Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.926 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   93.329 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.541 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.669 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   287.601 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Charley Weasleys Charakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charley Weasleys Charakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix Riddle
unregistriert


Charley Weasleys Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also, nach einer ausgiebigen Suche habe ich feststellen können, dass es noch keinen Thread über den Charakter Charley gibt, der ja eigentlich sehr interessant ist.

Es wäre schön, wenn wir mal ein bisschen über ihn zusammentragen könnten, u.a. Vermutungen anstellen, was er so in Rumänien für den Orden macht, ob er eher Womanizer oder Kumpeltyp ist und wie er wohl zu seinen Geschwistern steht.
26.11.2006 20:50
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken huhu!

das ma ne gute idee Grinsen

alsoo charly weasley. mmh was könnte er in rumänien machen??also ich kann mir gut vorstellen,dass es was mit den drachen zutun hat.die sind bestimmt nützlich im kampf gegen voldemort.

ich kann mir kaum vorstellen,dass er seine familie jemals so hängen lassen könnte,wie percy Wütend es getan hat. er steht voll und ganz zu seiner familie!!!
ich glaube,dass seine geschwister ihm alles bedeuten.ginny is glaub ich seine kleine "prinzessin"Augenzwinkern er würde niemals zulassen,dass ihr was geschieht oder man ihr wehtut.denk ich ma..typisch große brüder Lachen

mmmh ich weiß grad gar nich,wie charly vom äußeren im buch beschrieben wird.bei bill weiß ich das,aber bei charly Nachdenken weiß nur noch,dass er blasen an den händen hat Fröhlich also womanizer..mmh ich find,dass würd nich zu charly passen..eher ein kumpeltyp..aber wenn er sich richtig verliebt,dann schiebt er bestimmt auch den kumpeltyp beiseite Grinsen

mmmh was gibt es denn noch über ihn?? also ich mag seine figur sehr.auch wenn man noch nich so viel über sie weiß. als er zum ersten mal aufgetreten is,war ich gleich begeistert von seiner art. breites Grinsen

so mehr fällt mir grad nich ein...

loooos ran an die tasten Top Fröhlich

mfg tonks Friends
26.11.2006 21:13
Manu Manu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25555.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich auch schade, dass Charlie uns (also eigentlich Harry, wir betrachten die Welt ja aus seiner Perspektive) bisher nur im vierten Band begegnet ist, er scheint mir ein sehr sympathischer Zeitgenosse zu sein.

Also was wissen wir von ihm?

1) Charlie ist das zweitälteste Kind der Weasleys und scheint zu allen ein gutes Verhältnis zu haben. Percy scheint er aber wie alle anderen auch, nicht allzu ernst zu nehmen.

2) Er arbeitet in Rumänien mit Drachen. Auf jeden Fall kein alltäglicher Job, auch nicht für einen Zauberer, wäre sicher auch was für Hagrid... breites Grinsen

3) Er war ein sehr guter Quidditchspieler, wenn nicht sogar der beste aus der Weasley Familie. Anscheinend hat er die Chance auf eine internationale Quidditchkarriere zugunsten der Arbeit mit Drachen verstreichen lassen. Rum und Ehre scheint also nichts zu sein, dass ihm viel bedeutet, er wird also wohl eher ein bescheidener Typ sein.

5) Rein äußerlich und von der Statur her soll er eher den Zwillingen ähneln (ich gehe jetzt davon aus, wie sie im Buch beschrieben werden, im Film sind sie ja unerklärlicherweise hochgewachsen... Traurig ), also eher stämmig und nicht so hochgewachsen wie Ron und Bill.

6) Charlie scheint kein Problem damit zu haben, ein paar Regeln zu brechen und unterstütz das Trio dabei, Norbert illegalerweise aus dem Land zu schmuggeln. Also eindeutig kein Pedant wie Percy.

7) Charlie scheint mir Singel zu sein, aber wer weiß... Augenzwinkern

8) Charlie ist Mitglied im Orden des Phoenix, also offensichtlich auf der Seite der Guten. Und das sicher aus Ãœberzeugung... Ein txpischer Gryffindor halt!

Tja, das wäre alles, was mir fürs erste einfällt...

Ich vermute auch, dass er eher der Typ "Kumpel" als der Typ "Herzensbrecher" ist. Diese Rolle ist wohl eher Bill zu gedacht... Fröhlich Er wird wohl eher der bodenständige Typ sein, auf den man sich verlassen kann und der einem nicht im Stichlassen würde.

Und was er für den Orden erledigen könnte... Nachdenken ? Meine mich zu erinnern, dass in den Büchern erwähnt wurde, dass er in Rumänien Kontakte mit ausländischen Zauberern knüpfen soll, um auch dort Unterstützung gegen Voldemort zu finden. Aber auch seine Arbeit mit Drachen könnte noch von Nutzend sein, immerhin sind sie sehr starke magische geschöpfe.

Auf jeden Fall ein Charakter, den ich gerne näher kennen lernen würde... Aber vielleicht passiert das ja noch in Band 7!!!

Liebe Grüße!
Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 26.11.2006 21:40.

26.11.2006 21:38 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf
Bellatrix Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre möglich, wobei ich eher davon ausgehe, dass das Ginny und Bills Verhältnis zueinander beschreibt.
27.11.2006 14:27
Manu Manu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25555.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube mal, dass Ginny für alle ihre Brüder (jetzt mal abgesehen von Percy, bei dem weiß man ja nie...) die "kleine Prinzessin" ist und alle bei ihr gerne den Beschützer raushängen lassen, man denke nur an Rons Aversionen gegen Ginnys Freunde... Fröhlich Aber ich glaube auch, dass es eher das Verhältnis Bill- Ginny ist, das da hervorsticht, immerhin ist Bill sowas wie Ginnys großer Held. Was natürlich nichts daran ändert, dass auch Charlie alles für seine kliene Schwester tun würde!!!

Liebe Grüße!

__________________

27.11.2006 17:16 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf
APWBDRIP APWBDRIP ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26086.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Alter: 33
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Name wurde jetzt von 3 verschiedenen Personen auf 3 verschiedene Arten geschrieben, ich glaube ist richtig!

__________________
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul
27.11.2006 17:26 APWBDRIP ist offline E-Mail an APWBDRIP senden Beiträge von APWBDRIP suchen Nehme APWBDRIP in deine Freundesliste auf
Bellatrix Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Charlie ist die deutsche Version, ich lasse die Namen lieber im Original, also: Charley. Gefällt mir einfach besser.
27.11.2006 18:47
APWBDRIP APWBDRIP ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26086.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Alter: 33
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, das wusste ich nicht. Sorry

__________________
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul
04.12.2006 20:29 APWBDRIP ist offline E-Mail an APWBDRIP senden Beiträge von APWBDRIP suchen Nehme APWBDRIP in deine Freundesliste auf
Godfather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der englischen Ausgabe wird er aber auch Charlie geschrieben... Keine Ahnung
06.12.2006 20:55
Semjase
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

charley ist toll Fröhlich

jetzt blos mal so
was ist der jetzt nach dem biss von dem typen???
wird der da gar nicht zum werwolf???
das ist zu wenig was dazu im buch beschrieben wurde.
19.01.2007 22:31
Manu Manu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25555.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir scheint, dass du da was verwechselt hats: Nicht Charlie, sondern Bill wurde von Greyback gebissen... Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 20.01.2007 14:14.

20.01.2007 14:12 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf
Sunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau in Band 2 wird darüber erzählt er züchtet Drachen oder so in der Art .. sonnst würden sie ja auch kaum Hagrind Drachen da runter zu ihm schicken Verwirrt
22.08.2007 21:26
casey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Kumpeltyp" passt glaub ich ganz gut. Er ist während der Schule gut im Sport, entscheidet sich aber statt einer Sportkarriere für eine Arbeit mit gefährlichen Tieren im rauhen Ausland, also ist er wohl sehr bodenständig. Ich stell ihn mir ein bisschen wie ein Farmer oder ein Cowboy vor, der ohne Luxus in der freien Natur arbeitet und gute, harte Arbeit liebt. So ein etwas wortkarger, aber warmherziger starker Mann Scheinheilig der natürlich immer für seine Familie und Freunde da ist (siehe Norbert).

lg
casey
23.08.2007 01:03
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag charly, auch wenn er nicht oft und viel beschrieben wird. er ist mir irgendwie sympatisch. außerdem mag ich alle weasleys, percy jetzt mal ausgenommen(wer mag den schon?!)
ich find seinen job auch voll cool....echt interessant!!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
23.08.2007 21:01 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mal anfragen,ob einer ahnung hat, was für einen patroni Charlie hat.


Kann mir vll jmd helfen Keine Ahnung

Friends -fawkes-

__________________
[FONT=comic sans ms]
19.11.2007 21:46 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Charley Weasleys Charakter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH