Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.218 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   94.000 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   129.392 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   3.389 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] FleiÃig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   40.103 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Capricorns Werke / Update: 26.7. Drache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Capricorns Werke / Update: 26.7. Drache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Capricorn
unregistriert

Achtung Capricorns Werke / Update: 26.7. Drache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine gesamte Galerie ist auf meiner zu finden!!!

(Bitte anklicken um es in voller GröÃe betrachten zu können!)
''
Acryl auf Leinwand, 30x40cm, 2007
Dumbledore überbringt Snape schlechte Nachrichten -
(Lily Evans Tod)...

''
Snape sieht Harry in die Augen / Der Sterbende
Ãl auf Leinwand, 30x40cm, 2007

''
Snapes Patronus
Ãl auf Leinwand, 30x40, 2007

''
Ãl auf Leinwand, 24x30cm
Drache 1

''
Ãl auf Leinwand, 30x40cm
Snape / Wechselbad der Gefühle - Frust

''
Die Ruine (aus der Sicht der Muggel)
(Ãl auf Leinwand / Lasurtechnik, 24x30cm)

''
Am Abgrund (Snape - nach Dumbledores Tod)
Ãl auf Leinwand, 40x60cm, 2007

Ein Mischwesen (vielleicht krebst so ein Vieh im Verbotenen Wald rum - wer weiÃ...):
''
Acryl auf Leinwand 40x60cm

''
Snape als Animagus

''
Remus und Severus 3 (Ãl auf Leinwand)

Acrylbilder 2006

''
Snape beim Brauen eines Zaubertrankes

''
Black und Snape im Hause Black (Sitz des Ordens)

''
Der "Unbrechbare Schwur"

''
Jugendzeit / Im Sommer

''
Avada Kedavra (Dumbledores Tod)

Ich stelle euch noch ein paar Werke hier rein (leider ist mein photobucket schon bald voll):

''
ASKABAN / Der Alptraum

''
Der Leidende

BILDERSERIE- WECHSELBAD DER GEFÃHLE
''
Caput Mortuum

''
Wut

''
Verzweiflung

''
Sehnsucht

''
Hingabe

''
Einsamkeit / Snapes Tod

''
Snape bringt Lupin den Trank

''
"So schlank und noch zu fett!"

''

''

Copyright by Elke B. Gräber alias Capricorn

Dieser Beitrag wurde 41 mal editiert, zum letzten Mal von Capricorn: 14.04.2008 10:47.

04.12.2006 01:25
Liliana
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Capricorn! Ich grüÃe dich!

Meine Güte, du hast wunderbare Bilder gemalt... Du siehst mich vor Ehrfurcht erstarren...

Mir gefallen vor allem die letzten drei... mein Favourit ist das mit Severus unter den Bäumen. Ganz groÃe Klasse.

Deine Website haut mich, ehrlich gesagt, vollkommen von den Socken. Wahnsinn, deine Gemälde sind wunderschön!

Ich hoffe sehr, noch mehr von dir zu sehen!

Lieben Gruà Liliana
04.12.2006 02:45
Rowna
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Capricorn !
Deine Fanart zu betrachten ist eine Wohltat für die Augen. Deine Webseite ist sehr schön. Mein persönlicher Favorit dieser Auswahl ist Bild Nr. 1 . Herr Rickman ist ein exellenter Schauspieler,aber nicht kanonisch vom Typ her,die Roben kleiden ihn unvorteilhaft.
Viele GrüÃe und weiter so !
Rowna
04.12.2006 08:17
Capricorn
unregistriert

Danke für die Komplimente!
Beinahe jeden Tag arbeite ich an einem Bild!
Ich werde neue Snape-Gemälde oder Grafiken hier erwähnen,
damit ihr sie auf meiner Homepage anschauen könnt!
Es macht mir Spaà für euch zu malen!!!!

Bis bald.....

Capricorn E.B.G.
05.12.2006 13:54
Mira Androvski
unregistriert

hey!
wooooooow deine bilder gefallen mir echt gut, sie sind so ausdrucksstark! und da ich ja ein snape liebhaber bin breites Grinsen
mach weiter so!!

LG
miss moony
06.12.2006 07:43
Capricorn
unregistriert

Ich stelle euch hier nur meine besten Werke rein, der Rest bleibt auf meiner Homepage (Malereien und Grafiken).

Gruà von Capricorn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Capricorn: 06.12.2006 20:24.

06.12.2006 18:21
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Hi Capricorn,

deine Bilder sind wirklich wunderschön. Nicht nur die hier im Forum, sondern auch die auf deiner Homepage. Du bist echt talentiert. Mein Favorit von den Snape-Bildern ist die Bilderserie - Wechselbad der Gefühle. Auf deiner Homepage gefallen mir besonders die Ãlgemälde.

lg
pulcino
06.12.2006 20:43 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Herkunft: Fantasien

uiuiuiuiui....
deine bilder sind ja toll Top Applaus Top Applaus

gefallenmir wirklich sehr, vor allem diese reihe mit den Gefühlen....einfach super!!!!

Liebe GrüÃe

PoM

06.12.2006 23:52 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Herkunft: Avalon

Hi, Capricorn!
Also, mich störts nicht, dass dein Snape nicht wie Rickman aussieht. Ich bin zwar durch Rickmans Snape zum Rickman-Fan geworden, aber ich fand ihn gar nicht passend zum Buch-Snape... hatte im ersten Film ein viel zu "fettes" und rosiges Gesicht breites Grinsen
Dein Snape gefällt mir gutTop Entspricht der dünnen, hageren, blassen Buchvorlage Top
Das Dunkle lässt deine Bilder irgendwie mystisch aussehen, gefällt mir auch gut Grinsen Und der Stil erinnert mich ein wenig an Holzschnitte. Mal was anderes. Top

CU
Ravanna

07.12.2006 12:24 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Capricorn
unregistriert

Freut mich, dass euch mein Snape gefällt! Genau SO stelle ich mir Snape vor
und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf...

Gruà von mir....

Grinsen
08.12.2006 11:05
Fairy
unregistriert

Sehr coole Bilder!

Sie sind vor allem ausdrucksstark und wirken teilweise schon fast expressionistisch.

Deine Vorstellung von Snape gefällt mir sehr. So in etwa sieht auch mein imaginärer Snape aus. Augenzwinkern

Auf deiner Homepage gefallen mir besonders die grafischen Darstellungen von Snape. Und der Nikolaus-Snape ist natürlich der Hit! Applaus
08.12.2006 18:20
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Herkunft: Spinners End

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschlieÃen, sehr schöne Snape-Interpretation , wesentlich näher an der Buchvorlage als Rickman. (den ich trotzdem sehr liebe.) Was mir auch sehr gefällt, daà Du die verschiedenen Stimmungen festgehalten hast, ohne groÃes Drumherum, einfach nur Snape pur. Meine Favoriten:
-Einsamkeit
-Der Albtraum
-Der Verzweifelte
-So schlank und noch zu fett (göttlich!)

Mach unbedingt weiter, Deine Bilder sind eine enorme Bereicherung für dieses Forum.
Liebe GrüÃe,
S.G.

09.12.2006 00:36 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Capricorn
unregistriert

Ich bedanke mich für die vielen Komplimente von euch!
Ja, ich werde noch einige Werke von Snape malen und speziell die
Highlights gebe ich hier dirket rein, damit sie für alle sofort sichtbar sind!

Grinsen

Gruà von Capricorn!
10.12.2006 17:44
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Herkunft: aus dem Nebel

meeeeeeeeeensch sind die aber heftig!!! Geschockt
du hast nerven so zu malen Verwirrt
wirklich ERSTE Applaus Top
also echt, mach noch mehr, auch wenn sie bissle mehr als bloss ne simple zeichnung zu tun geben breites Grinsen Augenzwinkern
ne wirklich meisterklasse!!!
gaaanz schön Gold
10.12.2006 18:07 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Mockridge
unregistriert

Hallo! Winken

ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert von deinen Werken! Snape kommt echt gut rüber. Wirklich toll!
Ein paar sachen möchte ich dennoch annmerken: Wenn du Snape genau von der seite zeichnest sieht er etwas flach und leblos aus. Manchmal sind mir die gesichter zu grob unterteilt. (aber das ist ja vielleicht auch absicht)
Bei dem Bild "Caput Mortuum" hätte ich (wenn ich nicht gewusst hätte dass es snape ist) geglaubt dass Sirius dargestellt wird. Denn genauso stell ich ihn mir vor. Der Rest sieht wieder nach snape aus. Bis auf vielleicht das letzte. Es liegt wahrscheinlich daran, dass da die gesichtszüge nicht so grob sind.

Was ich toll finde ist, dass du eine Serie gemalt hast. Das zeigt einerseits dass du wirklich gut malen kannst, anderenseits, dass du dir auch viele Gedanken geamcht hast. Also wie snape sich fühlen könnte und wie man das darstellen kann.

wie schon gesagt, ich bin begeistert von deinen werken Top Applaus Top

baba, mocky Zunge raus
10.12.2006 19:11
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Capricorns Werke / Update: 26.7. Drache

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH