Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Kettenbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenbriefe 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alinaaa
unregistriert


Kettenbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, Stopp, ich mein nich die sinnlosen "kostenpflichtigen" Teile bei ICQ oder so.
Ich mein diese Glückkettenmails und so.
Was macht ihr mit den?
Weiter schicken und durchlesen? Einfach weiter schicken? Oder gleich löschen?
Kurz gesagt: glaubt ihr an sowas?

Früher fand ich das ja noch voll okay, aber jetzt landet sowas bei mir gleich im Papierkorb.
Naja, jedenfalls hab ich mir voor...ca 1 1/2 Jahren so ein Teil durchgelesen und auch weiter geschickt...rein aus Langweile war das, aber ich hab sie mir ziemlich gründlich durchgelesen. Sie meinten jedenfalls, ich werde jemanden wieder treffen, den ich schon lange nicht gesehen habe...bla bla bla halt...
Ich bin zum Training gegangen und dann meint die eine: Guck mal, da draußen ist so ein Junge, der hatte doch früher den grünen Gürtel...
Ich meinte nur "Aha" und saß weiter rum. Dann bin ich reingegangen und sehe IHN...er war früher, vor ca. 3 1/2 oder 4 Jahren da gewesen und ich mochte ihn. Aber er ist eigentlich weggezogen.
Doch er war da jetzt beim Training...

Hm, geiler Zufall...

An dem Abend hab ich mich bei web.de eingeloggt und hatte wieder eine Kettenmail da...Ich durfte mir was wünschen.
Ich hab mir gewünscht, dass ein Junge zum Training wieder kommt,der schon wirklich lange nicht da war...
Beim nächsten Training hab ich mich zur Umkleidekabine gedreht und er war da...
Das war der Hammer!
Vor allem: Er war nur dieses eine Mal da, er ist nie wieder gekommen!?

Zufall?
06.12.2006 20:20
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung... sobald da sowas steht von wegen, dass irgendwas schlimmes passiert, wenn ich das ncht weiter schicke, lösche ich die Mail sofort... habe keine Lust, mich von irgendwas erpressen zu lassen...

Augenzwinkern

__________________
''
06.12.2006 21:01 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für alle die hab ich ne mail, die ihr weiterschicken könnt an alle leute die euch mit sowas nerven u euer postfach voll spammen:

06.12.2006 22:13
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht so an Kettenmails aber ich schick sie trotzdem weiter. Irgendwie bin ich abergläubisch genug und denke dann: "Was kann schon passieren"? Bisher ist noch nichts in Erfüllung gegangen aber was nicht ist kann ja noch werden... Augenzwinkern

Sagt mal, hört ihr auch von euren Eltern immer wieder, diese Mails seien illegal? Ich hör das regelmässig, ich solle das nicht weiterschicken, das sei illegal, bla bla bla. Wieso eigentlich?

Mlg, Linda Black

__________________

07.12.2006 13:21 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich noch nie so eine Mail in meinem Postfach vorgefunden habe, scheinbar ist der Spamfilter von T-Online doch ganz gut Fröhlich
Auf jeden Fall würde ich aber nicht dran glauben, den Absender der Mail in meinem Spamfilter eintragen und sie löschen. Ich lasse mich doch nicht von mir fremden Leuten zum Deppen machen.
07.12.2006 13:58 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Bella Swan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@keks-dose
wooaa, ist der super^^ *gleich.ma.in.word.kopier.*

Hab auch schon diverse Kettenbrife bekommen, allerdings schicke ich die Dinger höchstens dann weiter, wenn der Inhalt halbwegs lustig oder glaubwürdig ist Augenzwinkern
07.12.2006 14:11
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das Problem ist nur, dass man die Mails meistens von Leuten geschickt bekommt/weitergeleitet bekommt, mit denen man befreundet ist oder die man halt gut kennt.

Habe sogar mal von einer Lehrerin von mir ne Kettenmail bekommen. Vogel zeigen

Unde ich will ja nich alle meine Freunde in den Spam--Filter packen, nur weil sie tatsächlich tun, was ein Kettenbrief von ihnen verlangt... Augenzwinkern

__________________
''
07.12.2006 17:07 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.12.2006 19:31 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Kettenbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


genau meine Meinung! Wenn es wohl nach den Kettenbriefen gehen würde, hätte ich wohl 323 Jahr Pech, 341 Person, die ich mag, hätte mich nicht mehr gerne und ich wäre mindestens 11 Mal gestorben...

l.g. Clarice

__________________





07.12.2006 19:43 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese dinge sowas von hirnkrank *blubb*
Ich schicke sie auch nicht weiter, das ist ja noch hirnkranker Vogel zeigen
Aber jedem das seine Fröhlich
09.12.2006 23:03
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ keks-dose:
Würden die Kettenbriefe, die mich erreichen, doch nur annähernd so lustig sein, wie deiner ..... Lachen Lachen Fröhlich Fröhlich

Nein, ich leite, wenn nicht sehr witzig, nicht weiter. Flop
10.12.2006 17:33
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch totaler Schwachsinn,Kettenbriefe weiter zu schicken,ich lösch sie meistens.Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 10.12.2006 17:37.

10.12.2006 17:37 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Kettenbriefe! Doch bei ICQ wurde mir mal gesagt, weil ich einen nicht weitergeschickt hatte, dass mein ICQ gesperrt werden würde, wenn ich diese Nachricht nicht sofort an 15 Personen weiterleiten würde! Da habe ich es dann aus Vorsicht doch lieber gemacht Traurig

__________________

10.12.2006 21:31 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mich ja übelstens bei Kettenbriefen bei ICQ aufregt (bzw. an den Leuten, die mir das schicken..)
da steht ja öfters irgendwas von Virus, wenn man in den nächsten 3 Minuten das nicht an 15 Leute weiterschickt...
Und wenn das jemand weiter schickt, glaubt der ja auch meistens dran...und dann schickt er mir ja seiner Meinung nach eine Virus...was ist das denn für eine Frechheit? Geschockt
12.12.2006 19:19
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alinaaa: Was meinst du? Soll ich die Kettenbriefe bezüglich Bezahlungen für ICQ wenn man sie nicht weiterschickt, weiterleiten?

__________________

12.12.2006 21:43 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Kettenbriefe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH