Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.143 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.268 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.992 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.203 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.211 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Film 5 - Vorstellungen, Erwartungen,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 5 - Vorstellungen, Erwartungen,... 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhh. meine wünsche: es sollen paar Nachhilfestunden mit Umbridge sein, nicht eine, sondern schon 2 oder 3!!
Dann vielleicht die ganze Prohphezeihung oder zumindest, die wichtigsten Stellen!!

__________________

27.10.2006 14:32 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Lucasius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich würde gerne
die DA
und die Pflanze von Longbot.
sehen.
Die Stelle mit dem "Crucio!"
auf Bellatrix darf auch nicht fehlen.
30.10.2006 08:55
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir immer nich vorstellen, wie es im film wol aussieht, wenn sirius
hinter dem Vorhang verschwindet. Außerdem kann ich mir noch weniger
vorstellen, wie es aussieht, als voldemort harry "übernimmt" ... wo er dann
halt so große schmerzen hat und "nicht weiss wo die kreatur anfängt und sein
körper endet" oder wie das noch beschrieben war.
Habt ihr ne ahnung wie man sowas darstellen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wegar: 01.11.2006 19:01.

01.11.2006 19:00 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich ist am allerwichtigsten die Ministeriumsszene, überhaupt Bella.
Der kampf dort wird sowieso der Höhepunkt des Filmes sein wies auch im Buch war..... also sollte es so gut wie möglich dargestellt werden finde ich und wenn möglich mit möglichst gutaussehenden Todessern ich mein ab Lucius Malfoy ist ja nichts auszusetzen aber Pettigrew oder Snape sind ja wirklich alles andere als heiß....

und die DA wird ziemlich cool allein schon das eine Foto von ihnen wie sie so alle gemeinsam stehen ist echt super..

Lg Miss Voldemort Augenzwinkern

__________________

01.11.2006 19:22 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Todesser in der Ministeriumsszene wieder so aussehen wie in HP4 werd ich mich wohl wieder vor lachen weghauen anstatt mitzufiebern! Fröhlich Lachen Pfui
02.11.2006 17:12
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, eben hab ich in den News gelesen das der Regisseur gesagt hat der Orden des Phönix hätte etwa die selbe Länge wie seine Vorgänger, also ca. 2 1/2 Stunden. Wie findet ihr das? Ist fast ein wenig zu kurz, oder? Ich kann mir das auch gar nicht so wirklich vorstellen, denn anhand des ganzen Bildmaterials das es schon gibt könnte man sagen das der 5. Film sehr detailiert und umfangreich wird, jedenfalls kommt es mir so vor.

@Miss Voldemort: wär es nicht viel düsterer und grausiger wenn auch ein paar spukhässliche Todesser dabei wären? Die bösen sind doch meistens irgendwie hässlich, mit verzerrten Fratzen. Ich denke auch das man die Gesichter eh nicht sehen wird, wegen der Masken. Allerdings stimme ich Voldy zu, wenn die Todesser wieder Sido - Masken tragen werd ich auch eher lachen müssen Lachen anstatt mich zu gruseln oder so.

__________________

01.03.2007 12:35 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde den Film boykotieren wen er nich mindestens 170 min geht den dann weiß ich das das halbe buch fehlt. Das hat mich bei Film schon gestört, den ich dachte am anfang das der 3 stunden geht.

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
01.03.2007 13:20 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub warner bros. schert sich ein scheiss wenn einer net in diesen film gehen wird, also würde das keinen zweck haben, btw find ich grad bei film 5 eine länge von 2,5 std. ok weil das buch von nebensächlichkeiten gerade zu platzt... breites Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 01.03.2007 14:39.

01.03.2007 14:39 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Film 5 - Vorstellungen, Erwartungen,...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH