vorbei. Nur um sicher zu gehen, dass die Dursleys Harry gut behandeln? Dann fragt er Petunia nach einem Glas Wasser für sein magisches Auge. Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________
How up do high knee!
04.01.2004 18:17 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wär ein genialer Gag! Liege allein bei der Vorstellung dadran scho aufm Boden!!! *lOl* Lachen
04.01.2004 18:19
Nevalkar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dir Durslys würden total ausflippen wenn irgent jemand von den Zauberern oder Hexen bei ihnen vor der Tür stehen würde...
Was echt witzig gewesen wäre wenn nach dem Dritten Band ( wir erinnern uns alles das Harry am Schluss des Dritten Bandes zu Onkel Veron gesagt hat das er einen Paten hat der ein VERURTEILETER VERBRECHER IST UND DER AUS ASKABAN ENTFLOHEN IST) Sirius vor der Tür stehen würde :
Veron: " Wer sind sie den?"
Sirisus: " Ich bin Harrys Pate!"
Veron: "ahhhhhh der sträfling!!"
Applaus Lachen Applaus Lachen Applaus Lachen Applaus Lachen Applaus Lachen
04.01.2004 19:24
Lumpin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch lieber für cho im string!!!! breites Grinsen
oder ron wenn er sich bei onkel vernon für das darmalige telefonart entschuldigen will!!!! Lachen
04.01.2004 19:43
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wer auch immer ihn besuchen sollte, wird schneller wieder abhauen als Harry lieb ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Dursleys keinen fremden reinlassen werden. Er könnte sich nur außerhalb der Wohnung treffen. Wär doch super, wenn Hermine ihn besuchen würde.

LG

Sabi

__________________

04.01.2004 20:25 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
-Wiji-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HrhRhrhRhrh

Sir Cadogan (oder so) Oder der Kopflose Nick !!! Das wird sie vom Sessel hauen!! Kann mir schon vorstellen wie Tante Pertunia zusammenbricht xD.

Lachen Lachen Lachen Lachen

Aber es kann ja trotzdem sein das Cho ihn besucht... Sie wurde ja nur Rot als sie Harry im Zug sah... also.. es kann sein das sie sich wieder bei Harry persönlich entschuldigt und ihn Beuschen kommt Nachdenken

Naja... mal sehen was er fürn Besuch bekommt im 6. Band ... bin mal gespannt..
05.01.2004 15:33
djstorm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir auch vorsstellen, dass mad eye oder ein anderer des Ordens bei im vorbeischaut. Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen wie Fre un George mit Absicht vorbeikommen und das ganze Haus auf den Kopf stellen. Ich denke allerdings nicht, dass Cho vorbeikommt, weil Sie auf der Eifersuchtschiene fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djstorm: 05.01.2004 16:22.

05.01.2004 16:21
Lumpin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja es kann sein das ordenmitglieder in besuche um nachzusehen obe er gut behandelt wird!!!! Applaus
naja wenn sich dann errausstelt das harry schlecht behandelt wird!!!!dann......... Lachen
05.01.2004 16:59
Cho Mary Chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder Bella schaut vorbei, killed Harry, Die Dursleys danken ihr un dPetunia erklärt ihr, dass sie nicht gewusst hätte dass es auch gute Zauberer gibt!!! Fröhlich
05.01.2004 17:08
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also da wäre ich schon eher für cho XD
aber am ehsten wäre es luna zuzutrauen wenn sie da mit den dursleys am tich sitzt und anfängt berichte ausem quibbler zu zitieren Lachen Lachen Lachen
ginny wäre das aber auch zuzutrauen XD die würde da einfach rein spazieren und die dursleys ignorieren XDD

MFG
Sirius-Black
05.01.2004 17:16
Daniel_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch cool wenn Fred und George Harry besuchen würden.
Harry und die Dursleys frühstücken gerade und auf einmal stehen die beiden da (apparieren). Lachen Lachen Das Gesicht der Dursley würd ich dann mal gerne sehen. Und Big D rennt dann bestimmt wieder die Hände an seinem Hintern in sein Zimmer. Lachen Lachen Lachen
Wenn Cho mal vorbei schauen würde wäre das bestimmt auch cool. Applaus
Oder Moody auch. Vielleich auch DD. Applaus
05.01.2004 19:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Besuch für Harry

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH