Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.448 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.657 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.839 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   54.059 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.534 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » CO-Autor gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CO-Autor gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schreib mein Anliegen jetzt auch einfach mal hier rein, auch wenns jetzt um ne völlig andere FF geht.

Also ich suche jemanden, der mit mir beim hp-Xperts-FF-Wettbewerb zusammen die Story um James, Lily und Harry schreibt. Hat da jemand von euch Lust?

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG, Nymphadora Tonks-Lupin!

__________________
[CENTER]
18.07.2008 17:48 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man darf bestimmt "nur" an einer Partner FF mitwirken, oder?
Sonst hätte ich gerne ja gesagt,
aber ich bin mit meiner Partnerin sogar schon fertigbreites Grinsen


Aber ich kann nur jedem empfehlen,
gemeinsam eine FF zu schreiben, bevorzugt in der Ich Perspektive
und eben jeder eine andere Person.
Das macht echt total viel Spaß! Applaus

__________________
[/SIZE]
18.07.2008 18:17 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann man nur einmal. ^^

Habt ihr eure FF auch in der Ich-Perspektive geschrieben, also die für den FF-Wettbewerb?

Nimmst du an mehreren Kategorien teil?

__________________
[CENTER]
18.07.2008 18:48 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN Augenzwinkern

Würde doch zu OT werden^^

__________________
[/SIZE]
18.07.2008 19:23 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Blue Eye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach langer, langer Zeit habe ich mich wieder hierher gefunden.
Schon seit längerer Zeit begann ich von neuem eine FF zu schreiben, doch irgendetwas fehlte an meiner Seite -_- *drop* ja, richtig. Eine Mitschreiberin, ein Mitschreiber.
Zu zweit macht es viel mehr Spaß, es lassen sich so viele Dinge bereden, bearbeiten, verbessern, belächeln.
Was meint ihr?

Also, ich suche dich, wenn du...

...dich einen begnadeten, humorvollen, träumenden und engagierten Schreiber nennst.

Fühlst du dich angesprochen?
Dann schreib mir!

Schreib mir eine PN oder 'ne Mail: [Betreff bitte nicht vergessen!]

Ich würde mich wahnsinnig freuen!

Erst dann wird besprochen, in welches Genre die Story fallen wird, welches Pairing (ob überhaupt eins notwendig ist?), Handlung etc.
Ich bin für alles offen, ich brauch nur dich Grinsen


Liebe Grüße,

Blue.
29.06.2009 14:46
Fenny Wulf Fenny Wulf ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich überleg auch schon seit längerer Zeit, ob ich mal was mit jemand anderem zusammen schreibe...
also, wenn jemand lust hat, einfach mal melden.
thema nach absprache, bin für alles offen

__________________

29.09.2010 17:42 Fenny Wulf ist offline E-Mail an Fenny Wulf senden Beiträge von Fenny Wulf suchen Nehme Fenny Wulf in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist jetzt ja schon ein wenig älter, aber vielleicht schaut ja der eine oder andere mal vorbei.

Habe früher öfter mal was zusammen mit Freunden geschrieben und würde das gerne nochmal tun.
Also, wer Interesse hat, ich beiße nicht Fröhlich

__________________



07.04.2011 15:26 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Myrina Worüber möchtest du denn schreiben?
07.04.2011 15:33 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin eigentlich offen für alles Augenzwinkern
(Ich weiß, ziemlich blöde Antwort, aber im Endeffekt werden Pläne sowieso verworfen, also von daher)

__________________



08.04.2011 14:12 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ne supi Anwort. breites Grinsen
Falls du interesse haben solltest kannst du dich ja bei mir melden.
08.04.2011 14:47 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Worüber würdest du denn schreiben wollen?

__________________



08.04.2011 17:39 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mich ganz deinen Plänen angepasst.
Keine Ahnung. Ich kann dir nur die gleiche Antwort geben. Keine Ahnung
08.04.2011 19:16 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir fast gedacht breites Grinsen
Wenn du ernsthaft Interesse hättest können wir uns ja mal ein paar Gedanken machen.
Was liest du denn so, bzw. mit welchen Charakteren?

Oder man lässt sich das ganze größtenteils selbst entwickeln. Vielleicht Situation und Chara angeben und dann einfach schreiben.
So etwas in der Art?!?

__________________



08.04.2011 20:48 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau das hab ich dich in der PN, die ich dir geschickt habe, gefragt. breites Grinsen

Ist vllt einfacher, wenn wir darüber Kommunizieren... Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 08.04.2011 20:58.

08.04.2011 20:57 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich würde auch gerne mal eine co ff schreiben.
aber ich glaub hier sieht niemand mehr rein...

naja, einfach melden

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
29.04.2011 11:40 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » CO-Autor gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH