Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Kettenbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenbriefe 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Kettenbriefe total daneben. Ich weiß nicht, wie viel Pech ich durch das Kettenbrief-Unterbrechen haben sollte, aber es bleibt aus (komisch nä?). Die Dinger nerven schon.

Mies finde ich diese Erpressungsversuche. Was ein Erwachsener mit einem müden Lächeln abtut, kann in einem Kind bzw. einem Jugendlichen schon Ängste auslösen. Und das finde ich total mies an der ganzen Sache. Und witzig ist das dann auch nicht mehr (falls es das sein sollte).
13.10.2010 17:24 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol, Kettenbriefe sind lächerlich.
nach ihnen müsste mich schon 100 mal Pest und Cholera erreicht haben und mein herz müsste schon 50 mal gebrochen sein und- ach, was weiß ich noch alles.
Am Anfang hab ich noch einzelne weitergeleitet, aber nun reicht es mir und ich lösche alle Kettenm-SMS und E-Mails rigoros.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vermouth: 05.12.2010 18:37.

05.12.2010 18:37
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was? Ich hätte echt Lust, über die originellsten Kettenbriefe zu lesen, die ihr je bekommen habt!

Ich hab mal einen bekommen, in dem ich aufgefordert worden bin, denjenigen, den ich liebe, zu zeichnen (NACKT!) und erst danach weiterzulesen, weil... der Teil des Körpers, den ich am genauesten/deutlichsten/größten (wie ich schon sagte, nackt...) gezeichnet hätte, sei mir am wichtigsten an dieser Person (ahem).
Dann gings weiter mit von wegen, ich sollte eine Puppe anfertigen, diesen Kettenbrief ausdrucken und mit einer Nadel an ebendiesem Körperteil festmachen, dann wird mein Wunsch nach dieser Liebe in Erfüllung gehen, aber nur, wenn ich der Liebe einen Chance gebe, die Welt zu erobern und mindestens vier Leuten den Schwachsinn weiterschicke... Vogel zeigen Applaus

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laticia: 26.01.2011 18:32.

26.01.2011 18:31 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schick diesen Brief nicht weiter und du hast 7 Jahre schlechten Sex...Leute...ich bitte euch...Lieber schlechten als gar keinen Augenzwinkern

Ich sage allen Leuten immer wieder, dass sie mir keine Kettenbrife schicken sollen, manche machens trotzdem und sagen dann ich wäre ein schlechter Mensch wenn ich ihre Mail nicht weiterschicke weil dann der arme Ramid aus Lampukistan seine Familie verpfänden muss...Gehts noch? Wütend

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
26.01.2011 21:02 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Larissa* Larissa* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57381.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist so ne abgefuckte scheiße Verärgert

__________________
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde
26.01.2011 21:55 Larissa* ist offline E-Mail an Larissa* senden Beiträge von Larissa* suchen Nehme Larissa* in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Kettenbriefe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH