Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Kettenbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenbriefe 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karud


images/avatars/avatar-17926.jpg

Dabei seit: 15.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich leite gar nichts weiter, da ich mein Glück gerne mit Füßen trete.

__________________

13.12.2006 12:55 Karud ist offline E-Mail an Karud senden Beiträge von Karud suchen Nehme Karud in deine Freundesliste auf
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Coltrane

Ich hab jetzt leider kein Beispiel, aber ich kann es nochmal erklären...unzwar krieg ich oft Kettenbriefe über ICQ von wegen, ich krieg einen Virus über ICQ wenn ich das nicht innerhalb der nächsten 3 Minuten an 15 Leute weiter schicke...

Dann schicken mir die Leute ja sozusagen einen Virus!
13.12.2006 16:58
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir landen die Dinger gleich im Papierkorb.
Auch die Kettenbriefe über ICQ schick ich nich weiter. Die gibts schon seit Jahren und ich hatte noch nie "5 Jahre lang Pech" oder so nen Schrott. Wer glaubt schon an sowas? Oder "Wenn du diesen Kettenbrief an 15 Leute aus deiner Kontaktliste sendest, wird dein Schwarm dich küssen" einfach nur traurig, wenn manche Mädels sowas weiterschicken!!
13.12.2006 20:22
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube gar nicht an so Scheiss.
Zu de Ketten: Die sind illegal. Hier ein beispiel:

Hallo

Dies ist ein Kettenbrief. Schicke ihn weiter.
Es wird von der Post überprüft wie viele Male dieser Brief geschickt wird.
Dieser Brief hat im Jahr 2001 angefangen. Noch ein paar mal schicken dann haben wir einen Weltrekord und kommen ins Guinnes-Buch der Rekorde.
Schickst du ihn nicht weiter machst du uns alles kaputt und du wirst (1-100) Jahre Pech haben.
Schicke also einen Brief mit diesem Text an möglichst viele...blablablabla


Es wird aber NiCHT von der Post überprüft. das ist alles schwachsinn.

__________________

;
13.12.2006 20:31 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
emma:b_better
unregistriert


RE: Kettenbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Eigentlich glaub ich an so einen Quastch ja überhaupt nicht.Es gibt echt einige Sachen die landen gleich im Papierkorb aber bei den meisten schicke ich das doch weiter.Warum weiß ich selbst nicht.Bei mir ist noch nie davon so richtig in erfüllung gegangen und ich schick sie immer wieder weiter ..... *krank*
14.12.2006 15:59
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich schicke diese blöden Kettenbriefe jetzt auch nicht mehr weiter, danke!

__________________

25.12.2006 15:37 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
*Sturmwind*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schicke Kettenbriefe auch nicht weiter, egal was darin steht. Aber durchlesen tute ich alle, weil da manchmal echt lustige Sachen drinn stehen und manche sind echt ganz nett. Ich habe mal einen über Engel mit Bildern bekommen, der war total cool, den habe ich auch weiter geschickt, allerdingst nicht an soviele Leute wie man das machen sollte, sonderen nur an welche, wo ich dachte die würden den Inhalt auch gut finden.
26.12.2006 12:14
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also manche sind schon irgendwie süß, aber die meisten sind schrott und die schick ich dann auch nicht weiter.
"Person X hat sie ignoriert und ist deshalb gestorben, Peron Y hat sie an 20 Leute geschickt und hat am nächsten Tag den Jackpot geknackt" Vogel zeigen Lachen
Hab schon übelst viele gelöscht und ich lebe immer noch!

__________________
''

26.12.2006 15:19 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich immer welche Schwachmaten solche Aktionen überhaupt starten...ich verstehe ja, dass machne Leute kein eigenes Leben haben und ihnen langweilig ist aber dann könnten sie sich ja ein Hobby suchen das anderen nicht auf die Nerven geht.
27.12.2006 11:35
Fluffy03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub an so nen kram nicht! da sind immer so blöde beispiele drin was passieren kann wenn du die mail...nicht weiterschickst usw. Vogel zeigen passiert doch sowieso nicht! ich les mir die teile zwar durch aber dann lösch die wieder!
ich hab mir einmal vorgenommen zum spaß einen brief weiter zu schicken aber ich bin nur bis zum kopieren gekommen...dann hab ich den brief wieder vergessen Fröhlich
29.12.2006 16:43
E-Schmock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bitte NIEMALS!! (auch wen Du mich nicht gefragt hast)

Kettenmails landen bei mir auch sofort im Müll und wenn der Absender eine mir nahestehende Person ist, bekommt er von mir die entsprechende Antwort; wenn auch freundlich. Hat gewirkt. Seit 6 Jahren habe ich nicht eine einzige Kettenmail von Freunden erhalten.

Das ist Schwachsinn hoch unendlich. Kauft Euch lieber ein I Ging, damit belästigt man wenigstens niemand.

MfG
E-Schmock
02.01.2007 02:25
-Ginny Potter-
unregistriert


RE: Kettenbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise schicke ich so Kettenbriefe nie weiter. Ich ließ sie mir nichtmal durch.
08.01.2007 21:35
Tatze1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schicke kettenbriefe nur dann weiter wenn mir sooo fad ist und ich echt nichts anderes zu tun hab.
aber ich glaube nicht an sie (so ein blödsinn!!) und ich lese sie mir eigentlich auch nie durch!!
lg
18.01.2007 11:54
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schick Kettenbriefe zwar immer weiter (Grund: Langeweile,...) aber an den Mist, der drinsteht glaub ich nicht! Bei den K.,die ich bekomme steht oft 'heut um Mitternacht wird sich jemand, der in dich verliebt ist, bei dir melden'
Vogel zeigen Gemeldet hat sich nie jemand Weinen Fröhlich Fröhlich Fröhlich und ich hab schon bestimmt 32 K. weitergeleitet.

__________________
''
18.01.2007 14:55 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE kettenbriefe! ich schick sie nie weiter o.Ä.
19.01.2007 14:08
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Kettenbriefe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH