Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.073 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.764 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.121 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.385 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.095 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Die schönsten Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Zitate 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, oh, oh, böööser Theard... Ich glaub ich muss das Textfeld hier zu-Spamen Vogel zeigen Scheinheilig Fred und George Gab/bzw gibt ja so einige Zitate, die ich wirklich toll finde. (witzig wie schön/traurig):

---

(die Zwillinge in DH zu Mad Eye, nachdem sie Vielsafttrank geschluckt haben):
"Kannst du uns nicht mal auseinander halten, wenn wir Harry sind?!" Fred und George Applaus


Fred & George (zur heuldenden Ginny in Band 1 am Gleis 9 3/4):
F: "Nicht doch Ginny, wir schicken dir kistenweise Eulen!"
G: "Wir schicken dir eine Klobrille aus Hogwarts!"
Molly: "GEORGE!!"
Lachen



"Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein."


"Tante Petunia sagte oft, dass Dudley aussehe, wie ein kleiner Engel. Harry sagte oft, dass Dudley aussehe, wie ein Schwein mit Perücke."
Applaus Lachen



Sirius: "If you want to know what a man's like, take a good look at how he treats his inferiors, not his equals."



Harry: "Ich suche keinen Ärger- meist findet der Ärger mich."



Dumbledore:"Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein."
Harry: "Dann will ich kein Mensch mehr sein!"
Weinen



Dumbledore:"Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist"



Dumbledore: "Wir sind so stark, wie wir einig, und so schwach, wie wir gespalten sind."


"And tears came before he could stop them, boiling hot then instantly freezing on his face, and what was the point in wiping them off, or pretending? He let them fall, his lips pressed hard together, looking down at the thick snow hiding from his eyes the place where the last of Lily and James lay, bones now, surely, or dust, not knowing or caring that their living son stood so near, his heart still beating, alive because of their sacrifice and close to wishing, at this moment, that he was sleeping under the snow with them."



"How, do you feel, Georgie?" whispered Mrs. Weasley.
"Saint-like," he murmured.
"What's wrong with him?" croaked Fred, looking terrified. "Is his mind affected?"
"Saint-like," repeated George, opening his eyes and looki8ng up at his brother. "You see ... I'm holy. Holey, Fred, geddit?"
(Weil der Witz auf Englisch einfach viel viel besser ist!)




"Harry wagte nicht, auch nur ein Wort zu sagen. Womöglich hatte er sich schon zwei Rippen angeknackst vor lauter Anstrengung nicht loszulachen." Applaus Lachen




"Langsam, ganz langsam, setzte er sich auf, und dabei fühlte er sich lebendiger, sich seines eigenen lebenden Körpers bewusster als je zuvor. Warum hatte er nie zu schätzen gewusst, was für ein Wunder er war, sein Gehirn, seine Nerven sein hüpfendes Herz? All das würde nichts mehr sein...oder zumindest nicht mehr darin sein."




"Ihr werdet bei mir bleiben?"
"Bis ganz zum Schluss", sagte James.
"Sie werden euch nicht sehen können?", fragte Harry.
"Wir sind ein Teil von dir", sagte Sirius. "Für jeden anderen unsichtbar."
Weinen




Molly: "Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!"
George (beleidigt): "Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?!" Wütend Fred und George


"Zurück!", rief Ron, und er, Harry und Hermine drückten sich flach gegen eine Tür, als eine Herde galoppierender Pulte vorbeidonnerte, angeführt von einer rennenden Professor McGonagall. Sie schien sie nicht zu bemerken: Ihre Frisur hatte sich aufgelöst und auf ihrer Wange war eine klaffende Wunde. Als sie um die Ecke bog, hörten sie sie schreien : "ATTACKE!"
(Go, Minerva!!) Applaus


"...... und als Harry über einen der abgeschlagenen Köpfe sprang, stöhnte dieser matt:"Oh, lassen Sie sich durch mich nicht stören.... ich lieg hier blos und brösel vor mich hin..." " breites Grinsen



Fred: "For instance, this new idea that You-Know-Who can kill with a single glance from his eyes. That's a Basilisk, listeners. One simple test: check wether the thing that's glaring at you has got legs. If it has, it's safe to look into its eyes, although if it really is You-Know-Who, that's still likely to be the last thing you ever do."
("Zum Beispiel heißt es neuerdings, dass Du-weißt-schon-wer mit einem einzigen Blick aus seinen Augen töten kann. Das kann ein Basilisk, liebe Hörer. Ein ganz einfacher Test: Schaut nach, ob das Ding, das euch böse anstarrt, Beine hat. Wenn ja, ist es ungefährlich, ihm in die Augen zu sehen, obwohl, wenn es wirklich Du-weißt-schon-wer ist, dann ist es wahrscheinlich trotzdem eure letzte Tat.") Lachen Lachen Lachen Applaus Applaus Applaus




Fred: "You-know-who can move faster than Severus Snape confronted with Shampoo."
("Du-weißt schon wer kann schneller sein als ein Severus Snape, dem man Haarshampoo vor die Nase hält")
Lachen Applaus Applaus Snape




"Es wird alles gut werden, Sir", sagte Harry immer und immer wieder und war besorgter über
Dumbledores Schweigen, als er es über seine geschwächte Stimme gewesen war.
"Wir sind fast da ... ich kann uns beide zurückapparieren ... keine Sorge"
"Ich mache mir keine Sorgen, Harry", sagte Dumbledore, trotz des eisigen Wassers nun mit etwas kräftigerer Stimme. "Du bist ja bei mir."
Weinen Traurig



Und ein Klassiker, ich lache jedes Mal Tränen:
Harry: "Ja"
Snape: "Ja, Sir!"
Harry: "Sie brauchen mich nicht Sir zu nennen, Professor!"
Applaus Applaus Applaus Lachen Lachen Lachen Lachen Cool Cool Cool


Ron: "Can I have a look at Uranus too, Lavander?" Cool
Den hab ich erst verstanden, als ich's auf Englisch gelesen hab - von wegen "Kinderbuch"^^ Lachen Applaus



"Ich war ein Idiot!", brüllte Percy, so laut, dass Lupin das Foto beinahe fallen ließ. "Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel, ich war ein - ein-"
"Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf", sagte Fred
Percy schluckte.
"Ja, das war ich""
"Nun, netter kann man es beim besten Willen nicht ausdrücken", sagte Fredund streckte Percy die Hand entgegen.




"'Sieh ... mich ... an ...', flüsterte er.
Die grünen Augen begegneten den schwarzen, doch eine Sekunde später schien etwas in den Tiefen des dunklen Augenpaares zu verschwinden, und es war nur noch starr, ausdruckslos und leer. Die Hand, die Harry hielt, schlug dumpf zu Boden, und Snape rührte sich nicht mehr."






"Verflucht!", ertönte Mr Weasleys Stimme. "Weshalb, um Himmels willen, haben die den Kamin vernagelt?"
"Sie haben sich ein elektrisches Kaminfeuer angeschafft", erklärte Harry.
"Wirklich?", sagte Mr Weasley begeistert. "Ecklektisch, sagst du? Mit einem Stecker? Meine Güte, das muss ich sehen ... lass mich mal nachdenken ... autsch, Ron!"
Rons Stimme mischte sich nun unter die anderen.
"Was treiben wir hier? Ist was schief gegangen?"
"Wie kommst du denn darauf, Ron", sagte Fred mit sarkastischem Unterton. "Nein, genau hier wollten wir hin."
"Jaah, wir amüsieren uns prächtig", sagte George, dessen Stimme so dumpf klang, als wäre sein Gesicht gegen die Mauer gepresst.
Lachen Lachen Lachen Lachen Applaus Applaus Applaus Vogel zeigen Fred und George Ron Ups


uvm.

__________________
[/FONT]
26.02.2014 15:17 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Die schönsten Zitate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH