Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.799 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.859 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
"Ich habe es gehasst, einige dieser Leute getötet zu haben" (Forum: Joanne K. Rowling)   02.05.2014 14:47 von lari el fari   6.269 12   06.09.2014 18:52 von Minerva McG.  
1 Dateianhänge enthalten hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.06.2009 16:35 von *Zissy_Black*   39.923 77   25.07.2014 19:58 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.01.2008 14:28 von Eo-Lahallia   82.181 236   21.07.2014 15:56 von Luna-in-the-sky  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hättet ihr ihn getötet ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hättet ihr ihn getötet ??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crystal Crystal ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-29140.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 33
Herkunft: AuGsBuRg/BaYeRn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Anbetracht dessen, was für eine Vergangenheit Harry erleiden musste und das ganz allein...Dazu nicht wissend von seiner Herkunft und das Leben/den Tod seiner Eltern...
Hätte ich aus Verzweiflung endlich mal Wut wegen diesem Thema diesen Verräter umgebracht.... ^^
Auch wenns brutal klingt, in dem Moment wärs mir herzlich egal gewesen, wenni dann nach Askaban verbannt werde oder mich auf das gleiche Niveau von Wurmschwanz herablassen würd =)

__________________



13.05.2007 02:10 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehme Crystal in deine Freundesliste auf Füge Crystal in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Crystal: CrystalEyes YIM-Name von Crystal: CrystalEyes MSN Passport-Profil von Crystal anzeigen Skype-Name von Crystal: crystal.eyes
Bella&Zissy Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wir sehen das genau so. Top
Wir hätten ihn auch nicht umgebracht, nur, weil er seine Eltern aus Angst verraten hat.
Harry muss nicht dem Beispiel von Wurmschwanz folgen.
Ausserdem glauben wir auch, dass Wurmschwanz im siebten noch eine Rolle spielen könnte, denn er schuldet Harry ja noch was.

LG @ all, Bella&Zissy Riddle
13.05.2007 12:07
sepia
unregistriert


RE: Hättet ihr ihn getötet ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht, ob ich ihn getötet hätte, aber ich hätte ihn bestimmt gnadenlos leidenlassen!
13.05.2007 12:58
dobby.winky.kreacher dobby.winky.kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35071.jpg

Dabei seit: 16.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte diesen miesen Verräter getötet! Er hatte genügend Chancen sich zur guten Seite zu bekehren, aber hat es nicht gemacht. Selber Schuld!
31.05.2007 13:18 dobby.winky.kreacher ist offline E-Mail an dobby.winky.kreacher senden Beiträge von dobby.winky.kreacher suchen Nehme dobby.winky.kreacher in deine Freundesliste auf
Ronald Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar hätte ich ihn getötet, aber mit dem Crucius-Fluch Böse
07.06.2007 15:53
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

Ich hätte ihn gar nicht töten können. Deshalb kann ich mich dem Zitat aus dem Herr der Ringe anschließen. Ja er hat es verdient, aber das ist kein Grund ihn zu töten. Außerdem denke ich, dass Jahre in Askaban viel Schlimmer wären, vielleicht haben sich Harry, Lupin, Serius und Snape auch gedacht Keine Ahnung

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


07.06.2007 21:01 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht. Ich glaube, ich hätte nicht nicht getötet aus dem Grund, weil ich eine Lebenslange Haftstrafe schlimmer finde als einen schnellen Tod. Aber nicht aus barmherzigkeit oder so *hüstel*^^

Allerdigns hätte ich ihn geschockt oder irgendwie regungslos gemacht, denn ich hätte ihm nicht vertraut, hätte geglaubt, dass er sie zurückverwandelt.

__________________
[/center]
07.06.2007 22:10 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, da steckt auch schon ein wenig gehässigkeit hinter.
Aber ih zu schocken, ist doch mal eine gute Idee.
So wäre er wenigstens außer Gefecht gesetzt gewesen und Serius' Unschuld wäre bewiesen gewesen.

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


08.06.2007 11:40 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An Sirius' Stelle hätte ich keine Sekunde gezögert und diesen miesen, schleimigen Wütend Böse sofort zur Strecke gebracht! Wenn ich wegen dem meine besten Freunde verloren hätte und mein halbes Leben lang in Azkaban zugebracht hätte...also da gäbe es kein Halten mehr für mich, als ich das Buch an der Stelle las dachte ich nur die ganze Zeit "na los Sirius tu's endlich...Remus worauf wartet ihr!!"und wie dann Harry vorschlug Peter nicht umzubringen konnte ich nur mit den Augen rollen... Vogel zeigen
LG Sonata

__________________

08.06.2007 14:32 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Polonium
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war mir bei der Stelle von Anfang an klar, dass Sirius, ein tapferer Held der guten Seite, ihn nicht tötet.
08.06.2007 16:11
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nun ja das würde ich so aber nicht sagen, Sirius hätte Peter sicher sofort getötet, aber es kam ihm ja ständig einer dazwischen..und wäre Harry nicht so verdammt gutmütig gewesen....

__________________

08.06.2007 18:42 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
CallMeWhatEver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ihn getötet!
Aber Dumbledore meinte ja auch, dass es noch ganz nützlich sein könnte, dass er noch nicht tot ist...
08.06.2007 18:46
Hermione Ginny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es wahrscheinlich auch so wie Harry es machen wollte getan, ihn einfach an die Todesser überliefert. Ich könnte mir nie vorstellen jemanden zu töten. Nachdenken Auch wenn er ein übler Verräter..... ..........*weitereschlimmeschimpfwörterfolgt* ist. Verärgert Böse
09.06.2007 19:38
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals einen Menschen töten könnte. Egal was derjenige auch angestellt hat. Deshalb könnte ich wohl nur so handeln wie Harry - ihn den Dementoren überlassen oder es zumindest versuchen. Aber Dumbledore scheint ja auch zu meinen, dass Harrys Handlung noch eine Rolle spielen wird, da bin ich mal gespannt...
11.06.2007 20:11
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



RE: Hättet ihr ihn getötet ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.06.2007 23:23 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hättet ihr ihn getötet ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH