Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.972 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.730 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.903 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.023 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.020 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Die schönsten Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Zitate 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Die schönsten Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~> Welches Zitat ist am tiefsinnigsten, traurigsten oder einfach nur am schönsten?







Soooo schöööön ~vor Rührung wein~ ;]

__________________

07.12.2006 16:09 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hier (mein lieblingszitat, muntert mich auf, weil ich als kleines kind immer vor solchen dingen angst hatte... ach ja und ich schreib das englische zitat, weil ich es ausdrucksvoller finde Augenzwinkern ) :



Ich find das Zitat soooooooo ausdrucksvoll!!! Geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mira Androvski: 07.12.2006 16:56.

07.12.2006 16:55
cathleen_black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoulutes Lieblingszitat ist:


(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. [...]


Ãœber dieses Zitat kann ich immer und immer wieder lachen.

lg Cat
07.12.2006 17:26
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume

Themenstarter Thema begonnen von Severa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt, das ist echt toll .. das JKR hinkriegt, so was zu schreiben .. ich bewundere sie für solche Aussagen immer wieder :]

__________________

08.12.2006 17:26 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ääää wat heisst dat auf Deutsch...??? Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig breites Grinsen Keine Ahnung

__________________

;
08.12.2006 18:04 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume

Themenstarter Thema begonnen von Severa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich versuche es mal selbst zu übersetzen, da ich die Stelle im deutschen Buch gerade nicht finde..



Ich hoffe, es klingt einigermaßen okay xD

__________________

08.12.2006 18:37 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die zitate von malfoy immer besonders lustig... wenn er sich über harry lustig macht ("You'd better hurry up, they'll be waiting for 'the Chosen Captain'-- 'The Boy Who Scored'-- whatever they call you these days." ) oder sich besonders ernst nimmt... ("But I got this far, didn't I?" he [Draco] said slowly. "They thought I'd die in the attempt, but I'm here... and you're in my power.... I'm the one with the wand.... You're at my mercy...." )

__________________

08.12.2006 18:46 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume

Themenstarter Thema begonnen von Severa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vorallem ''you're at my mery''.. immerhin steht er da gerade einem der mächtigsten zauberer überhaupt gegenüber.. damit macht sich draco ziemlich lächerlich ..

Aber du hast recht, Draco ist schon cool drauf xD

__________________

08.12.2006 18:54 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
serenity 1
Schüler

Dabei seit: 06.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Mein Lieblingszitat ist aus

Halbblutprinz
Harry und Lupin

Harry: Du bist doch ein normaler Mensch, du hast nur ein kleines Problem.
Lupin lacht aus vollem Hals.
"Du bist genau wie dein Vater Harry. James nannte es immer mein `pelziges, kleines Problem`wenn wir unter Leuten waren. Die dachten dann immer ich hätte ein besonders unartiges Kanninchen.


Da muss ich immer lachen. Vor allem wenn man sich das mal bildlich vorstellt Lupin und ein Kanninchen.
08.12.2006 19:02 serenity 1 ist offline E-Mail an serenity 1 senden Beiträge von serenity 1 suchen Nehme serenity 1 in deine Freundesliste auf
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese Zitate am besten:


Halbblutprinz S.416



Halbblutprinz S.288

08.12.2006 20:22
Lisa Simpson
unregistriert


Scheiterhaufen - nein danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich immer wieder an dieser zauberhaften Sicht auf die Inquisition erfreuen (PoA, S. 7):

"Non-magic people (more commonly known as Muggles) were particularly afraid of magic in medieval times, but not very good at recognising it. On the rare occasion that they did catch a real witch or wizard, burning had no effect whatsoever. The witch or wizard would perform a basic Flame-Freezing Charm and then pretend to shriek with pain while enjoying a gentle, tickling sensation. Indeed, Wendelin the Weird enjoyed being burnt so much that she allowed herself to be caught no fewer than forty-seven times in various disguises."

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein katholischer Oberhirte vor der Lektüre von Harry Potter warnt. Kein Wunder Fröhlich

LG, Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Simpson: 08.12.2006 21:09.

08.12.2006 21:08
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingszitat kommt aus Harry Potter und der Orden des Phönix

Ron: "Das kann man doch nicht alles auf einmal fühlen, da wüde man ja explodieren."
Hermine: "Ron nur weil DU die gefühlswelt eines teelöffels hast muss das nicht bei allen so sein!"

Das finde ich immer wieder so genial XD *den band schon 5mal gelesen hab*

lg Careline
08.12.2006 21:29
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zählt für mich zu den witzigsten:

08.12.2006 22:58
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(harry potter6)
diese stelle finde ich so traurig. aber ich lese sie immer wieder.
oder:

es ist für ihn nur als würde er nach einem sehr,sehr langen tag ins bett gehen. und schliesslich ist der tod für den gut vorbereiteten geist nur das nächste große abendteuer.
(harry potter 1)

ich finde diesen spruch sehr, sehr eindrucksvoll.

lg antschi
09.12.2006 12:49
Bellatrix Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein DD Zitat aus "Feuerkelch"

09.12.2006 14:08
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Die schönsten Zitate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH