Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Kirche bleibt im Dorf (Forum: Kino & TV)   30.08.2013 00:11 von Lily-Petunia   1.146 0   30.08.2013 00:11 von Lily-Petunia  
Gingen Merope und Morfin eigentlich zur Schule? (Forum: Hagrids Hütte)   20.02.2013 23:07 von Lycoris   4.923 23   22.02.2013 17:14 von Nise  
Die lächerlichsten bzw. schlechtesten Horrorfilme (Forum: Kino & TV)   14.04.2006 14:32 von Rohney   14.987 63   04.10.2011 22:40 von Evanesco  
Waldorfschule (Forum: McGonagalls Büro)   17.08.2011 00:58 von Der Bozz   9.827 48   11.09.2011 18:08 von Der Bozz  
HORRORFILME Eure TOP LIST (Forum: Kino & TV)   15.08.2006 14:33 von Thorti   28.050 142   29.07.2010 22:09 von Bella the Best  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » ORF Skichallenge '07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ORF Skichallenge '07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



ORF Skichallenge '07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen!

ist es soweit: Die geht in die dritte Runde. Seit 2005 fahren jeden Winter skibegeisterte Online-Zocker aus um den Sieg im Online-Weltcup.

Während 2005 nur Kitzbühl und Bormio zu spielen waren, waren es 2006 schon vier Strecken (), und dieses Jahr kommt noch dazu.

Doch nicht nur das ist neu in der SC:07! Wie man an den gefahrenen Zeiten in der Qualifikation zum Rennen in Gröden sehen kann, ist die Strecke dieses Jahr um über 5 Sekunden schneller geworden. Vielleicht liegt es auch daran, dass jeder Fahrer seine kann, wie es ihm am besten liegt.

Auch können gegründet werden, und so kann jeder Spieler gegen Freunde, Bekannte oder Verwandte fahren.

Mit dem sogenannten "" kann man die Fahrten anderer Spieler betrachten, und auch live gegen diese fahren.

Für das Rennen in , das wie gesagt übermorgen startet, braucht man eine Minimalzeit von, während dem Rennen geht es vier Tage lang um alles oder nichts. Die ersten Platzierten erhalten Weltcuppunkte, nach 5 Rennen steht der diesjährige Sieger fest.

Und

Ich fahre seit Beginn bei der Skichallenge mit, seit diesem Jahr auch online Augenzwinkern Wie geht es euch, kennt ihr dieses Spiel, seit ihr angemeldet? Was ist eure Bestzeit? Euer Lieblingsverhältnis (Schnee, Eis, Sonne)? Welche Skieinstellungen verwendet ihr?
Wenn ihr letztes Jahr bereits dabei wart: Was ist eure Lieblingsstrecke?

Erzählt mal so über eure Erfahrungen mit dem Spiel!

Meine Bestzeit liegt bei 2:00;4, damit bin ich ungefähr 49.000ster breites Grinsen
Am besten fahre ich seltsamerweise bei Schneefall, aber was solls.

Vielleicht können wir später auch gemeinsam einen Skiclub gründen, wenn genügend Interessenten zusammenkommen.

In Hoffnung auf ausführliche Diskussionen,
plotschi

__________________

12.12.2006 21:39 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mich eigentlich bloss angemeldet weil mein freund da mitmacht *gggggggg* gelle Fröhlich
also ich bin plötzlich total skichallenge süchtig geworden breites Grinsen
ich find das spiel super auch wenn ich net so gut bin Lachen
kann es auch allen wirklich weiterempfehlen!!! Top

also blöd finde ich einfach die neue strecke *ggg*
also 1. bin ich zu schlecht Fröhlich und 2. spinnt mein pc!!!! da stürzt er plötzlich ab, oder es sockt immer Wütend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alan4ever: 27.12.2006 14:58.

13.12.2006 18:40 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » ORF Skichallenge '07

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH