Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.446 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.430 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.771 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.994 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.570 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Film 5 - Vorstellungen, Erwartungen,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 5 - Vorstellungen, Erwartungen,... 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AHHH BUCH 5! FILM 5! I LOVE IT! Cool

Was auf garkeinen Fall fehlen darf:

1. Der Kampf im Ministerium (In allen Details) denn das war doch irgendwie das Coolste Applaus aber auch das traurigste Weinen !
(Nagut wie ich mich kenne werd ich bei Sirius Tod keine einzige Träne vergiesen! Augenzwinkern denn als so schlimm entpfand ich das nicht)

2. Wichtig ist aber auch der Anfang im Grimmauldplatz mit Sirius & Co.
Aber hier kann man echt ganze längen wegkürzen! (Wie Harry, Ron und Hermine den Schimmel aus dem Schrank kratzen muss man echt nicht zeigen Schlafen genauso die Doxyjagd zusammen mit Mrs Weasley Schlafen )

3. Und unsrer geliebte Top Lachen Umarmen Fröhlich Cool Zunge raus TONKS darf natürlich auch nicht fehlen (und Mrs Blacks Gemälde :applausGrinsen
30.05.2004 22:10
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, da gibt es bei mir nur eine Stelle, auf die ich mich WIRKLICH sehr freuen würde, wenn sie in den Film mit eingebaut werden würde und das wäre die Stell, als Harry ins Denkarium schaut.

ICH LIEBE DIESE STELLE!Gold
05.06.2004 16:08
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nevalwen ja ich hoffe auch das sie diese Stelle nicht auslassen, aber möglich ist es schon, denn wenn sie nur die wichtigen Scenen bringen, fällt es auf jeden Fall raus, denn ich glaube nicht das die Stelle für die weitere Handlung sehr wichtig ist, aber ich will unbedingt Snape, Sirius, Lupin und James sehen, wie sie aussahen,als sieklein waren.
06.06.2004 08:50
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube , dass Luna L. komplett rausgelassen wird und das mit dem Interview auch.
15.06.2004 20:05
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern die wichtigsten Eckpunkte sehen, dann wär ich schon zufrieden...das, was die Handlung halt ausmacht. Eben Umbridge, das Zaubereiministerium, die Anhörung usw. Und das Denkarium! Das darf auf keinen Fall fehlen. Das interessiert mich mittlerweile am Meisten, wie das umgesetzt wird.
15.06.2004 20:19
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch das das mit dem Denkarium unbedingt mit rein muss, denn das hat mich beim lesen ziemlich interessiert. Allerdings können sie den Anfang ein wenig kürzen.
15.06.2004 20:27
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen, was ich da alles gern sehen würde *grübel*. Ich versuche es trotzdem (klar, sonst würde ich hier nicht reinschreiben *ahahaha* ja ja schon gut Augenzwinkern Zunge raus ):

- Lupins erster Auftritt in dem Buch, als sie Harry abholen breites Grinsen

- wie Sirius und Mrs. Weasley sich in den Haaren haben wegen Harry

- Mrs. Weasley und der Boggart/Irrwicht

- Snapes Occlumentik-Stunden -> Harrys Blick in Snape`s worst memory Applaus

- Mr. Weasley im St. Mungos und Mrs. Weasleys Ausraster über die muggelartigen Versuche seine Wunde zu heilen *g*

- Lockhardt und die Longbottoms (*phew* das hat mich wirklich mitgenommen gehabt Unglücklich )

- Umbridge wie sie McGonagall und Snape im Unterricht beobachtet und befragt breites Grinsen

- Trelawney mit ihrer Sherryflasche (YES!)

- der Abgang der Zwillinge aus Hogwarts (farewell *sniff* Weinen )

- wie Umbridge versucht Harry Veritaserum anszudrehen mit diversen Getränken und Snape später meint, er habe nichts mehr und ob es denn alle sei, er habe ihr doch gesagt 3 Tropfen genügen Lachen

- Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fran: 15.06.2004 20:41.

15.06.2004 20:40
AngelinaJohnson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie können von mir aus alles rausschneiden nur FRED UND GEORGES ABGANG Applaus Applaus Applaus Applaus Fröhlich breites Grinsen Fröhlich breites Grinsen Fröhlich breites Grinsen Cool Lachen Lachen nicht
Wehe die schneiden das raus Wütend Wütend Wütend Wütend Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Böse Böse Böse Böse Böse
15.06.2004 21:21
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Darf ich kurz fragen, wo du dein fundierstes Wissen her hast? Aus meiner Sicht sind alle 3 für den 4. Teil fest engagiert, aber noch nicht für alle sieben Teile...
17.06.2004 11:34
Mary Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich dachte auch die Schauspieler sind bis jetzt nor bis Band 4 verpflichtet?! Verwirrt Keine Ahnung

Auch gegal was ich am liebsten im Film sehen würde ist:

- Die Szene als Harry an der Anhörung war! Augenzwinkern

- Der Kuss natürlich!! Top Zunge raus

- Die Stelle mit dem Schlangenangriff Applaus

- Die DA Stunden!

- Das ganze Finale zwischen Harry und Voldi und DD und ganz klar den Tod von Sirius! Unglücklich

- Und ganz deteiliert würde ich gerne die Szene in DD Büro am Ende haben mit der Prophezeiung und allem Drum und Dran (Wutausbruch von Harry!!) Applaus Top

- Nicht zuvergässen! breites Grinsen Die Szene im Denkarium mit Snape und James!! die ist einfach spitze!!! Applaus Applaus
17.06.2004 20:21
Emmeline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am liebsten würd ich natürlich alles drinhaben, aber natürlich muss viel gekürzt werden...
- Gern sehen würde ich den Anfang, als Harry gegen die Dementoren im Privet Drive kämpft und wie Aunt Petunia den Howler von Dumbledore bekommt.
- Das erste Gespräch zwischen Ron, Hermione und Harry im Grimmauld Place, als Harry wütend wird.
- Die Anhörung, logo.
- Snape's Worst Memory, versteht sich von selbst, die Szene im Denkarium ist nur genial...Respekt
- Die DA-Treffen und die Szene mit Harry und Cho unter dem Mistelzweig ''
- Der Kampf im Ministerium natürlich
- Das abschließende Gespräch zwischen Harry und Dumbledore... sie müssen auch unbedingt zeigen, dass Dumbledore am Ende des Dialoges weint...

Luna Lovegood muss natürlich auch vorkommen!!! Lachen
18.06.2004 20:37
punkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist am wichtigsten, dass die Szene mit dem Denkarium reinkommt, bin schon so gespannt, wie Sirius & Co in Jugendform aussehen *ggg* Fröhlich die muss ganz ausführlich rein... außerdem als Sirius und Snape im Grimmauld Place aufeinandertreffen *schwärm*
09.07.2004 12:16
docmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was erwarte ich von Film 5. Na ja ich glaube das Film 5 am einfachsten zu drehen geht.

Es ist zwar das längste Buch, aber es sollte doch möglich sein an vielen Stellen so zu kürzen, das alle wirklich wichtigen Szenen, im Film einzubringen sind.

Ich hoffe natürlich das alle wichtigen Szenen, wie Dementorenangriff, DA Gruppe, Blacks Haus, Quditch, Riese und Ministerium auf jeden fall dabei sind.



Gruß an alle HP Fans
10.07.2004 08:26
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am meisten wünsche ich mir, dass rupert, emma und harry weiterspielen, glaube ich aber fast nicht. ich meine sie sind 14 undspielen jetzt schon 13-jährige. das ganze wird sich die jahre über noch summieren. ganz wichtig ist auch,

dass die ganzen DA-Treffen sind

dass di Geschichte zwischen harry und cho ist

dass sie rons eifersucht auf victor zeigen

dass sie rons gesicht zeigen als er hört dass ginny nen freund hat

das sie den Weasleyabgang zeigen

dass sie snapes worst memories zeigen (little james, little, sirius, little snape, little remus, moi)

dass sie alle ministeriumszenen ziegen

dass sie harrys träume ziegen

ja und natürlich den abschlusskampf

ja, und immer wieder alles was zwischen ron und hermine passiert. vielliecht ziehen sie ja was uas film 5 vor.

__________________

10.07.2004 10:40 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt will ich Fred und Georges Abgang sehn!!!! Den jungen Sirius und den Jungen James und natürlich Sirius tod. Freuen würd ich mich auch, wenn das Interview und die Thestrale vorkommen!
Hermine! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guinevere: 10.07.2004 11:02.

10.07.2004 11:01 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Film 5 - Vorstellungen, Erwartungen,...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH