Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.262 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.562 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
"Ich habe es gehasst, einige dieser Leute getötet zu haben" (Forum: Joanne K. Rowling)   02.05.2014 14:47 von lari el fari   6.186 12   06.09.2014 18:52 von Minerva McG.  
1 Dateianhänge enthalten hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.06.2009 16:35 von *Zissy_Black*   39.683 77   25.07.2014 19:58 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.01.2008 14:28 von Eo-Lahallia   81.631 236   21.07.2014 15:56 von Luna-in-the-sky  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hättet ihr ihn getötet ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hättet ihr ihn getötet ??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weasleys wife
unregistriert


Ja ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ihn wahrscheinlich auch getöted. Wenn ich mir überlege dem MAnn gegenüber zu stehen der meine Eltern verraten hat, dass muss doch ein scheiß Gefühl sein. Traurig Ich hätte es nicht so gemacht wie Harry. Der war einfach viel zu gutmütig!!!!! Verärgert
19.12.2006 17:46
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte ihn nicht umgebracht.weil askaban wäre eine strafe und der tod nicht.....also dann ist er zwar weg aber in askaban wäre es eine viel schlimmere sache für ihn als den tod
19.12.2006 18:44 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
CassandraCassandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Carina an: ich hätte ihn nicht getötet sondern ihn lieber in Azkaban gesehen. Einen Mord mit einem Mord zu vergelten? Auge um Auge? So etwas ist unmoralisch auch wenn man die Beweggründe nachvollziehen kann. Man darf nicht jemanden ermorden, weil dieser für den Mord an einem Dritten verantowrtlich ist. Weder als Gesetzgeber noch als indirekt Betroffener.

LG
Cassandra
19.12.2006 22:26
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähmm... Leute, ihr schreibt das gerade so, aber wie es in Harrys Situation wäre, kann sich keiner vorstellen obowhl es bestimmt jeder versucht, ich auch! Ich versuche es mir vorzustellen und denke, das könnte es sein, aber das kann man sich nicht vorstellen solange man es selbst nie erlebt hatte!
Und nicht viele sind so wie Harry und ich persönlich, ich hätte ihn getötet.
26.12.2006 09:42
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss es nicht.
Aber harrys Einwand dagegen, dass Sirius und Lupin Peter nicht umbringen sollen, kann ich überdeutlich verstehen. Aber jetzt im Nachhinein...man hätte Peter töten müssen.
Irgendwie is mir Peter ans Herz gewachsen (seht RPG 16 in der Zeit der Rumtreiber).

__________________

;
26.12.2006 10:43 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Tatze1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ihn nicht getötet...aber ich hätte sirius auch nicht daran gehindert in zu töten...also wäre er warscheinlich gestorben wenn ich statt harry dort gewesen wäre! aber ich denke auch dass es schlimmeres als den tod gibt und das hätte ich ihm bestimmt gewünscht!!
27.12.2006 20:53
Bunny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte sirius daran gehindert, ihn zu töten, denn schließlich soll er doch wieder einen guten ruf bekommen.. aber ich hätte ihn erst in eine ratte zurückverwandeln lassen, dann gefesselt und noch in einen sack o.ä. gesteckt. später hätte ich ihm dann ein küsschen gegönnt. von einem dementor natürlich Stoßen
27.12.2006 21:15
~Silvi~ ~Silvi~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51312.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Münster (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dieser mann ist es nicht wert, dass man sich die hände an ihm schmutzig macht!!!! Verärgert Verärgert Verärgert er sollte lieber den dementoren ausgeliefert werden!!!!!

__________________
[COLOR=darkblue]
29.12.2006 18:36 ~Silvi~ ist offline E-Mail an ~Silvi~ senden Beiträge von ~Silvi~ suchen Nehme ~Silvi~ in deine Freundesliste auf
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ihm alle Finger abgehakt und dann mit einer stumpfen Axt töten lassen
29.12.2006 18:44
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich über Harry gewundert, daß er zu dieser klugen Tat fähig war, Sirius am Töten zu hindern! Immerhin wollte Harry zuerst Sirius töten, als er die Wahrheit noch nicht kannte!

Denn als Harry hätte ich zuerst Sirius auch den Demetoren ausgeliefert! Und als ich denn die Wahrheit gewußt hätte, war dieses Vorgehen für Wurmschwanz irgendwo klar.

Nein - ich hätte den Verräter auch nicht getötet oder dabei zugesehen. Der kurze Moment des Todes wäre mir auch gefühlsmäßig als Rache viel zu wenig gewesen.
24.01.2007 13:15
Tatze, Krone und Lilly Tatze, Krone und Lilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25658.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ich hätte nur versucht ihn irgentwie besser zu "sichern". also einen zauber auf ihn legen, der verhindert, dass er sich verwandeln kann oder ihn schocken. aber ihn sterben lassen wäre mir wie auch Blutmond zu wenig Rache gewesen. denn was er HArry angetan hat finde ich kann man nicht nur mit dem tod bestrafen

Lg Umarmen , Tatze
24.01.2007 18:47 Tatze, Krone und Lilly ist offline E-Mail an Tatze, Krone und Lilly senden Homepage von Tatze, Krone und Lilly Beiträge von Tatze, Krone und Lilly suchen Nehme Tatze, Krone und Lilly in deine Freundesliste auf
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war natürlich blöd. Aber wer hat denn damit gerechnet, daß sich der gute Lupin ausgerechnet in diesem Moment verwandelt? Offenbar hatte er ja einen Trank, sicher vom unvergleichlichen Snape gemixt, der genau das verhindern soll.
25.01.2007 03:38
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallten mich kür kaltblütig aber ja das hätte ich er hat es nicht andere4s verdient
askaban ist nicht genug bestrafung für ihn
das ist meine meinung

__________________

25.01.2007 15:29 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederhole es, ich hätte es gemacht.
25.01.2007 16:13
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte es auf jeden fall getan
25.01.2007 20:56
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hättet ihr ihn getötet ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH