Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Schlimmsten Filmzitate (Forum: Filme allgemein)   29.06.2011 21:12 von Luna_Cilorf   29.527 64   21.04.2015 12:36 von JasiL  
Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (Forum: Fanfiction)   11.02.2009 14:17 von Voldy   145.787 333   20.10.2014 16:46 von SynthiaSeverin  
Umfrage: Welcher Tod in Band sieben war der Schlimmste für euch? (Forum: Charaktere)   22.10.2011 00:16 von Summerbreeze   19.894 69   23.02.2014 18:24 von Voldimor  
Umfrage: Welche Kreatur von Hagrid findet ihr am schlimmsten? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 16:47 von Ginny*   6.597 19   22.09.2013 12:04 von Lily-Petunia  
Umfrage: Wessen Tod fandet ihr am schlimmsten? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   17.09.2005 21:07 von Silvermoon   58.862 283   05.01.2013 14:15 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Schlimmste(r) Politiker(in)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlimmste(r) Politiker(in)? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Schlimmste(r) Politiker(in)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine simple Gegenfrage zum Thema "Bester Politiker": Wer, findet ihr, ist der schlimmste Politiker in Deutschland?

Von der Symphatie her würde ich Edmund Stoiber als den schlimmsten Politiker einschätzen.

Aber von der politischen Leistung ist es ganz klar Roland Koch. Was er mit Hessen anstellt ist abartig. Beamte müssen absofort länger arbeiten und kriegen keinen Lohn dazu, im Gegenteil- sie kriegen fast etwas weniger Geld! Böse

So, jetzt ist eure Meinung gefragt! Bin gespannt!
03.01.2004 22:36 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



RE: Schlimmste(r) Politiker(in)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich leider nicht zustimmen. Ich lebe in Hessen und finde das Roland Koch seinen Job sehr gut macht. Wir können nicht erwarten immer weniger zu Arbeiten und das gleiche Gehalt zu bekommen. Das ist unmöglich. Wo soll das denn hinführen? So haben wir weniger stundenausfall. Außerdem brauchen wir Reformen um Deutschland aus der Kriese zu holen. Viel schlimmer sind da Ulla Schmidt und Co, die einem immer Kosten aufdrückt. Man kann nicht einfach so sagen, dass ein Politiker schlecht ist, nur weil es einem nicht in den Kram passt, was er macht. Stoiber schafft es zum Beispiel in Punkto Bildung nach ganz oben. In einer Zeit der Kriese ist es schwer zu sagen wer gut bzw. schlecht ist.
14.04.2004 19:17 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Fleur*Delacour
unregistriert


RE: Schlimmste(r) Politiker(in)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.04.2004 22:01
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Stiftmine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@floer de la coer

Du hast mit unserm Gerd geredet?? *neidischguck* Und? Was hat er euch erzählt?

@hermineG

Zu Ulla Schmidt. Das versuch ich auch einigen vielen Leuten in meiner Klasse bezubringen, die sich der Anti- SPD Stimmung in diesem Land angehängt haben.

Die SPD kann ja Reformvorschläge oder Gesetze nur mit dem Einverständniss der CDU im Bundesrat durchbringen.

Von Anfang an war die SPD gegen eine Parxisgebühr und die CDU für eine tägliche Praxisgebühr. Da haben sich aber Horst Seehofer und Ulla Schmidt auf das Quartal geeinigt.

Und ich mag es auch nicht wenn man Bayernals Maßstab nimmt. Bayerns positive Lage hat extrem viel mit der Geschichte Bayerns zu tun.
Dass Bayern nicht immer als Paradebeispiel benutzt werden sollte steht in einem Buch von Helmut Schmidt, den ich sehr respektiere, nur das würde ewig lang dauern bis ich den Artikel abgeschrieben habe.

In Bayern ist nicht alles so rosig, und man sollte sich von Daten nicht täuschen lassen.

Zum Koch. Die gespielte Empörung im Bundesrat, falls dus im Fernsehn geguckt hast, war aller niedrigstes Niveau und generell die hessische Landesregierung ist mir zu korrupt.

Bei uns an der Schule ist die Schule ausgefallen, da alle Lehrer in Wiesbaden protestiert haben!
15.04.2004 22:27 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Fleur*Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.04.2004 15:01
lord~helmet lord~helmet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 20.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Unterm Pulli °_°



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

X_X ich denke der Reichstag ist abgebrannt XD XD XD
Also nen Reichstag haben wir schon lange nicht mehr Ups


Ach ja, das Thema ist doof Flop
Um die Leistungen wirklich einschätzen zu können, muss mans ich mehr damit beschäftigen, als hier warscheinlich irgendeiner macht X_X

__________________
''


24.06.2004 20:26 lord~helmet ist offline E-Mail an lord~helmet senden Beiträge von lord~helmet suchen Nehme lord~helmet in deine Freundesliste auf
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, du weisst schon dass das Gebäude immer noch der Reichstag ist und darin nur der Bundestag tagt?
Also Gebäude=Reichstag
Parlament=Bundestag
Hier nochmal der Beweis:
24.06.2004 20:32
lord~helmet lord~helmet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 20.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Unterm Pulli °_°



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich komme aus Sachsen, da hießen die Ortsamtsleiter früher Beziksbürgermeister....
Was wilslt du erwarten XD XD XD

Deshalb finde ich das Thema trotzdem doof Traurig

__________________
''


24.06.2004 20:34 lord~helmet ist offline E-Mail an lord~helmet senden Beiträge von lord~helmet suchen Nehme lord~helmet in deine Freundesliste auf
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Ortsamtsleiter? Nachdenken
24.06.2004 20:36
lord~helmet lord~helmet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 20.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Unterm Pulli °_°



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Behörden snd verteilt auf verschieden Ortsämter...
In Dresden z.B. wird Sozialhilfe in 7 Ortsämtern ausgegeben, kommt halt an, in welchem Stadtteil du wohnst.
Die Leiter heißen Ortsamtsleiter -_-#
Schade bloß, das dieses System Deutschlandweit benutzt wird ... XD

__________________
''


24.06.2004 20:48 lord~helmet ist offline E-Mail an lord~helmet senden Beiträge von lord~helmet suchen Nehme lord~helmet in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hatte mal ne Recht hohe Meinung von ihr, aber was sie sich in den letzen Monaten geleistet hat ist ja wirklich unterste Kajüte.



Wenn ich meinen Beruf auch so ernst nehmen würde ... Traurig
(Warum kann man Regierungschefs bei Arbeitsverweigerung eigentlich nicht fristlos kündigen?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 26.07.2010 14:14.

26.07.2010 14:13
Geliron Geliron ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61798.png

Dabei seit: 19.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun, Angela Merkel war wohl die Hoffnung für eine Wiederholung der Kohl-Sache.. FDP + CDU war ja damals auch und wohl nicht ganz so negativ wie man an seiner Regierungszeit erkennen konnte.

Allerdings sieht man, dass das eher eine Katastrophe ist, was da geboten wird.
Bin mir da nicht so sicher, ob es da nicht noch zur Vertrauensfrage kommt

__________________
http://amardon.wmw.cc
27.07.2010 10:48 Geliron ist offline E-Mail an Geliron senden Homepage von Geliron Beiträge von Geliron suchen Nehme Geliron in deine Freundesliste auf Füge Geliron in deine Kontaktliste ein
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig angela merkel und guido westerwelle.

man brauch sich ja nur mal das sparpaket anschauen. die haben doch schon immer nur zu gunsten der reichen regiert. die ärmeren gehen den beiden und ihren parteigenossen ganz weit am A*** vorbei. Böse

__________________



02.08.2010 11:54 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar:
Westerwelle Verärgert

"Arbeit muss sich wieder lohnen!" Jaah, fragt sich nur für wen... *seufz* Böse

Kennt irgendjemand extra 3? Die haben ein tolles Satirelied über unseren lieben Guido rausgebracht *grins*

& eins über Angie breites Grinsen
Wenn nicht so viel Wahrheit dahinter stecken würde, wärs richtig lustig Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternengreifer: 06.08.2010 14:42.

06.08.2010 14:14 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sehr gute videos Top und...
wie wahr wie wahr... Weinen

__________________



08.08.2010 20:07 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Schlimmste(r) Politiker(in)?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH