Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Deutschlandpremiere??? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   05.07.2007 18:10 von kleine Dame   3.107 6   09.08.2007 19:23 von Aiden  
Deutschlandpremiere (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   27.09.2005 22:41 von Ginny Weasley   3.029 10   09.11.2005 18:32 von Valeria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Deutschlandpremiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschlandpremiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@chrisiM: Geil,gute Idee XD

@Ivy_Burrows: Danke, dann werd ich da mal nachschauen XD

__________________

20.12.2006 12:43 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Lilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt denn dieses Jahr auf die Deutschlandpremiere? Von euch mein ich?

Ich versuch auf jeden Fall hinzukommen.
Wär absolut geil, wennd das klappen könnte!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
26.01.2007 20:25
Jak08
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie in Berlin ist, bi ich auf jeden Fall dabei. Habe ma n bischen recherchiert und Betreff des Orts,Zeit und ob es sowas überhaupt ibt nichts gefunden.
07.05.2007 15:59
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo und wann findet die denn in berlin statt??
29.05.2007 21:01
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Deutschlandpremiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH